Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 28. April 2022 um 18:11
Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass ich schwach geworden bin.

Seit gestern hat mein Mäxchen ein Brüderchen bekommen, er ist fast gleich gross, nur etwas zarter.
Ich hab mich sofort in ihn verliebt, als ich ich gesehen habe.

Er heisst Finn und fühlt sich schon richtig wohl bei seinem kleinen Bruder.






Liebe Grüße von Marion
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 18:31
ein süßer Jung isses

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 18:55
Süßer,, kleiner Kerl. Schaut so neugierig in die Welt.
LG Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 19:22
Ein zartes Kerlchen mit einem lieben Blick. 

Ja, da kann man schon schwach werden 


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 19:41
Oh Marion, dein Finn ist einfach zum Verlieben süß. Mir hätte er nicht begegnen dürfen.... 
Jetzt kannst du auch ihn neu einkleiden und sogar beide ähnlich. Da wartet noch viel Arbeit auf dich. ;-)

Ich freu mich jetzt einfach mit dir, dass du schwach geworden bist. Dein Mäxchen freut sich auch, wie ich sehe. Nun ist er nicht mehr alleine.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 20:31
Gratuliere, Marion, dein Finn ist ja ein herziges Kerlchen. Das wäre auch ein Spielkamerad für meine Rieke und er schaut so plietsch in die Welt.
Manchmal ist schwach werden doch auch was schönes, oder?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Bübchen-Duo.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 20:42
So süß der kleine  Finn, da könnte man direkt schwach werden. 
Nein, Marion,  ich werde nicht schwach, vll. bestrichen ich Wim mit Kleinigkeiten. 
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 09:27
Das freut mich aber, dass euch mein kleiner Finn auch so gut gefällt.

Ich hab mich auch gleich in seine hübschen Augen verliebt, sie sind in echt so schön. Kein Wunder, dass ich da schwach geworden. 

Ja, ich freue mich schon, ihm einige Pullis, Jacken, Mützen und Hosen zu stricken. Vielleicht bekommt er auch mal etwas gehäkeltes.

Ich wünscher euch allen ganz viel Spass mit euren süssen Babys und freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Ines, sei nicht traurig. Du hast ja den kleinen, süssen Wim.


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 12:22
Finn (auch ein schöner und passender Name) ist zarter und verträumter als sein Bruder. Gut, dass der große Bruder sich schon bei Dir auskennt und ihm alles zeigen kann. Es ist erstaunlich, wie lebensecht die Babypuppen heute aussehen, da kann man sich ja nur drin verlieben. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.

Warum ist das eigentlich so, dass ich manche Puppenmuttis von Euch lieber Jungen aussuchen und andere nur Mädchen?

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 13:08
Danke, Ina.
Ja, Finn sieht ziemlich echt aus. Früher gab es tatsächlich fast keine so hübschen Bsbypuppen.

Zu deiner Frage.
Bei mir ist es so, 
Ich bin schon immer ein Blau- Fan gewesen, rosa und pink ist grausig für mich, passt mir auch überhaupt nicht. 
Ausserdem trage ich fast nur Hosen.
Mit gefallen Mädchenpuppen schon, aber Jungs mag ich eben lieber.😉🤣


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 13:51
Habe schon gerne Mädchenkleidung gehäkelt, als meine kleinen Schwestern geboren wurden. Später hatten dann Tochter und Schwestern die gleiche Kleidung an. Meine jüngste Schwester ist vier Monate jünger als meine Tochter.
Jetzt habe ich zwei Baby-Mädchen, weil es sich grad so ergeben hat. Ich hätte aber gerne noch einen Niklas dazu. Allerdings nicht gleich.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 14:06
Beim Bestricken hab ich mehr Auswahl bei Mädchen, aber ich hab auch Jungs, zum Beispiel den Tommi oder bei den kleinen Vierlingen, da sind auch Jungs dabei.

Ansonsten mag ich beides gerne. Und farblich lässt sich da ja auch viel variieren.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 15:07
Meine Babys sind alles Mädchen, wohl als Ausgleich zu den vier Enkelbuben… Der einzige Junge in der Runde ist eine Käthe-Kruse-Nachbildung, trägt aber im Moment auch ein Kleidchen, was durchaus zu seinen feinen Gesichtszügen passt. Ich habe mich immer mehr als Mädchenmutter gesehen, mit einer jüngern Schwester aufgewachsen und später während der Ferien mit zwei kleinen Mädchen zu tun gehabt. Auch finde ich, dass Mädchen leichter zu bestricken sind, da die Modellvielfalt um einiges grösser ist. Und es muss ja nicht immer rosa oder pink sein…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 14:53
Süss ist er, der kleine Finn!
Ich habe das erste Outfit für meine Puppe auch schon fertig. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 15:12
Ach Mel, wie süß! Und wie schön, dass du jetzt hier auch wieder aktiv bist. Ich freu mich sehr darüber.
Ich sehe, dass es dir auch Freude macht, Puppen anzuziehen. Das kann allerdings schnell zur Sucht werden ... es ist aber eine Sucht, die uns gut tut und vielen anderen auch Freude macht.

