Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 2. Mai 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einem Volltreffer in die Woche starten. Viel Spaß.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 13:34
Dieses Friedenstaube muss jeder haben - auf einem Waschlappen, Spültuch oder Topflappen. Sie lässt sich einfach nachstricken und natürlich auch verschenken.

Zur Strickanleitung




Diese Spültücher / Waschlappen mit 6 verschiedenen Mustern sind ein ganz tolles Resteprojekt.Ich brauchte für ein Tuch nur ca. 30 g. Durch die Muster sind sie gut unterscheidbar und natürlich auch ganz einfach und schnell fertig gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 13:40
Hier gibt es viele Puppenmütter, auch welche, die schon Oma sind, so wie ich. Ich liebe es, Puppenkleidung für meine "Babys" zu entwerfen und zu stricken oder manchmal auch häkeln.
Kleinkinder freuen sich natürlich auch über neue Kleidung für ihre Lieblinge. Hier bekommst du eine Auswahl der beliebtesten Modelle in meinem Shop.


Latzhose für Puppen, passend bei einer Größe von 43-50 cm - ebenso geeignet für Neugeborene
zur Strickanleitung




Raglan-Pullover, genau dazu passend - diese Anleitung enthält verschiedene Größen für Puppen oder Teddys
Zur Strickanleitung




Eine süße bunte Windel für Puppenbabys 43-50 cm aus Wollresten, schnell und einfach.
Zur Häkelanleitung




Bunter Reste-Overall (RVO) für Puppen oder Teddys 40-50 cm
Zur  Strickanleitung




Overall für kleine Teddys oder Puppen 25-35 cm, auch hier reichen Reste.
Zur Strickanleitung




Niedlicher Sommer-Anzug für Puppen 43-50 cm oder kleine Neugeborene
Zur Strickanleitung




Buntes Raglankleidchen für Puppen 45-50 cm - dazu gibt es die gleiche Kleidung für Kleinkinder ab 2 Jahren.
Zur Strickanleitung




Buntes Kleidungsset für Puppen 40-50 cm aus den Resten des folgenden Modells
Zur Strickanleitung




Für die Puppenmama (3-4 Jahre) gibt es hierzu natürlich den passenden Partnerlook - passend zum Frühling in bunten Farben.
Zur Strickanleitung




Ein Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys 43-50 cm oder kleine Neugeborene bzw. Frühchen. Es wird mit Raglan von oben gestrickt.
Zur Strickanleitung




Raglan-Pullover mit Knopfleiste für Puppen 43-50 cm oder kleine Neugeborene.- auch mit Raglan von oben
Zur Strickanleitung




Raglan-Pullover für kleine Teddys 25-30 cm - hier Raglan von unten
Zur Strickanleitung




Eine süße Jacke für die kleinen Schlenkerteddys 20-25 cm oder kleine Puppen
Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 13:51
Diese Strickanleitungen für Kinder- und Babykleidung haben schon viele Nutzer erfreut.


Die Baby-Leggings aus Sockenwolle - passt bis mindestens 1,5 Jahre (bei meiner Enkelin bis 2 Jahre). Sie ist gut dehnbar, so dass auch der dicke Windelpopo bequem passt.
Zur Strickanleitung




Die Leggings aus Sockenwolle für 3-4-Jährige - passt auch länger, bei meiner Enkelin bis 5 Jahre.
Zur Strickanleitung




Dieser Verwandlungs-Trägerrock passt ab 1,5 Jahre und wächst einige Jahre mit.
Zur Strickanleitung





Und hier noch was Nützliches, das schnell gestrickt ist:

Wenn du die Socken mit der mowi-Ferse noch nicht getestet hast, dass würde ich dir das unbedingt empfehlen. Sie werden mit 3 Nadeln gestrickt und passen perfekt.

Zur Strickanleitung




Dieser variable Kragen zum Knöpfen kann vielseitig getragen werden, auch als Ersatz für einen Schal. Für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 14:32
Sehnsucht nach Strand und Meer?


Diese tolle maritime Kosmetiktücherbox ist ein Schmuck für jedes Badezimmer und versetzt dich schon beim Häkeln in Urlaubsstimmung:. Das Wellenmuster  erinnert an das Rauschen des Meeres und die Krebse und Muscheln an lange Strandspaziergänge.


Auch auf der Strandtasche "Beach Life" kannst du Muscheln und Meerestiere entdecken. Sie wird in Tapestry-Technik gehäkelt, und es macht viel Spaß beim Häkeln zu beobachten, wie langsam das Muster entsteht.




Meerjungfrauen sind ja eigentlich Meeresbewohner aus der Märchen- und Sagenwelt. Aber für eine Puppenmama werden sie ganz real, wenn die kleinen Püppchen diese zauberhafte, gehäkelte  Meerjungfrauen Outfit  tragen.



