Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 31. März 2022 um 10:40
Hallo Ihr Lieben,
die Füße meiner Enkel wachsen schnell und so wurde ich gebeten, wieder mal 2 Paar neue Hausschuhe zu fertigen: für die Kita und für Zuhause. Und weil mein Enkel Oskar derzeit total auf Dinos steht, wünschte er sich diese. Und die Schuhe sollten unbedingt feuerwehrrot sein. Bitteschön, hier kommt das erste Paar in der gewünschdten Konstellation. Natürlich rutschfest und hinten mit Anfasser.

Pro Paar in der Größe 27 braucht man nur 100 g Filzwolle, das rechnet sich also auch für weitere Hausschuh-Größen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 10:49
Tolle Schlappen Ina👍👍

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 11:00
Danke Inge für das Lob. Wann wenn nicht als Kind muss man sich keinen Konventionen unterwerfen und kann anziehen, was man will und was einem gefällt.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 12:31
Ach schön, wenn die Wünsche so genau gemacht werden und du sie so wunderbar umsetzt. Gefallen mir sehr die Filzies.
Liebe Grüße, Ines 
Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 15:38
Du bist eine tolle Oma!!
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 31. März 2022 um 15:55
Das sind wirklich tolle Hausschuhe!

* Wann wenn nicht als Kind muss man sich keinen Konventionen unterwerfen und kann anziehen, was man will und was einem gefällt.*

Das kann ich dir sagen, als Rentner geht wieder alles! :-))
Antwort

Freitag, 1. April 2022 um 12:59
Ich danke Euch für Euer Lob.
Ja Veronika, da hast Du voll kommen recht. Aber als Rentner hat man trotzdem noch die jahrzehntelang antrainierten Konventionen im Kopf, was man trägt und was nicht. Als Kind bist Du völlig frei und unbelastet in deinen Entscheidungen.

Ich sehe ja immer wieder ältere Menschen, die nur noch beige tragen. Und bei Ehepaaren tragen dann gleich beide nur noch beige - und werden damit immer unscheinbarer. Ich werde mal eine farbenfrohe Rentnerin!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 2. April 2022 um 15:01
Ina, die Dino-Filzies sind super geworden. An der Größe lässt sich schon erahnen, dass Oskar gewachsen ist. Die letzten schienen mir viel kleiner.

Veronika, mir geht es genauso. Ich ziehe jetzt an, was mir gefällt und bequem ist - egal was grade modern ist, das interessiert mich gar nicht mehr.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 2. April 2022 um 22:24
ach Ina, was für hübsche Filzies Du wieder gearbeitet hast für Deinen Enkel Oskar.
Da freut man sich doch, wenn die Omi diesen Wunsch erfüllt. Tolle Farbe.
Bei Dir möchte man gern noch mal Kind sein (Filzies, jede Menge Püppis mit Zubehör usw....)
Einfach klasse.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14