Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 19. April 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen phänomenalen Bestseller / ein Modell von Eurer Merkliste, den / das Ihr schon lange haben möchtet und startet einfach.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 13:43
Dieses bunte Röckchen für 3-4-Jährige ist sehr beliebt und lässt sich leicht nachstricken. Es hat oben einen Gummizug. Perfekt für den Sommer.

Zur Strickanleitung




Ein Trägerrock, der von 1,5 bis 5 Jahre mitwächst - das ist äußerst praktisch. Er hat eingesrickte Herzchen und wird in einem Stück gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 13:46
Die Socken-Anleitung für Sockenstrick-Muffel ... ganz einfach mit der mowi-Ferse und 3 Nadeln. Daran wirst du, wie viele andere, deine wahre Freude haben.

Zur Strickanleitung (4 Größen()




Ein Schulterwärmer / Rundkragen, der auch von Anfängern mit Grundkenntnissen gut nachgestrickt werden kann. Es reicht ein Knäuel (50 g) Wolle.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 13:52
Ein paar Vorschläge von mir, die ihr alle mit Wollresten verwirklichen könnt:


Der Frühling ist da! Da bekommt das Püppchen ein neues Dirndl gehäkelt. Die Schürze hat ein filigranes Lochmuster, und die Bluse ist angehäkelt, So lässt sich das Dirndl leicht anziehen und trägt nicht auf. Dazu gibt es eine passende Herztasche.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Puppendirndl.




Zum Muttertag eine kleine Aufmerksamkeit, mit der du deiner Mutter sicher eine Freude bereitest, denn das Herz zeigt, wie sehr du ihr verbunden bist. Das Herz wird etwa 11 x 11 cm groß und kann als Dekoration aufgehängt oder auch als Nadelkissen verwendet weden. Auch als Blumenstecker sieht es ganz herzallerliebst aus.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Herz mit den beiden Bärchen.



Wer schon Sehnsucht nach einem Sommerurlaub am Meer hat, der tröstet sich vielleicht in der Zwischenzeit damit, diese wunderschönen Muscheln zu häkeln. Pastellfarbenes Garn oder Wolle mit Farbverlauf lassen die Muscheln besonders realistisch aussehen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für 3 verschiedene Muscheln.



Und zum Schluss noch etwas für den Kinder-Kaufmannsladen: eine Kiste mit 12 verschiedenen Obstsorten: Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Orangen, Zitronen, Pflaumen, Kirschen, Kiwi, Trauben, Bananen, Melone und Ananas. Hier können viele kleine Reste aufgebraucht werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Obst.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 15:23

Gerade für die Übergangszeit kann man eine kleine Jacke gut gebrauchen. Die Häkeljacke Sarah trägst du lässig zur Jeans oder schick zum Kleid. Hole dir die Anleitung von meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



Häkeljacke Sarah
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 15:45
Das sind die Bestseller aus meinem Shop - vielleicht findest Du ja etwas nach Deinem Geschmack!


Diese Babydecke ist etwas ganz Besonderes. Sie macht richtig Eindruck - dabei ist sie sehr einfach zu stricken. Das Motiv entsteht nur durch rechte und linke Maschen. Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitung können ambitionierte Anfänger diese Decke gut nacharbeiten.



Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"



Passend dazu gibt es auch die Anleitung für einen Waschlappen oder ein Spültuch mit dem Bärenmotiv in klein.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach



Und noch einmal das gleiche Motiv, aber in einer anderen Stricktechnik - das Doubleface Stricken ist eine tolle Herausforderung für fortgeschrittene Stricker/innen. Dadurch lassen sich schöne zweifarbige Motive gestalten, wie auf diesem Loop. Da man beim Doubleface Stricken zwei schöne Seiten bekommt, kann der Loop auch gewendet werden.



Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 16:43
Diese Faltschachteln sind sehr einfach zu basteln und sehr praktisch zu verstauen: Weil sie sich flach zusammenlegen lassen, können sie auf Vorrat gebastelt und sehr platzsparend aufbewahrt werden.



Die 10 Schachteln haben unterschiedliche Formen und Kantenlängen zwischen 30 und 80 cm. Sie werden nur an einer Stelle geklebt und sind schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 19. April 2022 um 16:52
Ein bewährter Bestseller aus meinem Shop ist diese süße bunte Häkeltarantel


Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 20. April 2022 um 07:00


Gegen kühlen Wind greift man auch im Frühjahr noch gern zu einem Stirnband. Von der Größe kann es gut auf jeden Kopfumfang angepasst werden. 



