Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 18. Mai 2022 um 13:35
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt neue und bewährte Modell für Schlüsselanhänger und Taschenbaumler herunterladen. Super auch für Reste.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 15:13
Schlüsselanhänger sind toll für kleine Wollreste! Sie sind schnell mal zwischendurch gehäkelt für ein kleines spontanes Mitbringsel.
Hier sind Vorschläge für Schlüsselanhänger aus meinem Shop:


Schlüsselanhänger "Oktoberfest"
München hat sich entschieden: Das Oktoberfest findet heuer wieder statt! Im September geht´s wieder auf zur Wies´n! Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber du kannst ja schon mal den passenden Schlüsselanhänger häkeln.


 Fußballpanda "Pauli"
Noch etwas länger müssen wir auf die Fußball-WM in Katar warten, denn die beginnt erst im November. Aber echte Fans freuen sich schon jetzt darauf und häkeln den Fußballpanda Pauli. Der Schal und die Mütze können ja auch in den Farben des Lieblingsvereins gestaltet werden, dann passt er das ganze Jahr über.


Schutzengel für Schulanfänger(Junge)
Mindestens genauso fiebern alle Kinder, die dieses Jahr eingeschult werden auf ihren ersten Schultag hin. Ein ganz persönliches Geschenk für die Schultüte ist dieser kleine Schulanfänger-Schutzengel mit Schultüte und Schulranzen . (Gibt es in meinem Shop auch als Version für Mädchen).Den Schulranzen am Rücken des Engelchens kann man öffnen und die Telefonnummer von Mama und Papa, etwas Kleingeld oder einen aufmunternden Spruch hineinstecken.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 15:16
Für meine Schlüsselanhänger kann Wollreste verwenden.

Mein Fisch hängt jetzt am Haken

Schlüsselanhänger


Schlüsselanhänger für Wohnung und Haus

Weitere Informationen findet ihr, wenn auf die Bildunterschrift klickt. 
Viel Spaß beim Stöbern
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 16:00
Schlüsselanhänger brauchen wenig Stoff, sie sind schnell genäht und eignen sich perfekt als kleine Geschenke.
Besonders, wenn sie so frei personalisierbar sind wie mit unserem Schnittmuster MyPET

In 2 Größen, die ganz leicht angepasst werden können
Enthält Varianten für fransende und nicht-fransende Stoffe, Kreativpapiere, Gurtband, etc
Mit Wechselrahmen für Fotos von Hund, Katze, Baby, Partner, Eltern, Großeltern.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Sewing Patterns for dogs & humans
Hundsstern Shop    |    Instagram
Antwort

Mittwoch, 18. Mai 2022 um 20:19
Die zauberhaften Knobblys sind sowohl Taschenbaumler, hängen aber auch sehr gerne an Schlüsseln herum ♥
Sie werden nur etwa 7 - 8 cm im Durchmesser und sind mit wenig Wolle schnell gehäkelt.



Die Knobblys gibt es vielen weiteren Variationen: Knobbly-Kollektion

Auch die kleine Eule BOO ist flott gehäkelt und sieht an Tasche oder Schlüsselbund gut aus :-)




Ein haariger Hingucker für Tasche oder Schlüsselbund ist der Mini-Igel
Schon eher etwas erfahrenere Häkler, aber ebenfalls mit wenig Wolle machbar.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 13:00
Mit einem Anhänger in leuchtenden Farben geht dein Schlüsselbund nicht mehr so einfach verloren. Und wenn du selbst keine Probleme mit den Schlüsseln hast, die immer wieder verschwinden, kennst du sicher jemanden, dem du mit diesem Anhänger eine Freude machen kannst.



Der Anhänger aus fertigen Filzplatten sieht dekorativ aus, liegt angenehm in der Hand, wiegt nichts und ist sehr einfach zu basteln. Er ist 11 cm lang und kann um weitere Perlen erweitert, um eine gekürzt oder nur auf das Herz reduziert werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 13:55

Mit der praktischen Schlüsselblume findest du deinen Schlüsselbund sofort und immer  in jeder Tasche: https://www.crazypatterns.net/de/items/26328/schluesselblume
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

Donnerstag, 19. Mai 2022 um 14:29
wunderschön eure Anhänger, vor Jahren als ich noch eine Häkelnadel halten konnte hab ich da auch so einige gehäkelt

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 21. Mai 2022 um 09:15
Schöne Sachen zeigt Ihr alle. Ich hätte da auch noch einen Vorschlag: ein Herz. Das geht immer. Man kann es gut verschenken an Menschen, die einem wichtig sind und denen man ein bisschen Wärme schenken möchten.

Hier klicken für die Anleitung.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49