Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 27. April 2022 um 16:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier in diesem Thread findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen mit guten Bewertungen. Downloaden lohnt sich definitiv. Viel Spaß mit Euren neuen + schönen Modellen

@Autoren,
hier im Thread können nur Anleitungen vorgestellt werden, die alle Voraussetzungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- mindestens 3 Bewertungen
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne.
- CR mindestens 3%.
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 27. April 2022 um 17:56
In der Nacht von 30. April zum 1. Mai ist Walpurgisnacht! Da tanzen die Hexen auf dem Blocksberg.

Die kleine Hexe
möchte auch dabei sein. Das putzige Fingerpüppchen ist schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und gibt auch eine niedliche Dekoration für das Fenster.

Die Hexe Wackelzahn
darf da natürlich auch nicht fehlen. Die gehäkelte Hamdpuppe kannst du ganz nach deinen Vorstellungen gestalten und dabei auch Wollreste verwenden.

Zwei Gespenster
treiben in der Freinacht bestimmt auch auf dem Blocksberg ihr Unwesen. Die beiden Fingerpüppchen sind vor allem bei Jungs sehr beliebt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. April 2022 um 18:28
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 27. April 2022 um 20:46
Diese gut bewerteten und beliebten Modelle aus meinem Shop sind schöne Dekorationen für Dein Zuhause und eignen sich auch als liebevolles Geschenk - zum Beispiel zum Muttertag.


Die kleinen Gänseblümchen - auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Gänseblümchen



Der Kirschblüten-Kranz für Türen und Wände - auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Kirschblüten-Kranz



Die Hängedeko Frühlingsgruß - auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Hängedeko Frühlingsgruß



Die Hängedeko Herzen & Blumen - auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Hängedeko Herzen & Blumen



Die Häkeldeko Provence Lavendeltraum - auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Provence Lavendeltraum
Antwort

Mittwoch, 27. April 2022 um 22:51
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Hier ein paar Ideen für kleine Geschenke, Aufmerksamkeiten und Mitbringsel:


Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche bunter Vogel



Kleine Sonnenblumen-Schwämme - einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Kleine Sonnenblumen Schwämme



Dekohänger kleiner Tulpengruß - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet





Der kleine Schutzengel mit dem großen Herz - einfach, auch für Anfänger geeignet



Zur Bastelanleitung Kleiner Schutzengel mit großem Herz



Das Ballerina Lesezeichen - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Ballerina Lesezeichen
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 09:52
Nachfolgend eine Auswahl beliebter und entsprechend bewerteter Modelle aus meinem Shop - viel Spaß beim Stöbern :-)

1) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



************************************

2) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



************************************

3) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



************************************

4) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



************************************

5) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

6)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer verbreiten immer gute Laune.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************

7) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************

8) Diese fröhlich bunten Körbchen - gehäkelt mit der Doppelmasche sind super zum Besticken
Hier geht's zur Anleitung


************************************

9) Narzissen-Teelichthalter, Körbchen, Eierbecher, etc. - eine wunderbare Deko für Frühling und Ostern
Hier geht's zur Anleitung



************************************

10) Die süßen Schirmchen sind eine wunderbar Deko für's ganze Jahr. Sie machen sich am Weihnachtsbaum genau so gut wie am Osterstrauch.
Hier geht's zur Anleitung



************************************

11) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung



************************************

12) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 13:03
Der Schulterschmeichler Shades of Understatement ist Anfängergeeignet und ziemlich schnell gestrickt, da er nur 200g Wolle benötigt mit einer LL von 250m auf 100g.





Der Seelenwärmer Arctica ist ein toller ganzjähriger Begleiter, der mit 200 bis 300g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt wird. Das Muster ist ausführlich erklärt, auch mit Chart.
Die Größe kann leicht angepaßt werden, da er quer gestrickt wird.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 13:09
Praktische Modelle zum Baden, Duschen oder Geschirrspülen. Die hier gezeigten Modelle sind zudem schöne Blickfänge im Badezimmer oder in der Küche.