Und für Kinder ist diese Mütze mit den lustigen Zipfel - die behält man doch gerne auf. Sie kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden. 



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt. 



Bei diesen Babyschuhen wird der untere Bereich gestrickt, oben das Bündchen wird gehäkelt. Wäre das eine Idee für dich?


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 20. April 2022 um 10:55
Ach ja, da fällt sogar mir die Auswahl schwer. Welche der Lieblingsanleitungen meiner Kunden sind genau die richtigen für Euch? Tja, die Frage könnt Ihr nur selbst beantworten. Schaut einfach mal durch und entscheidet nach persönlichem Gefallen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Hier kommen alle STRICK-Anleitungen:

Filzmokassins




Lace-Tuch für Anfänger



Der Mantel der Eisprinzessin



Warmer Poncho (Raglan von oben)




Zeitlose Babydecke aus Merinowolle




Handstulpen




Puppenmode, 7-teilig, Serie "Basics"



One-Step-Filzbooties



Rollkragenpullover für Puppen



Sommer-Poncho




Universal-Loop für die ganze Familie



Strickjacke und Mützte für kleine Puppen



Kurzer weißer Poncho



Elegantes Abendkleid für Puppen




Einlegesohlen aus Filzwolle selbermachen



Ballkleid für kleine Puppen



Loop Federleicht



Strampelsack, Pucksack in 2 Größen




Langes Puppenkleid mit Schlitz


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 20. April 2022 um 11:22
Natures Sheepy ist ein großes Kuscheltuch aus 300g Wolle mit einer LL von 450m auf 100g.
Jede Farbe hat ihr eigenes Muster und es kann leicht verkürzt werden, wenn mit anderer Wolle gestrickt wird.


Hier geht es direkt zur Anleitung




Lapuli ist ein tolles leichtes Dreieckstuch, gut geeignet für die kühlen Stunden im Sommer, meines ist mit Leinen gestrickt und daher auch Sommer geeignet.
Es ist abwechslungsreich zu Stricken durch die vielen verschiedenen Muster.


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 20. April 2022 um 11:44
Antwort

Donnerstag, 21. April 2022 um 16:50
Das neue Schuljahr beginnt in einigen Bundesländern schon recht früh und wenn man ein Einschulung-Kind beschenken möchte, schaut man sich sicher bereits um – sowohl nach den passenden Geschenken, als auch nach der geeigneten Verpackung dafür.

Falls für dich das Basteln einer Geschenkverpackung in Frage kommt, sollst du dir diesen bunten Ranzen genauer ansehen.



Der Ranzen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und somit recht geräumig. Er ist einfach zu basteln und auch für Anfänger mit etwas Bastelerfahrung gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 22. April 2022 um 00:42
Hier eine Auswahl der Kunden-Favoriten aus dem Schneckenkind-Shop ...
Alle Häkelanleitungen sind sehr ausführlich beschrieben und immer mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos ausgestattet, so dass sich auch ambitionierte Häkelanfänger trauen dürfen :-)


Milla Maus   oder    Lotta Bär



Baby-Booties Fuchs  
oder   Baby-Booties Hase (jeweils in 4 Größen)


Tuch WUCHTBRUMME   oder   RUHRPOTT SUNRISE



Frühlings-Knobblys   oder   Herbst-Knobblys


Mias Market-Bag  
oder   Mini-Shopping-Bag


Kissen Rochen  
oder   Kissen Wolke


Tom Hase  
oder   Kuscheltuch Hase
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort


Freitag, 22. April 2022 um 12:35
Die Lieblingshäkelanleitungen meiner Kunden und Kundinnen möchte ich euch hier gern zeigen.

Zuerst die Püppchen und ihre Bekleidungssets

Greta Gänseblümchen        und    Seppl Schlafmütze

    

Baby Loui      und         Puppenkleidung für Lotta das Schneemädchen

    

Puppenkleidung, Meti Matschhose  und  Puppenkleidung Ennie Erdbeere

    

Puppenkleidung Baby Emmi    und    Winteroutfit Baby Loui

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 27. April 2022 um 21:57
Dieses Sparset für 3 Strickanleitungen für Dreieckstücher ist sehr beliebt:



Mit diesem Sparset gibt es gleich 3 Strickanleitungen für Schals mit aufwändigen Lochmustern, mit sommerlichen Garnen gestrickt sind Schals auch im Sommer toll

Klick zum Angebot



Zum Häkeln gibt es mit diesem Sparset gleich 2 Häkelanleitungen für schöne Lace-Stolen

Klick zum Angebot




Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05