Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 19. April 2022 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie war Euer Ostern?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 12:59
sehr ruhig, denn wir waren zu hause, sind auch ned mal raus, denn ich hatte zeitweise das Gefühl mir hat einer in die linke Hüfte getreten so schmerzte die, da renn ich dann ned draußen rum. Saß an der Sticki und Nähma wenn ich ned grad gelegen bin.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 13:12
Oh Inge, ich wünsch dir gute Besserung.

Wir hatten ein schönes langes Wochenende mit ganz viel Familie. Das Wetter war sonnig und mit einer warmen Jacke hat man es draußen gut ausgehalten. 


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 15:50
Ruhig, so war es ja auch geplant, aber mit Bombenwetter, das war genial. Ich war tatsächlich auch spazieren, habe aber ansonsten den Balkon genossen.
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 17:02
Gute Besserung auch von mir, Inge.

Wir haben Ostern in Familie verbracht. Mein Junge und mein Bruder kamen zu Besuch.
Am Sonntag Grillabend bei meinen Eltern, und gestern am Ostermontag nachmittags zum Ostertanz.
Wetter war ja schön sonnig.

Alle sind wieder daheim gut angekommen. Heute und morgen wieder arbeiten.
Und die Ruhe genießen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 17:30
Es war ganz schön, jedes Wochenende könnte gerne 4 Tage haben^^

Meine Verpflegung ist auch wieder gut angekommen; Mann und Gäste konnten bei super Wetter auch noch zwischendurch einen Spaziergang machen.
Antwort

Mittwoch, 20. April 2022 um 09:26
Am Ostermorgen waren wir um  6 Uhr am Osterfeuer vor dem Frühgottesdienst, dann gab es Frühstück im Kirchgemeindehaus. Vor dem "normalen" Ostergottesdienst habe ich Schwarzwurzeln und Karotten gerüstet für das Mittagessen, da unsere jüngere Tochter mit Partner und Baby zu Besuch kam. Wir erlebten einen ruhigen Nachmittag mit einer meist vergnügten Selina. Am Montag brachen wir zu unsrer ersten Wanderung der Saison 2022 auf. Wir genossen den weiten Blick über die hügelige  Emmentaler Landschaft bis hin zu den schneebedeckten Alpen (ziemlich im Dunst!), doch leider hatten wir überlesen, dass der Wanderweg zum grossen Teil über Hartbelag führte… Tja, lesen sollte man halt können! 

Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32