Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 30. März 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr unbedingt ein neues Häkel-Projekt braucht, dann ist das hier der richtige Thread für Euch. Viel Spaß dabei

@Autoren,
Ihr könnt hier alle neuen Häkelanleitungen vom April 2022 und vom 29./30./31. März vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 1. April 2022 um 16:57

In der Natur fängt jetzt alles an üppig zu blühen.Das kannst du auch in deiner Wohnung haben. Dekoriere dir doch einen Jahreszeitentisch mit den aktuellen Blühern! Dazu gehört natürlich auch das Blumenkind Kirschblüte. Ganz in Rosatönen gekleidet, trägt es stolz seinen blühenden Kirschblütenzweig vor sich her. Arme und Beine des Blumenkindes sind biegsam, so dass man es in immer verschiedenen Posen aufstellen kann.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Blumenkind Kieschblüte.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 1. April 2022 um 18:04
Häkelanleitung Mitteldecke "Nordsee"

Hast du auch schon Lust auf Frühling und Sommer ?
Dann ist diese hübsche Tischdecke genau das Richtige. Du kannst sie mit jedem beliebigen Garn und der dazu passenden Nadelstärke anfertigen. Ebenso kann man die Größe individuell anpassen.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Das Material ist abhängig von der Größe, der Garnstärke, der Nadelstärke und dem Häkelstil.
Beispiel hier:
- 1450m/ 3-fädiges Farbverlaufsgarn → Endgröße: Ca. 0,95m x 0,95m
- zum Garn passende Häkelnadel (hier NS 2,5)
- evtl. 4 Maschenmarkierer → für die Markierung der Ecken
Antwort

Dienstag, 5. April 2022 um 07:13
Bei mir im Shop geht es weiter mit Puppenkleidung



Sommerhut für Puppe mit Kopfumfang 33 cm - da kann der Sommer doch kommen.

Hier kann man sehr gut Garnreste verhäkeln. Das Muster wird ohne Abkürzungen schriftlich Reihe für Reihe beschrieben, auch zeige ich auch die Häkelschrift dazu.


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 5. April 2022 um 13:26
Mit Natsubou kannst du den Sommer farbenfroh begrüßen.
Wollreste für Nadelstärke 3 mm sind optimal.
Natsubou kann auch von Kindern getragen werden.
Die 3-seitige PDF-Datei ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Donnerstag, 7. April 2022 um 06:31
Neu im Shop Das Gartenhelferlein Flipsi
sie kann stehen wenn du die Beinchen mit Pfeifenputzern füllst
Mit Baumwollgarn und Nadelgr 3 wird Flpsi 25 cm hoch


Gartenhelferlein "Flipsi"
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Donnerstag, 7. April 2022 um 06:50
Guten Morgen zusammen,
egal, ob sie über ein Top oder über ein Shirt getragen wird oder ob sie an etwas kühleren Sommerabenden übergezogen wird, die Jacke "Chloé" ist ein idealer Begleiter. Als Weste gearbeitet kann sich auch zu jeder Jahreszeit getragen werden.
Und dank RVO (Raglan-von-oben) hat sie nicht nur eine gute Passform, sie lässt sich auch auf jede individuelle Größe anpassen. 
Wie das geht, ist in der Anleitung beschrieben. Die Anleitung enthält für die einzelnen Musterstreifen, die beim Arbeiten keine Langeweile aufkommen lassen, eine Häkelschrift.

Die Anleitung gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/80681/haekelanleitung-jacke-weste-chlo

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Donnerstag, 7. April 2022 um 10:17
In meinem Shop gibts auch was neues: Das Dreieckstuch "Jenny"! 

Schnappt euch eure Lieblingswolle und eine Häkelnadel und holt euch die Anleitung für dieses besondere Muster.

Die reichlich bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung führt sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene Häkler/innen zielsicher zum Ergebnis.


Hier gehts zur Anleitung! :)

    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05