Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 20. April 2022 um 16:00
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr überzeugende Modelle, mit denen Ihr viel Spaß haben werdet. Jetzt Anleitungen mit Lochmuster und Lacemuster herunterladen. 

@Autoren,
es dürfen hier nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Mittwoch, 20. April 2022 um 17:41
Das Schutzengel-Nachtlicht ist ein idealer Tröster für alle Kinder, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen. Das süße Gesichtchen des Engelchens schafft Vertrauen und Zuversicht. Unter dem Körper befindet sich eine LED-Leuchte. Durch das Lochmuster des Kleidchens fällt dann ein sanftes Licht, dessen Farbe und Intensität  mit einer Fernbedienung gesteuert werden kann.Der Engel wird etwa 20 cm groß.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Michie
Mittwoch, 20. April 2022 um 18:04
Das asymmetrische Dreickstuch wird mit einem recht einfachen Lochmuster gestrickt. Außerdem werden stets nach 24 Reihen Verzopfungen nach vorn mit einer Hilfsnadel durchgeführt. So ergibt sich ein schönes plastisches Muster.

Klick zur Anleitung



Mit diesem Sparset erhältst du gleich 5 Strickanleitungen für Tücher mit Lochmustern.

Klick zum Angebot


Dieses Sparset beinhaltet 3 Strickanleitungen für Tücher mit Lochmustern

Klick zum Angebot

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden

Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 21. April 2022 um 07:03


Auch im Frühjahr mag ich gern ein leichtes Tuch am Nacken haben und da ist dieser einfach getragene Loop aus einem leichten Sommergarn mit gehäkeltem Lochmuster genau das richtige. 



Auch dieses Dreiecktuch wurde aus einem Garn mit 99 % Baumwolle gehäkelt. Sehr angenehm für die kühleren Sommerabende über dem Strandkleid. 



Dieser gestrickte Schal mit einem schönen Lacemuster beginnt und endet mit einer Spitze. 


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

PollyundPaule
Donnerstag, 21. April 2022 um 10:19
In einem hübschen Lacemuster wird diese Taufgarnitur für Baby Emmi gehäkelt.
und eine Babydecke ist auch noch dabei.

Taufgarnitur für Baby Emmi

   


Einzigartig und für viele Anlässe ein absoluter Hingucker ist die Stola "Gletschereis".
Die Stola wird in fünf verschiedenen Musterarten gehäkelt.
Jedes Muster ist ausgeschrieben und es gibt extra noch eine Häkelschrift am Ende der Anleitung.

Stola Gletschereis

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

blickfang-design
Donnerstag, 21. April 2022 um 19:47

Ein schönes Sommerkleid im Lochmuster darf in deiner Garderobe nicht fehlen. Hole dir die Anleitung für das Kleid Emma aus meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


Kleid Emma
Antwort

Schneckenkind
Donnerstag, 21. April 2022 um 23:56
Das Tuch FRÜHLINGSLUST hat ein schönes Lochmuster, ist aber dennoch wärmend für die noch kühlen Frühlingsabende ...



1 Bobbel und 1 Häkelnadel und schon kann's losgehen!
Die ausführliche Häkelanleitung erklärt Bild-für-Bild, schriftlich und anhand einer Häkelschrift, wie Du das fröhliche Tuch häkeln kannst ♥
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Schnuckelina
Montag, 25. April 2022 um 10:27
Wie wäre es mit einem dieser Modelle? Alles ganz fein und filigran und ein bisschen "gelöchert".
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Schmales Puppenkleid mit Bolero



Gestrickter Schal mit Perlenspitze
aus Kaschmirwolle



Gestricktes Ballkleid für kleine Puppen



Gehäkeltes traumhaftes Prinzessinnenkleid für kleine Puppen in verschiedenen Varianten




Gehäkeltes Ballkleid mit Tüll-Unterrock

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
Heute um 21:30
meine Tischsets
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 18:47
Tischset nähen
4 Antworten Neu von WollwunderPetra
Heute um 13:19
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:24
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37