Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 1. März 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
wie gehts der Wolle und der Kreativität?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 14:34
Ich kleide gerade die kleinen Puppen (35 cm) ein, die meine Enkelmädchen bekommen. Eine ist schon fast fertig, jetzt folgt die nächste.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 14:43
bei mir an die Stickmaschine, ich sticke heute Schlüsselanhänger usw

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 14:51
Ich habe gestern mein neues Tuch fertig gehäkelt, juhuuu! Habe heute entschieden, dass da noch quasten dran kommen und habe dafür passende Holzperlen bestellt, da ich vor Ort keine schönen gefunden habe. 
Eigentlich wollte ich heute Abend dann die Quasten dran machen, aber ohne die Perlen geht das ja noch nicht. In dem Fall muss ich mir was neues überlegen. 

Vielleicht nähe ich endlich mal den Pulli zusammen, den ich vor Wochen zugeschnitten habe :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 16:55
Ich habe eine neue Tunika begonnen.



Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 16:57
@Marion,
Deine Farbkombination macht Lust auf Schwarzwälder-Kirsch-Torte. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 17:06
Josefa, die würde ich jetzt auch gerne essen.
😂


Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 19:56
Wow, Marion, was für schöne Farben deine Tunika hat. Die sieht ja besonders schön aus, würde mir auch sehr gefallen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 21:36
Ich stricke an meinem Dreieckstuch weiter.

Außerdem gibt es Häubchen für Ostereier:

Antwort

Mittwoch, 2. März 2022 um 12:00
Ich habe mein drittes Schmusepüppchen von Zwergerlstrick fertiggestellt. Bei Nr 1 will ich das Gesicht nochmal neu sticken. Wie gestickte Augen bei mir werden, ist immer Glückssache. 
Antwort

Mittwoch, 2. März 2022 um 13:49
probiere wieder zu stricken und es geht (meine Hände schlafen in letzter Zeit in der Nacht oft ein), ganz langsam einige Reihen und es geht, da freue ich mich 😊, ist "langweilig" besonders am Abend, während dem Fernseh schauen, nichts mit den Händen zu tun 😋
und ich nähe einige Tshirts mit der neunen Overlock, sobald meine Nähmaschine aus dem Service kommt, wird da fertig genäht und dann kommen die Bilder von den Sachen 😊
Antwort

Mittwoch, 2. März 2022 um 14:56
Ich habe mir Wolle in den Urlaub mitgenommen für die Kindergartenpuppen. viel Zeit zum Stricken bleibt nicht, aber die Strickjacke wächst. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Donnerstag, 3. März 2022 um 13:51
hab jetzt erstmal einen Stapel Schnittmuster von meiner Platte ausgesucht, die jetzt gedruckt und dann zusammengeklebt werden müssen, danach fange ich zu nähen an, denn gestern kam mein Stoffpaket an,also genug zu tun die nächsten Tage :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 14:41
Marion, sehr schöne Farben hast du für deine Tunika ausgesucht.

Dein Tuch hat ein tolles Muster, Marlene. Gefällt mir sehr gut.

Nachdem ich ein Filetbild gehäkelt habe, war ein Gardine für's WC-Fenster dran. Mein Mann mochte die grüne (die er seinerzeit unbedingt haben wollte) nicht mehr leiden. Nun hängt eine in blau dran. Ein glatter, glänzender Stoff, der sich nicht wirklich gut (von Hand) vernähen ließ. Aber der Mann ist zufrieden.

Testhäkeln für Marlene ist erledigt. Decke sieht sehr gut aus. Nun ist Testhäkeln für Gabi dran. Das Pferdchen bekommt dann meine Enkelin zum spielen.
Nebenbei häkle ich einen kleine Teddy als Taschenanhänger. Die Zeit der Elche ist ja vorbei.

LG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 16:36
Danke, Marlies :)

Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut, Marion - bin ja ein Rot-Fan :)
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 19:45
Ihr habt alle tolle Arbeiten auf den Nadeln.

Meine Tunika ist schon ein bisschen gewachsen.
Bin selber gespannt, wie sie am Ende aussehen wird.
So langsam komme ich jetzt in andere Rottöne.
Ich freu mich, dass euch die Farbe gefällt.


Liebe Grüße                 
Marion

Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 20:00
Ich habe heute zwei Regale vom Möbelschweden aufgebaut und mich dann beim Umgestalten des Schlafzimmers ein wenig kreativ ausgetobt 😂
Geht ja mit BabyBär immer nur häppchenweise…
Und jetzt liege ich neben ihm im Bett und schnappe meine Stricknadeln. Es entsteht (hoffentlich 😂) ein Pullunder für mich :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32