Hier gibt es viele Puppenmütter, auch welche, die schon Oma sind, so wie ich. Ich liebe es, Puppenkleidung für meine "Babys" zu entwerfen und zu stricken oder manchmal auch häkeln.
Kleinkinder freuen sich natürlich auch über neue Kleidung für ihre Lieblinge. Hier bekommst du eine Auswahl der beliebtesten Modelle in meinem Shop.
Latzhose für Puppen, passend bei einer Größe von 43-50 cm - ebenso geeignet für Neugeborene
zur Strickanleitung
Raglan-Pullover, genau dazu passend - diese Anleitung enthält verschiedene Größen für Puppen oder Teddys
Zur Strickanleitung
Eine süße bunte Windel für Puppenbabys 43-50 cm aus Wollresten, schnell und einfach.
Zur Häkelanleitung
Bunter Reste-Overall (RVO) für Puppen oder Teddys 40-50 cm
Zur Strickanleitung
Overall für kleine Teddys oder Puppen 25-35 cm, auch hier reichen Reste.
Zur Strickanleitung
Niedlicher Sommer-Anzug für Puppen 43-50 cm oder kleine Neugeborene
Zur Strickanleitung
Buntes Raglankleidchen für Puppen 45-50 cm - dazu gibt es die gleiche Kleidung für Kleinkinder ab 2 Jahren.
Zur Strickanleitung
Buntes Kleidungsset für Puppen 40-50 cm aus den Resten des folgenden Modells
Zur Strickanleitung
Für die Puppenmama (3-4 Jahre) gibt es hierzu natürlich den passenden Partnerlook - passend zum Frühling in bunten Farben.
Zur Strickanleitung
Ein Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys 43-50 cm oder kleine Neugeborene bzw. Frühchen. Es wird mit Raglan von oben gestrickt.
Zur Strickanleitung
Raglan-Pullover mit Knopfleiste für Puppen 43-50 cm oder kleine Neugeborene.- auch mit Raglan von oben
Zur Strickanleitung
Raglan-Pullover für kleine Teddys 25-30 cm - hier Raglan von unten
Zur Strickanleitung
Eine süße Jacke für die kleinen Schlenkerteddys 20-25 cm oder kleine Puppen
Zur Häkelanleitung