Zur maritimen Deko gehören natürlich unbedingt Muscheln! Wenn du keine echten hast, kannst du ja diese gehäkelten Muscheln aus Wollresten zaubern. 3 verschiedene Modelle kannst du nach dieser Anleitung nacharbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 14:52
Die kleinen Gänseblümchen sind ein zauberhaftes Begrüßungskomitee des Frühlings und begleiten uns den ganzen Sommer. 
Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für die Gänseblümchen bekommst Du hier




Gutschein-Karten, kleine Geschenke und Süßigkeiten lassen sich in der wiederverwendbaren Tüte mit dem witzigen, bunten Vogel aus Wollresten liebevoll und originell verpacken.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Die Häkelanleitung für die Geschenk-Tüte bunter Vogel gibt es hier




Die Tasche mit der großen Blume ist ein schöner Begleiter in Deinem Alltag.
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, für Anfänger nicht geeignet



Die Häkelanleitung für die Tasche mit großer Blume findest Du hier




Das Herz kann vielseitig als Dekohänger, Geschenkanhänger oder als Blumenstecker in Topfpflanzen oder einem Blumenstrauß genutzt werden.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet







Die Häkelanleitung für das vielseitige Herz bekommst Du hier
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 15:03
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 15:11
Diese süße Frühchen- oder Babymütze mit ganz viel Herz ist das perfekte Geschenk zur Geburt. In der Anleitung sind die Größen Frühchen (28. SSW) und Neugeborenes (0-1 Monate) reihenweise ausgeschrieben. Es ist zusätzlich ausführlich beschrieben, wie Du alle weiteren Größen stricken kannst.



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz"



Ebenso wundervolle Geschenke zur Geburt sind diese beiden Babydecken. Die Motive entstehen nur durch rechte und linke Maschen. Beide Anleitungen sind reihenweise ausgeschrieben, so dass bereits ambitionierte Anfänger gut damit zurecht kommen.




Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment"





Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 15:23
Für fortgeschrittene Stricker habe ich zum Wochenstart ein paar ganz besondere Anleitungen - alle gestrickt in Doubleface. Wer bei Doubleface den Bogen mal raus hat, kann fast nicht mehr aufhören ;-) Alle Anleitungen beinhalten eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen. 




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant" - in Doubleface





Strickanleitung Mode-Muffel-Mütze - in Doubleface





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - in Doubleface





Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 15:27
Für einen guten Start in die Woche kann ich auch dieses Spar-Set empfehlen - das Set beinhaltet die Anleitung für alle 12 Sternzeichen als Motive für Waschlappen, Spültücher oder Topflappen, je nach verwendetem Garn. Alle Motive sind maschenweise ausgeschrieben und es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass auch Anfänger sehr gut damit zurecht kommen. Die Tücher sind recht schnell gestrickt, machen richtig Spaß und sind ein tolles Geschenk zum Geburtstag oder einfach ein nettes Mitbringsel.




Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 15:28
Meine Volltreffer kann ich euch gern hier vorstellen.
U.a. Badeschwämme, Puppenschuhe und Puppenkleidung


 ein Volltreffer- mein Fisch

 ein weiterer Volltreffer- Tragetasche

 Plastikfreies Netz


 Puppenschuhe


 etwas weihnachtliches


 Puppenstrampler


 rote Stiefelchen


 Seestern


 Werkzeug 


 Strampler zum Nähen


 Stiefel als Set für Puppen

Entsprechendes Informationen wie Material und Technik findet, wenn ihr auf der Bildunterschrift klickt. Viel Spaß beim Stöben in mein Shop
   
Die Angebote findet ihr unter der Kollektion zu 20%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2022 um 14:11


Gestrickte Babyschuhe mit Hebemaschen 



Für Fortgeschrittene sind diese Babyschuhe mit Zopfmuster 



Strickanleitung für eine Frühlingsmütze mit lustigen Zipfel - sie kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 



Gestrickte Puppenschuhe mit zwei verschiedenen Abschlüssen
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2022 um 14:19
Hier zeige ich euch ein paar beliebte Häkelanleitungen aus meinem Shop



Häkelanleitung für eine Decke - sie wird in der Mitte begonnen und kann von der Größe individuell gehäkelt werden 



Häkelanleitung für eine Babydecke mit einem einfachen Muster aus Stäbchen und Luftmaschen



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt aus einzelnen Granny 



Ein gehäkeltes Dreiecktuch aus dem Sommergarn Tahiti von Schachenmayr



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen 



Und für die windigen und stürmischen Tage im Frühjahr ein Stirnband, welches leicht auf den gewünschten Kopfumfang gehäkelt werden kann. 
           30 % Rabatt auf Decken aus meinem Shop bis zum 15.05.2022

                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2022 um 16:24
Ein weiterer Volltreffer für diese Woche sind diese verliebten Kätzchen - das Tuch wird in Doubleface gestrickt und kann, ja nach verwendetem Garn, als Kuscheltuch, Spültuch, Waschlappen oder Topflappen verwendet werden. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Katzenliebe" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 3. Mai 2022 um 20:52
Schöne und nützliche Geschenke zur Einschulung sorgen mittunter dafür, dass dein Kind diese Zeit in guter Erinnerung behält.

Diese Explosionsbox ist da besonders praktisch, denn neben einem kleinen Geschenk und ein paar Süßigkeiten kannst du darin gute Wünsche, passende Sprüche oder kleine Gedichte verstecken und so das Auspacken zu einem Erlebnis machen.
 


Diese Explosionsbox ist hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 8 x 9,6 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und erfordert keine besonderen Vorkenntnisse.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32