Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. Februar 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch einen Topseller und entspannt beim Handarbeiten. Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt hier nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorstellen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 28. Februar 2022 um 17:40
Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse und das Stricken mit 3 Nadeln haben schon viele Nutzer begeistert. Probier es einfach mal aus. Das schaffst du auch, wenn du noch nie Socken gestrickt hast.

Zur Strickanleitung (4 Größenbeispiele Schritt für Schritt)




Auch von diesem bunten Röckchen sind viele Nutzer begeistert. Es passt 4-4-Jährigen und lässt sich einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 28. Februar 2022 um 21:04
Du erhältst gleich 6 Strickanleitung für tolle Tücher mit einem Kauf. Die Tücher haben unterschiedliche Formen
und tolle Muster. Diese Anleitungen sind toll für alle, die gern Muster stricken.

Sparset jetzt ansehen




Solch ein Set gibt es auch mit 9 Häkelanleitungen. Auch hier sind Anleitungen für verschiedene Tücher enthalten und für einen Schal (kann auch als Häkelmuster verwendet werden) und eine Stola.

Hier klicken Sparset

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden

Antwort

Montag, 28. Februar 2022 um 23:31
Die Tulpen im Regenschirm sind eine außergewöhnliche Deko für Türen und Wände - und sehen auch als Blickfang auf einem Tisch, einem Regal oder einer Kommode toll aus.



Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel für Fortgeschrittene, schwierig bis zu schwierig für Anfänger

Die Häkelanleitung für die Tulpen im Regenschirm findest Du hier
Antwort

Montag, 28. Februar 2022 um 23:37
Die Hängedeko Frühlingsgruß für Türen und Wände sieht in vielen Farbkonzepten klasse aus und kann, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz nach Wunsch mit 5 oder 3 Tulpen einfach aus Wollresten nachgehäkelt werden.

Du kannst die Tulpen und/oder die kleinen Gießkannen auch einzeln für Deine Frühlingsdeko oder z.B. als Geschenkdeko nutzen.



Die Häkelanleitung für die Deko Frühlingsgruß bekommst Du hier
Antwort

Dienstag, 1. März 2022 um 13:50
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 2. März 2022 um 12:44
Tolle und immer auch anfängertaugliche Häkelanleitungen aus dem Schneckenkind-Shop ♥
Über 600 Verkäufe heisst auch immer, dass die Kunden und Kundinnen zufriedenen Häkelspaß genießen ♥
Mit einem Klick auf den Link findet ihr alle wichtigen Infos zu Material & Größen.

Tuch RUHRPOTT SUNRISE

Emely Ente

 Kissen Rochen Dieter

(Oster-)Hasen-Bande

Mias Market Bag

Teddybär Björn
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 2. März 2022 um 13:27
Die kleinen Gänseblümchen im Häkeltopf wirken freundlich und unbekümmert und eignen sich vielseitig zur Dekoration - und natürlich zum Verschenken.

In der Anleitung sind zwei Versionen des Blumentopfes enthalten: eine für Fortgeschrittene und eine ganz einfache für Alle, auch für Anfänger mit etwas Übung.



Die Häkelanleitung für die Gänseblümchen bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 2. März 2022 um 15:02
Mit über 600 Verkäufe aus meinem Shop darf ich euch diese Modelle vorstellen



Strickanleitung Schal "LiMaZo" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Gestrickt mit rechten und linken Maschen.



Strickanleitung für einen Rollkragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal wärmt er auch den Nackenbereich 



Auch ein schönes Muster findet ihr bei diesem gestrickten Schal. Er beginnt mit einer Spitze und endet auch wieder so. Von der Breite ist er so sehr individuell



Hier ein Mützenmodell mit lustigen Zipfel. Die Mütze kann in 3 Größen von 0 - 24 Monate nachgestrickt werden. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45