Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. März 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr mit einem sensationellen Modell in eine entspannte Woche starten möchtet, dann bleibt dran und gebt den Anleitungs-Vorstellungen der Autoren eine Chance.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 21. März 2022 um 16:30
Dies sind die absoluten Bestseller in meinem Shop - zweimal das Bärenmotiv, aber in zwei unterschiedlichen Stricktechniken.




Strickanleitung Babydecke "Mom's Love" - Auf dieser Decke entsteht das Motiv sowie die Schrift nur durch rechte und linke Maschen. Die Umrandung bildet ein dekoratives aber sehr einfach zu strickendes Zopfmuster. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass schon Anfänger diese Decke nachstricken können!





Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface - auf diesem Loop darf der kleine Bär eng an seine Mama gekuschelt einen wundervollen Wintertag erleben. Durch die Doubleface Stricktechnik werden beide Seiten schön, das Motiv erscheint auf der "Rückseite" gespiegelt und in umgekehrten Farben. Die Grundlagen des Doubleface Strickens werden sehr ausführlich erklärt. Diese Anleitung ist für Fortgeschrittene ein tolles Projekt!

Viel Freude beim Handarbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 21. März 2022 um 17:36
Dieses bunte Röckchen für 3-4-Jährige ist genau richtig für Frühling und Sommer. Es ist schnell gestrickt und bunte  Reste können hier kreativ eingearbeitet werden.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Verwandlungs-Trägerrock ist sehr beliebt. Er passt ab 1,5 Jahre für längere Zeit. Hier kommen eingestrickte Herzchen zum Einsatz, es steckt also viel Liebe schon beim Stricken drin.

Zur Strickanleitung




Sehr viele Nutzer sind begeistert von der mowi-Ferse, die sich ganz einfach und mit 3 Nadeln noch einfacher stricken lässt. Du bekommst in der Anleitung 4 Größen genau beschrieben.

Zur Strickanleitung




Dieser Rundkragen / Schulterwärmer ist ideal für den Übergang, wenn es mal etwas kühler ist. Die Anleitung ist ohne Abkürzungen geschrieben und auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 21. März 2022 um 17:51
Sensationell gute Anleitungen - was für eine Formulierung! Da werde ich mal schauen, auf welche meiner Anleitungen dieses Prädikat gehört. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Wie immer gilt: Mehr Bilder, Infos und die Anleitung findet Ihr mit einem Klick auf die Überschrift.

Herzliche Grüße von Ina

Hier kommen die Häkelanleitungen:


3-teilige Sommermode für kleine Puppen



Runder Teppich Kunterbunt



Lieblings-Sommerkleid für kleine Puppen



Kissenbezug African Flowers




2-teilige Puppenmode: Rock und Top



Lieblingsherz - Anhänger




3-teilige Puppenmode: Schmales Kleid, Hut, Clutch



Mosaik-Decke aus Vierecken




Traumhaftes Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten




Herzkissen "African Flowers"




Runder Korb mit Gittermuster




6 Modelle Puppenmode Serie "Swing"




Bunter Handarbeitseimer

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 21. März 2022 um 18:02


Bei diesen Babyschuhen wird gestrickt und gehäkelt. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, der Rand wird gehäkelt. Gut können bei diesem Modell Reste verarbeitet werden. 



Strickanleitung  für eine Babydecke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt werden rechte und linke Maschen



Diese gestrickte Mütze mit den lustigen Zipfeln kann in 3 Größen (0-24 Monate) nachgestrickt werden.


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 21. März 2022 um 21:44
Mit diesen kleinen Faltschachteln hast du eine schöne Geschenkverpackung für jeden Anlass: Ob in Schwarz-Weiß zu Hochzeit, in zarten Pastelltönen zur Geburt, in Pink oder Knallig-Bunt zum Kindergeburtstag oder in Rot-Grün zu Weihnachten - passend dekoriert kommen diese Schachteln immer dann zum Einsatz, wenn etwas kleines verschenkt werden soll.



Die 10 Schachteln haben Kantenlängen zwischen 3 und 8 cm. Sie werden aus Fotokarton gefertigt, nur an einer Stelle geklebt und sind sogar für absolute Bastelneulinge gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort


Dienstag, 22. März 2022 um 12:28


Zu Ostern ein süßes selbtgehäkeltes Häschen zum Kuscheln, das ist ein tolles Geschenk und besser als alle Süßigkeiten! Der Hase Hoppel eignet sich vor allem für kleine Kinder und Babys. Er wird aus dreierlei Garn gehäkelt (Baumwolle, Plüschwolle und Chenillewolle) und kann deshalb auch mit Wollresten verwirklicht werden.Durch die unterschiedliche Haptik der Garne hat das Kind ein interessantes Fühlerlebnis. Der Körper wird nicht mit Bastelwatte ausgesoipft, so dass er mit den kleinen  Händchen gut zu greifen ist wie ein Kuscheltuch. Und die Augen sind selbstverständlich gestickt.
Hier klicken für die Häkelanleitung für den Kuschelhasen Hoppel!



Die plüschige Lämmchen-Spieluhr ist ebenfalls ein tolles Geschenk für kleine Kinder und Babys. Das Lämmchen muss nicht unbedingt aus Plüschwolle gehäkelt werden, wird aber damit besonders kuschelig. In der Anleitung findest du Tipps, wie man mit dieser Wolle ohne größere Probleme häkeln kann. Aber wenn du dich als Anfänger nicht an dieses Material traust, kannst du auch eine andere dicke Wolle ähnlicher Lauflänge verwenden. Ansonsten bietet das Lämmchen keine Schwierigkeiten denn es wird nur mit festen Maschen gehäkelt.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Spieluhr-Lämmchen!



Und hier noch ein selbstgehäkeltes Kätzchen - links mit Plüschwolle, rechts mit Acrylwolle gehäkelt.Es wird etwa 20 cm groß und wirkt sehr realistisch und süß. Auch hier werden in der Anleitung Tipps für das Häkeln mit Plüschwolle gegeben.
Die Häkelanleitung für das Kätzchen findest du gleich hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02