Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 22. Februar 2022 um 09:47
hallo, ich bin noch bisschen neu hier und hab jetzt das Forum endeckt. ich habe eine Anleitung gekauft und es wurde geschrieben das man jeder Zeit schreiben kann und um Hilfe beten kann. auf verschiedenen Portalen , ich habs versucht ,ich hab bis heute keine Hilfe und ANtwort bekommen . ist es vielleicht besser man fragt hier im Forum nach HIlfe ? wenn der Anleitungsersteller nicht reagiert ? denn es ist echt schade , ich hab 5,40 € bezahlt für  die Anleitung habe es sehr bereut diese Anleitung gekauft zu haben leider ..
freue mich auf eine Antwort
Antwort

Dienstag, 22. Februar 2022 um 09:58
Du kannst auf jeden Fall immer hier im Forum Fragen stellen  wenn du nicht weiterkommst. Evtl. Kann auch Josefa mal bei der Autorin bzw dem Autor nochmal nachfragen?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 22. Februar 2022 um 10:27
das ist aber nett ,danke für die schnelle Antwort . ja vielleicht müsste die Anleitung mal überarbeitet werden , eine Käuferin die ich fand hatte das auh monier aber auch keine Antwort bekommen
es war der Overall für Babys 0- 6 Monate von Crisalino  , da sind keine Angaben dabei die Größen betreffen  und die kleinste ist auch viel zu klein denn man muss ja bedenken das der kleine Spatz unter anderem  auch noch ne dicke Windel drunter hat .
wenn man eine Anleitung hat die so einen Größensprung macht 0 -bis 6 muss man doch andere Maschenzahl angeben ,. ich bin kein Anfänger ,bin 59 und stricke seit meinem 8 Lebensjahr
Antwort

Dienstag, 22. Februar 2022 um 12:03
Hallo Piani, eigentlich reagieren alle Autoren immer recht zügig, wenn sie eine direkte Nachricht in Ihrem Mailbriefkasten hier auf CP haben. Vielleicht ist Crisalino krank oder im Urlaub. Die Funktion, dass man sich "vorübergehend bis zum ... abwesend" melden kann, gibt es leider (noch) nicht. 

Mein Vorschlag wäre, Du schreibst nochmal eine Nachricht an den Support von CP. Dazu scrollst Du hier ganz nach unten. Dort steht dann irgendwo unten rechts unter der Überschrift "Hilfe und Support", die Zeile "Kontakt Support". Dahinter verbirgt sich ein Moderator von CP, der dann versucht, mit dem Autor Kontakt aufzunehmen. Manchmal hilft das ja ;-)

Das fachliche Problem, was Du mit der Anleitung hast, musst zwischen Dir und dem Autor geklärt werden. Da kann jetzt kein anderer ersatzweise helfend eingreifen. Am besten Du machst erstmal was anderes und wartest noch ein bisschen ab. Es bringt ja nichts, mit dem Projekt anzufangen, wenn Du noch Fragen hast. Es steckt ja auch eine Menge Arbeit in jeder Handarbeit und passen soll es ja am Ende auch.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 22. Februar 2022 um 12:44
Hallo Piano, 

Vielen Dank für deinen Einkauf bei mir. Ich bin etwas verwundert, denn du hast mich weder per Mail noch per Nachricht kontaktiert. Alle Daten stehen in der Anleitung verlinkt. Wie kann ich dir helfen? 
Die Anleitung ist schon ausgerechnet und sobald deine Maschenanprobe stimmt, kannst du einfach draufos legen. 

Jede Kundin bekommt von mir innerhalb kürzester Zeit eine Antwort, sogar am Wochenende 😊 deswegen bin ich ja gerade etwas verwundert. 

Schreib mir gerne eine Nachricht und wir finden eine Lösung. 

Herzliche Grüße 
Christine von Crisalino 
             

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop 
Antwort

Dienstag, 22. Februar 2022 um 12:57
Ich hab Crisalino vorhin kontaktiert und sie hat umgehend reagiert. Von daher hoffe, dass das aktuelle Problem aus der Welt geschafft werden kann.

Falls das so sein sollte, dass Ihr allgemein einen Autor nicht erreichen könnt, dann könnt ihr mich ansprechen oder auch den Support. Wir kriegen das schon hin.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 22. Februar 2022 um 17:48
Hallo nochmal ☺️

Ich habe gerade nochmal alle Kanäle gecheckt und finde keine einzige Nachricht von dir, liebe Piano. 

Michaela von Kundensupport hat sich nun auch bei mir gemeldet, dass ich schnell reagieren soll und dir helfen soll. 

Also nochmal, melde dich sehr gerne bei mir. Entweder per Email an crisa_b[ät]web.de oder auch hier bei crazypatterns.

Liebe Grüße Crisa 
             

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop 
Antwort

Mittwoch, 23. Februar 2022 um 12:01
hallo ,danke für die Antwort . mein Nickname ist Pieani ,
ich habe eben noch mal geschaut ich habe am 6.2geschrieben  über Fb was auch  angegeben wurde .da ich auf dem Handy nicht alle Komunikationskanäle habe und am 10.2 noch mal das ich es allein versucht habe. Größentechnisch passt nichts und wenn der Anzug bis 6 Monate sein soll ,müssen doch auch angaben vorhanden sein ,in dem anderen Gr . mit anderen Maschenzahlangaben .
auch mit dem Blattmuster hatte ich so meine Probleme und der abnahme im Abkettvorgang ,warum erst dort ergibt mir keinen Sinn ,somit fand  ich die Anleitung nicht 100%ig gut ..denn 5.40 € für eine Anleitung finde ich dann nicht angemessen dafür das die fehlenden Größen und Massangaben /Maschenzahl fehlen ,
anbei habe ich die Fragestellung kopiert ,
lg Anita alias Pieani
Crisalino - Wollige Auszeit14.647 Personen einschl. Martina Bajer und 1 weiteren Freund gefällt dasPersönlicher Blog6. Februar um 13:5506.02.2022, 13:55Du hast Folgendes gesendet:Hallo ich hab gedzern die Anleitung leafoverall gekauft und gleich angenadelt. Nun hab ich immer Löcher wenn ich 1 masche 5 stricke. Wie kann ich das verhindern? Lg Anita10. Februar um 11:5010.02.2022, 11:50Du hast Folgendes gesendet:Hat sich erledigt, schade das man keine Antwort bekommt. Ich hatte noch fragen zum abketten oben das finde ich komisch in der abkettreihe ab zunehmen... So fand ich die Anleitung ganz gut... Die kapuze find ich auch zu gross für ein Neugeborenes. Bei einem baby von 3 monaten passt der Anzug nicht mehr. Schade.. Habs bereut die Anleitung gekauft zu haben

Antwort

Mittwoch, 23. Februar 2022 um 20:50
Liebe Piano,

Ich schreibe Ihnen mal eine Nachricht. 

Liebe Grüße Crisa 
             

Putzen oder häkeln - das ist die Frage. Aber wir alle kennen die Antwort 
♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥  
Jeder ist herzlich Willkommen in meinem Shop 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40