Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 14. April 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt sehr entspannende Feiertags-Projekte. Das wird Euch gut tun. 

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 15:40
Ein paar bewährte Modelle für die Feiertage aus meinem Shop zum häkeln für die kommenden Ostertage


Gartenhelferlein "Flipsi"




Bärenmädchen im Blüten Kleid mit Haarband




Anleitung Blütenkind mit Schmetterlingen
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort




Donnerstag, 14. April 2022 um 17:56
Einen Rest Baumwolle oder eine Baumwoll-Mischung hat man ja meistens daheim. So musst Du für die folgenden Anleitungen nicht erst Wolle kaufen sondern kannst über die Feiertage gleich loslegen :-) Aus den Motiven kannst Du je nach verwendetem Garn Waschlappen, Spültücher oder sogar Topflappen stricken. Da nur rechte und linke Maschen benötigt werden und in den Anleitungen jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, kommen auch Anfänger schon gut zurecht.




Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Schutzengel" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach



Viele weitere schöne Motive findest Du in meinem Shop.

Viel Freude beim Stöbern und schöne Osterfeiertage wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 18:06
Kleine Glücksbringer kann man immer brauchen! Während der Feiertage hast du vielleicht Lust auf ein paar kleinere Projekte. Je nach Zeit und Lust kannst du mehr oder weniger davon häkeln. Es ist auf jeden Fall gut, wenn man einen kleinen Vorrat als Mitbringsel oder Dankeschön daheim hat.



Die Glückskäfer-Eierwärmer sehen auf jedem Frühstückstisch niedlich aus. Aus wenigen Wollresten sind sie schnell gehäkelt und machen bestimmt viel Freude.


Einen Glückskäfer kannst du auch als Spülschwamm oder Peelingschwamm (Marienkäfer) häkeln. Das geht ganz einfach, und so ein Schwamm ist ein nachhaltiger und praktischer Glücksbringer, denn er kann bei 60° gewaschen und so immer wieder verwendet werden.


Oder wie wäre esmit einem Spülschwamm Glücksklee? Er wird aus dem gleichen Schwammgarn wie der Marienkäfer gehäkelt .Du brauchst dazu nur etwa 35 g davon.


Wenn du beide Schwämme nacharbeiten willst, kommst du mit dem Sparpaket Spülschwämme Marienkäfer und Kleeblatt günstiger weg, da sparst du 28 % gegnüber dem Einzelkauf.



Mit rosa Baumwollgarn kannst du die leere Hülle eines Überraschungseis umhäkeln und so ein süßes kleines Glücksschweinchen basteln. Das Schweinchen lässt sich öffnen, so dass man eine kleine Überraschung darin verstecken kann.


Und das Glücksschweinchen gibt es in meinem Shop natürlich auch als Spülschwamm Glücksschwein!



Und wenn es ganz schnell gehen soll, dann häkle doch einfach ein paar von den Glücksbringer-Applikationen! Die sind schnell gemacht und können vielseitig eingesetzt werden: als Streudeko, Geschenkanhänger, auf Grußkarten, als Kühlschrankmagnete usw.

So, und nun bleibt mir nur noch dir viel Glück und genausoviel Spaß beim Häkeln zu wünschen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 20:11
Für das lange Wochende dann könnt ihr gern mein Badeschwamm Seestern



nacharbeiten.

Oder wie wäre das?


Puppenkleidung für 32 cm große Puppe

Informationen findet ihe, wenn ihr auf dem passenden Link klickt,

Viel Spaß beim Nacharbeiten

Schöne Ostern
   
Die Angebote der Puppe 32 cm  Zu 50%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 21:08
Passend zu Ostern machen besonders diese Modelle bestimmt viel Freude beim Stricken. Damit machst du einer Puppenmutti bestimmt Freude.

Ein Raglankleidchen mit bunten Streifen für kleine Mädchen ab 2 Jahren. Das Kleidchen hat keine Nähte und wächst eine Weile mit - später ist es dann eine Tunika.

Zur Strickanleitung



Dazu gibt es das Kleidchen für die Puppe (45-50 cm) aus den Resten für den Partnerlook mit der Puppenmama.