Liebe Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 15:33
Nunja Monika, die eigenen Kinder sind schon zu groß für selbstgewerkelte Sachen, Enkel sind noch in weiter Ferne, dazu sind meine Kinder noch nicht „groß“ genug😂 und an Puppensachen kann man sich kreativ austoben. 


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 16:36
Danke Mel, 
Das Outfit für dein Baby ist aber auch sehr schön geworden, das gefällt mir sehr gut.

Da kommt doch bestimmt noch einiges dazu, bin mal gespannt.


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Montag, 2. Mai 2022 um 19:16
Das ist aber ein schickes Outfit geworden. In den tollen Farben wäre das auch was für meine Babys.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 09:52
Marlies, die Anleitung dazu ist in Arbeit! Ich möchte nur erst noch eine andere Farbvariante testen und an den Details feilen.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 15:16
So ... der kleine Finn hat mich so inspiriert, dass ich - leider schon wieder - schwach geworden bin.
Morgen kommt ein kleiner Manuel zu mir, der Zwillingsbruder von Marions Finn.

Nun ja, ich hab wirklich lange davor gesessen und es war ein Hin und Her in mir. Es gab hauptsächlich Argumente für ein Ja - und so ist jetzt (hoffentlich) mein Kindergarten komplett.

Ich hatte ja schon ein Foto gepostet mit Rosalie und Tommi. Die zwei sind ein nettes Pärchen und passen super zusammen, auch von der ungefähren Größe her.

Sternchen saß dann so alleine ... und jetzt bekommt sich ein Brüderchen. Das wird genau so ein süßes Pärchen wie bei Marion. Und einen großen Vorteil hat es auch. Ich hab dann wieder eine andere Größe mit 43 cm, also die gleiche Größe wie die Baby Born. Nun kann ich fast alle gängigen Puppengrößen einkleiden.

Werde schon mal ein paar Sachen für ihn raussuchen, da ist ja einiges in meinem Vorrat.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 18:21
Oh Monika, das ist ja eine schöne Überraschung! Noch so ein süßer Kleiner.
Ich glaube, dann brauchen wir wirklich mal ein Foto von deinem gesamten Kindergarten.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 19:33
Monika, da bin ich aber jetzt doch fast sprachlos.🤔
Konntest du doch nicht widerstehen?
Ich freu mich aber sehr mit dir und deinem Sternchen.
Du zeigst ihn uns doch bestimmt, wenn er angekommen ist.


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 19:34
Ja, Marlies, das Foto kommt noch. Ich bin jetzt in Vorfreude auf die Ankunft von meinem Manuel. Mein Mann weiß schon Bescheid und grinste nur. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 4. Mai 2022 um 19:44
Ja Marion, natürlich zeige ich ihn euch. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 5. Mai 2022 um 23:05
ach ist das schön. Noch ein Zugang.

Dein Finn ist auch ein ganz schnuckeliger , der Name, wie passend für so einen Sonnenschein.

Monika ist jetzt amtierende Tagesmutti von so vielen süßen Babys. Bitte ein Foto Deiner Kindergartengruppe.   :-))

Bekommen wir alle Namen zusammen? Tommi, Finn, Mäxchen, Rosalie, Krümel, Laura, Manuel

wer noch?
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 6. Mai 2022 um 11:25
Andrea, ich werde auf jeden Fall ein Foto meiner Kindergartentruppe machen. Übrigens war ich tatsächlich mal Tagesmutti für 2 kleine Mädchen, als mein Sohn noch klein war. So konnte ich zu Hause sein für ihn und er hatte auch das Gefühl, Geschwisterchen zu haben. War eine sehr schöne Zeit, ich hab sie genossen,

Also meine heißen:
Sternchen, Manuel, Tommi, Rosalie, Lena, Paula, dann die Vierlinge: Tim und Tina, Merle und Merlin.

Wow! Oh Gott, das sind ja schon 10!!! 

Das Foto kommt bald, wenn alle komplett von mir eingekleidet da sitzen. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32