Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 10. Mai 2022 um 16:27
Liebe Nutzer, liebe Autoren, liebe Anfänger,
jetzt traumhafte anfängertaugliche / anfängerfreundliche Modelle herunterladen. 

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Dienstag, 10. Mai 2022 um 16:44

Das Kaktus-Nadelkissen ist ein Anfängerprojekt, bei dem man schnell zu einem befriedigenden Ergebnis kommt. Das Muster ist sehr einfach und das Sticken des Gesichts, das viele Anfänger fürchten, fällt auch weg, da die Augen aufgeklebt werden.



Auch die Puppen-Hängemattehat ein einfaches Muster und geht schnell von der Hand. Hier kann man sehr gut kleine bunte Wollreste verbrauchen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Dienstag, 10. Mai 2022 um 17:12
Für Anfänger eignen sich besonders gut kleine Projekte, die nicht zu kompliziert sind und ausführlich beschrieben werden. Die gezeigten Spültücher / Waschlappen sind daher alle absolut anfängerfreundlich - es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, und jede Reihe ist ausgeschrieben, so dass das Nacharbeiten ganz leicht gelingt. 




Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Musikliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Sonnengruß" - ganz einfach





Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Einhorn" - ganz einfach





Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen Spültuch / Waschlappen



Und wer sich schon an ein größeres Projekt wagt, kann diese ganz besondere Babydecke "Glücksmoment" stricken - auch für diese Decke werden nur rechte und linke Maschen benötigt. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass das Nachstricken ganz leicht fällt. Es braucht nur aufgrund der Größe ein bisschen Durchhaltevermögen :-)



Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Dienstag, 10. Mai 2022 um 18:45
Für diese Friedenstaube brauchst du nur rechte und linke Maschen stricken. Die Aufteilung zeigt dir eine Tabelle. Grundkenntnisse solltest du mitbringen.

Zur Strickanleitung




Noch einfacher sind diese 6 verschiedenen Muster, die du beim Stricken gleichzeitig lernen kannst. Hier können Reste wunderbar verstrickt werden.

Zur Strickanleitung




Für eine Puppenmama kannst du für ihr Puppenbaby diese Windel häkeln. Davon wird sie bestimmt mehrere haben wollen. Passend für Puppen 43-50 cm.

Zur Häkelanleitung





Auch diese Babyschuhchen mit Herz lassen sich schnell und einfach häkeln.

Zur Häkelanleitung




Dieser variable Kragen kann auch als Schal getragen werden. Er lässt sich einfach und schnell stricken.

Zur Strickanleitung




Auch so ein Schulterwärmer hält den Nacken angenehm warm und lässt sich einfach nachstricken. Die Anleitung hat keine Abkürzungen.

Zur Strickanleitung




Ein ganz tolles Anfängerstück sind diese Käfer-Topfhandschuhe, die ein echtes Highlight in der Küche sind.

Zur Häkelanleitung




Auch diese Mini-Einkaufstasche für den Kaufmannsladen von Kleinkindern lässt sich einfach und schnell häkeln. Ebenso die Zitronen und Möhren, mit denen du die Tasche füllen kannst.

Zur Häkelanleitung




Für ein Baby kannst du diesen Teddy auch als Anfänger stricken. Das geht wirklich ganz leicht und er wird ganz sicher vom Enkel oder Kind geliebt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

CreatOwl
Mittwoch, 11. Mai 2022 um 08:36
Mitwachsende Babysöckchen wie Kajou sind praktisch fürs eigene Baby oder als Geschenk für (werdende) Eltern.
Einfach zu stricken, da in Spiraltechnik und ohne Ferse.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

elke-eder
Mittwoch, 11. Mai 2022 um 08:45
Einkaufsnetze sind wunderbare Anfängerprojekte - sie sind einfach und schnell fertig, sind tolle Geschenke und man kann sie immer gut gebrauchen :-)

Einkaufsnetz "Lebe, Liebe, Lache" 
Hier geht's zur Anleitung



********************************

Einkaufsnetz mit Herz und Schriftzug Love - 2 Motive und 2 Trägervarianten im Sparset.
In meinem Shop kannst du die Anleitungen für die Taschen natürlich auch einzeln erwerben.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 11. Mai 2022 um 12:08
Die Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche mit dem bunten Vogel ist eine witzige, wiederverwendbare Geschenk-Verpackung für Gutscheinkarten, kleine Überraschungen oder ein paar Süßigkeiten und kann auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgemacht werden.



Die Häkelanleitung Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel bekommst Du hier




Diese Deko mit Blumen, Ranken und Herzen aus Wollresten schmückt Türen oder Wände und ist ebenfalls für Anfänger mit etwas Übung geeignet.



Die Häkelanleitung für die Hängedeko Blumen & Herzen gibt es hier




Die Herzen in zwei Varianten lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, auch schnell und einfach aus Wollresten häkeln und vielseitig zur Dekoration nutzen, zum Beispiel als Dekohänger für Türen, Wände oder Fenster oder als Geschenk-Deko.



Die Häkelanleitung Dekohänger Herz in zwei Varianten findest Du hier




Mit dem kleinen Tulpengruß kannst Du Dir oder anderen schnell eine kleine Freude machen:



Die Häkelanleitung für den kleinen Tulpengruß bekommst Du hier
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 11. Mai 2022 um 13:05


Da jede Reihe in dieser Anleitung geschrieben ist, kann Dino Pauli auch von Anfänger mit etwas Übung schon gehäkelt werden. Es wird ein Vorder- und ein Rückenteil gehäkelt, welche am Ende mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. 



Ein einfaches Muster aus Luftmaschen und Stäbchen wird bei dieser Decke gehäkelt. 



Aus rechten und linken Maschen wird dieser Kragen gestrickt. 



Auch diese Mütze aus rechten und linken Maschen kann leicht für die ganze Familie nachgestrickt werden. 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schneckenkind
Donnerstag, 12. Mai 2022 um 22:35
Diese Häkel-Projekte sind schön Anfängerfreundlich und bringen schnellen Erfolg ♥

Mias Market Bag - ein tolles (und nachhaltiges) Einkaufsnetz. Leicht in jeder Größe zu häkeln!




Auch der TISCHLÄUFER RAUTE hat ein schönes, eingängiges Muster und passt zu jedem Einrichtungsstil.




Oder wie wäre es mit einem tollen Kuschelkissen? ROCHEN DIETER ist mit dickem Garn (Du musst nicht unbedingt Chenillegarn verwenden) schnell gehäkelt und bringt jeden zum Schmunzeln & Schmusen ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 13. Mai 2022 um 11:31
Dieser superbunte Regenbogen-Teelichthalter passt wunderbar zum Sommer und lässt sich ganz einfach und schnell nacharbeiten.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 15 cm groß und auch für Anfänger bestens geeignet!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16