Waschlappen/Spültuch Basic Elegance - einfach, auch für Anfänger geeignet



Zur Häkelanleitung Waschlappen/Spültuch Basic Elegance



Der Rückenschrubber Duschgurt Muschel ist ein super praktisches Accessoire zum Baden und Duschen. Das macht ihn auch zu einem nützlichen Geschenk für alle Menschen, deren körperliche Beweglichkeit eingeschränkt ist und alle, die es im Alltag gerne bequem haben.
Schwierigkeitsgrad: mittel für Fortgeschrittene, für Anfänger nicht geeignet



Zur Häkelanleitung Rückenschrubber Duschgurt Muschel



Badeschwamm Duschschwamm schlafende Eule - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Badeschwamm schlafende Eule



Herz Schwamm zum Baden und Duschen - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Herz Schwamm



Schwamm Ente zum Baden, Duschen oder Geschirrspülen - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Schwamm Ente



Badeschwamm bunte Raupe - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Badeschwamm bunte Raupe



Badeschwamm oder Deko Katze - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Badeschwamm Deko Katze



Schaum-Monsterchen zum Baden, Duschen oder Geschirrspülen - einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung Schaum-Monsterchen
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 13:14
Diese Anleitung gibt dir die Möglichkeit eine Blumenkugel ganz nach deinem Geschmack zu basteln, denn hier sind nur die Formen festgelegt, aber die Farben und die Anzahl der Blumenschichten kannst du so verändern, wie es dir am besten gefällt.



Die Kugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 cm ø groß. Sie ist auch für Bastelanfänger einfach nachzuarbeiten, denn hierfür werden nur etwas Ausdauer und akkurate Arbeitsweise benötigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 14:19
Zuerst mal die beliebte Puppenkleidung in meinem Shop:


Der Overall für Teddys oder Puppen 25-35 cm lässt sich mit Raglan von oben leicht nachstricken. Ebenso leicht lässt er sich auch anziehen, da er keine Knöpfe hat. Er ist oben recht dehnbar.

Zur Strickanleitung




Dieser süße Sommeranzug passt Puppen mit einer Größe von 43-50 cm und auch Neugeborenen. Das Oberteil wird mit Raglan von oben gestrickt.

Zur  Strickanleitung




Kleine Puppenbabys (43-50 cm) können wie ein Baby eingekleidet werden. Dieses Schlüttli mit der passenden Mütze sieht herzallerliebst aus. Es wird mit RVO gestrickt.

Zur Strickanleitung




Dieser Pullover mit seitlicher Knopfleiste ist auch mit RVO in der gleichen Größe gestrickt.

Zur Strickanleitung




Dieses bunte Kleidungs-Set für Puppen mit einer Größe von ca. 50 cm lässt sich gut aus Wollresten stricken. Nun kann der Sommer auch für das Puppenkind kommen.

Zur Strickanleitung




Für die Puppenmutti (3-4 Jahre) gibt es dazu auch den Partnerlook mit diesem hübschen bunten Röckchen. Es hat oben einen Gummizug im Bund.

Zur Strickanleitung




Leggings für Baby aus Sockenwolle - das ist die perfekte Kleidung, wenn es kühl ist. Die Leggings ist ziemlich dehnbar und so passt auch die dickste Windel hinein. Sie wächst mit und passte meiner Enkelin bis 2 Jahre.

Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder von 3-5 Jahre kann diese Leggings aus Sockenwolle gestrickt werden. Meine Enkelin hat sie tatsächlich so lange getragen. Sie wächst unglaublich gut mit.

Zur Strickanleitung




Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder wird dir schon beim Stricken Freude machen. Er hat eingestrickte Herzchen und passt von 1,5 bis zu 5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Wenn du eine einfache Art kennenlernen willst, Socken zu stricken, dann hol
dir diese Anleitung. Die mowi-Ferse und das Stricken mit 3 Nadeln machen
es zum Kinderspiel.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 28. April 2022 um 15:02
Hier kommen ein paar der top bewerteten Strickanleitungen aus meinem Shop - die gezeigten Motive sind allesamt sehr einfach nachzustricken, da es nur rechte und linke Maschen braucht. Dank der ausführlichen, reihenweise ausgeschriebenen Anleitungen kommen schon Anfänger gut damit zurecht. Aus den Motiven kannst Du je nach Bedarf und Garn Spültücher, Waschlappen oder Topflappen stricken.




Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Einhorn" - ganz einfach





Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Von Herzen" - ganz einfach





Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - ganz einfach



Wer lieber häkelt, findet vielleicht Gefallen an diesen beliebten und sehr gut bewerteten Anleitungen:




Häkelanleitung Loop "Wintertraum"





Häkelanleitung Spültuch / Waschlappen "Bär Tobi"



Viel Freude beim Stöbern und Nacharbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 17:13
Auch kleine Geschenke wollen schön verpackt werden. Genau dafür ist diese Geschenktasche perfekt.


 
Ob Glücksbringer, Kosmetika, Schmuck, Süßigkeiten o.Ä. - die ca. 15 x 17 x 6 cm kleine, aus Fotokarton gefertigte Tasche hat dafür gerade genug Platz. Sie ist schnell zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 30. April 2022 um 09:32


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt wird diese Decke nur mit rechten und linken Maschen 



Diese Decke wird in der Mitte begonnen und kann so von der Größe individuell gehäkelt werden. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, für das Wechseln des Luftballons wird eine versteckte Öffnung gehäkelt. 



Eine Mütze für's Frühjahr mit Rollrand und einem Lochmuster 



Frühjahrsmütze mit lustigen Zipfeln in 3 Größen (0 - 24 Monate)


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 30. April 2022 um 16:26
Weißt du schon, was du deiner Mutter zum Muttertag schenkst?

Wenn du sie mit selbstgemachten Pralinen überraschen möchtest, dann brauchst du dafür eine passende Verpackung, so wie diese hier: In der Pralinenschachtel gibt es auf drei Etagen genug Platz für alle deine leckere Kreationen.



Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 12 x 22 cm groß. Sie ist einfach nachzuarbeiten, aber etwas Bastelerfahrung und genaue Arbeitsweise währen hier sehr hilfreich.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 11:46
Die große Blume kann, auch von Anfängern mit etwas Übung, schnell und einfach aus Wollresten gehäkelt und vielseitig zur Dekoration genutzt werden.



Zur Häkelanleitung große Blume



Die großen Sonnenblumen sind einzeln oder als ganzer Strauß ein schöner Blickfang in Deinem Zuhause.
Für eine einzelne Sonnenblume reichen sogar Deine Wollreste.
Sie lassen sich auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachhäkeln.



Zur Häkelanleitung Sonnenblume



Die Tasche mit der großen Blume ist ein schöner Begleiter mit fröhlicher Ausstrahlung für Deinen Alltag.
Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, nicht für Anfänger geeignet





Den bunten Blumen-Kranz kannst Du als Dekoration an Türen und Wänden oder auf dem Tisch nutzen.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch von Anfängern mit etwas Übung geeignet



Zur Häkelanleitung bunter Blumen-Kranz für Tür & Tisch
Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 12:36
Diese Geschenkverpackung lässt sich wunderbar für Einschulungsgeschenke verwenden, denn neben dem thematisch passenden Äußeren, ist sie sehr geräumig und hoch genug, um darin auch Stifte und Pinsel unterzubringen.



Die Verpackung ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 x 25 x 11 cm groß. Sie hat einen ausgefallenen Verschluss und ist dank genauen Bastelvorlagen in Originalgröße, sowie der ausführlichen Bastelanleitung auch für Bastelanfänger schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 1. Mai 2022 um 13:13
Auch diese beliebte Babydecke ist top bewertet. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen. Die Umrandung besteht aus einem einfachen aber sehr dekorativen Zopfmuster, ohne Zopfnadel gestrickt. Die Anleitung ist reihenweise ausgeschrieben, so dass sich schon fortgeschrittene Anfänger daran wagen können.



Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32