Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 8. März 2022 um 15:55
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr braucht endlich mal wieder eine schöne anspruchsvolle Anleitung für Fortgeschrittene? Dann bleibt dran und lest Euch die Vorschläge der Autoren durch.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. März 2022 um 17:37
Diese Modelle gestrickt in Doubleface sind eine tolle Herausforderung für Fortgeschrittene! Durch das Doubleface Stricken lassen sich zweifarbige Motive mit zwei schönen Seiten stricken - auf der "Rückseite" erscheint das gleiche Motiv, jedoch in umgekehrten Farben und spiegelverkehrt. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.




Doubleface Strickanleitung Loop "Kuschelhasen"





Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"





Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"





Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"





Doubleface Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"





Doubleface Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"





Doubleface Strickanleitung Turnbeutel "Life is magic"





Doubleface Strickanleitung Tischset "Paris"



Viel Vergnügen beim Stöbern und Ausprobieren wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 8. März 2022 um 18:39


Das Geschenksäckchen mit Herzen eignet sich für viele Gelegenheiten. Es hat mit einem Durchmesser von etwa 9 cm und einer Höhe von 20 cm eine praktische Größe, um viele verschiedene Dinge darin zu verpacken.
Das Herzmuster wird in Tapestry-Technik  mit Doppelmaschen gehäkelt und verleiht dem Säckchen so mehr Stabilität.
Um es nachzuhäkeln benötigst du:
  • 50 g Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g in rot (z. B: Catania Farbe weinrot)
  • 50 g Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g in weiß (z. B: Catania Farbe weiß)
  • Häkelnadel 2,5 mm
  • Wollnadel
Die Häkelanleitung kannst du hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 8. März 2022 um 18:56
Der Rückenschrubber Duschgurt mit dem außergewöhnlichen Muschel-Muster ist nicht nur ein schöner Blickfang im Badezimmer - er ist auch ein super praktisches Accessoire beim Baden und Duschen.

Dadurch ist der Rückenschrubber Duschgurt auch eine außergewöhnliche und liebevolle Geschenkidee für alle Menschen, deren körperliche Beweglichkeit eingeschränkt ist - und für alle, die es im Alltag gerne bequem haben.



Die Häkelanleitung für den Rückenschrubber Duschgurt bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 9. März 2022 um 16:19
Ein Modell für jede Jahreszeit ist die Weste "Zoe": egal, ob über die Bluse, das Shirt oder auch über das Top - die im RVO-Stil gehäkelte Weste ist ein Begleiter für jeden Tag.

Die Anleitung enthält, neben der Häkelschrift, auch ein Beispiel für die individuelle Berechnung der persönlich benötigten Maschen.

Die Anleitung gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/74486/haekelanleitung-weste-zoe

Greifvögel sind immer eine imposante Erscheinung; so auch der Weißkopfseeadler.

Wotan Weißkopfseeadler ist auch eine imposante Erscheinung - egal, ob als Deko oder auch mal zum Kuscheln und Liebhaben.
Die Anleitung, die viele Detailfotos enthält, gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/72644/haekelanleitung-wotan-weisskopfseeadler

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Mittwoch, 9. März 2022 um 18:45
Wenn du ein Kleinkind mit einem Puky, Laufrad oder Dreirad kennst, dann kannst du ihm eine große Freude mit dieser Tasche zum Anhängen machen. Sie hat einen doppelten Boden und hält somit einiges aus. Sehr gute Häkelkenntnisse sollten mitgebracht werden.

Zur Häkelanleitung




Dieses bunte Kleidungsset aus Resten passt Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm. Es macht Freude, diese Teile zu stricken und dann der Puppe anzuziehen.

Zur Strickanleitung




Ein süßer kleiner Sommeranzug für Puppen oder Neugeborene mit einer Größe von 43-50 cm. Er hat keine Knöpfe und kann auch von Kleinkindern gut an- und ausgezogen werden.

Zur Strickanleitung




Für Puppen mit einer Größe von 45-50 cm kannst du dieses bunte Raglankleidchen stricken. Es hat keine Nähte und sieht angezogen entzückend aus.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 10. März 2022 um 22:02
Wer sein zuhause gerne mit kleinen gemütlichen Lichtquellen beleuchtet, wird sich über diese Anleitung sicherlich freuen:  Diese Tischleuchte passt zu jeder Jahreszeit und kann farblich jedem Ambiente angepasst und sogar bunt gestaltet werden.



Die Leuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 8,5 cm hoch. Mit etwas Bastelerfahrung und einem geübten Umgang mit einem Cutter ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 10. März 2022 um 22:32
Diese Strickanleitungen mit Zopfmustern sind gut für Fortgeschrittene und Liebhaber von Mustern mit echten Verzopfungen geeignet.

Zopfzauberei



Blätterzopf


Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden

Antwort

Sonntag, 13. März 2022 um 11:58
Diese ausgefallene Geschenkverpackung ist eigentlich nicht schwer nachzuarbeiten, aber etwas Bastelerfahrung, Übung im Schneiden und Falten sowie akkurate und genaue Arbeitsweise, sind hier unbedingt notwendig.



Das Behältnis ist aus Fotokarton gefertigt und im Durchmesser ca. 13,5 cm groß. Das eigens dafür entworfene Papiermuster kann zusammen mit der Anleitung und den Vorlagen heruntergeladen werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32