Zur Strickanleitung




Dieser Raglanpulli kann aus bunten Resten für verschieden große Teddys oder Puppen gestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Overall ist aus bunten Resten gestrickt - für Puppen oder Teddys (43-50 cm).

Zur Strickanleitung




Dieser Rock mit den bunten Streifen passt 3-4-Jährigen Puppenmuttis.

Zur Strickanleitung




Aus den Resten kann dann noch dieses Kleidungsset im Partnerlook für die Puppe (45-50 cm) gestrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 15. April 2022 um 11:38
Mein Cowl Luftikuss ist einfach und schnell gestrickt, er wird nach unten etwas breiter, so das er besser anliegt.
Mit nur 100g Wolle mit einer LL von ca 350m ist er fix an einem Wochenende gestrickt und ist sogar beidseitig tragbar.


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 15. April 2022 um 12:06
Entspannend und leicht nachzuarbeiten, der Dreiecksschal Josephine. Aus leichter Baumwolle wird daraus ein schönes Frühlingsprojekt. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung




Dreiecksschal Josephine
Antwort

Freitag, 15. April 2022 um 12:24
Diese Herzen können als Dekohänger, Geschenkdeko oder Blumenstecker in einem Blumenstrauß oder einer Topfpflanze verwendet werden - ideal als Mitbringsel.








Zur Häkelanleitung Herz Dekohänger & Blumenstecker
Antwort

Freitag, 15. April 2022 um 22:19
Zu Ostern schnell ein paar Eierbecher für auf den Tisch häkeln, geht vielleicht noch! Wenn Sie dies mit Baumwollgarn und einer 2,5-mm-Häkelnadel häkeln, passt genau 1 Hühnerei oder ein Schokoladenei hinein. Frohe Ostern!

https://www.crazypatterns.net/de/items/70716/eierbecher-huhn-haekelanleitung-pdf-henne-ostern

Antwort

Samstag, 16. April 2022 um 09:42
Was gibt es Schönes, als ein paar Tage frei und Zeit für Handarbeiten zu haben? Natürlich braucht man ein schönes Projekt und das nötige Mateial. Vielleicht ist ja von meinen Ideen etwas für Euch dabei. Ich wünsche viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Ina

Filzstiefel mit Rollkragen




Lieblings-Sommerkleidchen für kleine Puppen



Gehäkelte Endlosdecke aus Bobbel



Filzmokassins




Handstulpen mit dekorativem Zopf




Gestricktes Prinzessinnenkleid für kleine Puppen




Gehäkelte Mosaik-Decke aus Vierecken



Universal-Loop für die ganze Familie



3 Häkelanleitungen Puppenmode



Türstopper Sandsack



Strickjacke mit Schalkragen



One-Step-Filzbooties



Winter-Cape für kleine Puppen



Kissenbezug "African Flowers"



Rollkragenpullover für Puppen




Seerosen-Kissenbezug



Puppenkleidung, 2-teilig



Und gleich gehts weiter ... :-)

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort


Samstag, 16. April 2022 um 12:04
Mit diesen schönen kleinen Projekten kommt an den Feiertagen bestimmt keine Langeweile auf - und den Wollresten geht es obendrein auch noch an den Kragen :-)

1) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
2) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



****************************************
3) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



****************************************
4) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
5) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko
Hier geht's zur Anleitung



*************************************
6)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer verbreiten immer gute Laune.
Hier geht's zur Anleitung



***********************************
7) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************
8) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang. Raffiniert aber dennoch einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
9) Praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
10) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
11) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - wunderbar für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung



************************************

12) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 16. April 2022 um 12:53


Ein kleines Spültuch für zwischendurch um Kraft zu tanken. Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen und so ist dieses Tuch auch für Anfänger geeignet. 



Für diese Babyschuhe habt ihr bestimmt das passende Garn im Vorrat. Gestrickt mit dem Nadelspiel können gut Garnreste verstrickt werden. 



Und vielleicht mit dem passenden Muster eine Mütze dazu. Die Mütze kann in den Größen 33 cm - 55 cm nachgestrickt werden. 



Für den Frühling kann ich diese Mütze mit den lustigen Zipfel anbieten. Sie kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgearbeitet werden. 



Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt. 


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48