Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 3. März 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findest Du weitere spannende Tier-Modelle für Deinen Zoo. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 19:12
Tier Modelle findest du in großer Auswahl in meinem Shop,
ich möchte euch die Neuesten vorstellen:


Häkelanleitung buntes Schneckchen




Häkelanleitung Schildkröten Mama mit Baby




Häkelanleitung Schnatter Entchen
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 20:23
Wie wäre es denn mit so einem süßen Bärchen mit Funktion als Türampel? Der lässt sich super im HomeOffice einsetzen, aber genauso gut auch an der Tür vom Kinderzimmer, Bad oder WC. Ganz einfach lässt er sich aus Wollresten häkeln.

Zur Häkelanleitung




Eine sehr nützliche Funktion hat dieser leuchtende Marienkäfer. Er unterstützt dich in der Küche beim Kokchen und Backen als Topfhandschuh. Ganz einfach nachzuhäkeln, auch von Anfängern.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 4. März 2022 um 11:22
Ich hätte einen Hoppelhasen anzubieten, der hauptsächlich aus Bommeln gefertigt wird.

--> Hier klicken für mehr Informationen und die Anleitung für das Pompom-Häs`chen

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 4. März 2022 um 16:15
Häschen Fienchen 


Hahn Frederick 



Elefantenbaby Balou 



Anleitungen für viele weitere tolle Amigurumis findest du in meinem Store

Alle Anleitungen sind mit zahlreichen Bildern versehen und kinderleicht nachzuhäkeln! 
Antwort

Freitag, 4. März 2022 um 16:55
Na, wenn du einen ganzen Zoo häkeln willst, dann sollten es auch Tiere sein, die man in einem Zoo finden kann.
Hier sind meine Vorschläge für dich:
Seepferdchen Hippy
Hippy wurde aus dünnem Garn mit Farbverlauf und einem Glitzerfaden gehäkelt. Dadurch schimmert sein Körper leicht, wenn Licht darauf fällt.


Alpaka Pamina
Damit Pamina schön kuschelig weich wird, habe ich sie mit Plüschwolle gehäkelt. Damit man die Maschen besser erkennt, wird gleichzeitig ein dünner Baumwollfaden als Beilaufgarn mit verhäkelt. Du kannst Pamina aber auch aus Alpakawolle häkeln und am Schluss etwas aufbürsten.

Pfau Percy
Percy wurde mit Baumwollgarn gehäkelt. Nur für den Schwanz habe ich auch etwas bunte Fransenwolle mit verarbeitet, damit er schön federig wird. Das ist aber nicht unbedingt notwendig.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 7. März 2022 um 12:23
Diese Tiere fühlen sich im Badezimmer am wohlsten und finden Baden und Duschen super! 
Sie lassen sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, einfach aus Schwammgarn häkeln.
Die Tiere sind aber nicht nur praktische Schwämme - sie sind auch schöne und originelle Blickfänge im Badezimmer.

Zur Häkelanleitung schlafende Eule

Zur Häkelanleitung Ente

Zur Häkelanleitung Raupe
Antwort

Montag, 7. März 2022 um 12:40
Meine Tierfamile hat sich vergrößert.



Pferdchen Sie passen gut zu den Bewohner vom Puppenhaus. Außerdem als Taschenbaumler benutzt werden.

Viel Spaß beim Stöbern 
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 14. März 2022 um 14:23
Hallo ihr lieben,
Ich starte hier mit meiner kleinen Safari...als erstes kommt Phanti der kleine Elefant

Phantasie der Elefant

Und als nächstes kommt noch Edgar der kleine Löwe mit dazu und der Zoo kann wachsen.

Löwe Edgar 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Anja-Haekelfee
Antwort

Sonntag, 24. April 2022 um 18:38
Gibts weitere Tiere-Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 25. April 2022 um 07:04


Geh auf eine Entdeckungsreise und erlebe mit Dino Pauli ein paar Abendheuer....

Je nach Garnstärke kann Pauli eine Größe von 40 cm Länge erreichen. Es werden ein Vorderteil und ein Rückenteil gehäkelt, welche am Ende nur mit festen Maschen zusammen gehäkelt werden. 



Auch bei diesem Schmusehasen werden die teile nur zusammen gehäkelt. Einzig das kleine Schwänzchen muss angenäht werden 


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45