Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 16. Februar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr mögt Shabby-Chic-Landhausstil und möchtet gern Modelle für passende Deko und Mode herunterladen? Dann legt jetzt los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

ruthk
Mittwoch, 16. Februar 2022 um 14:41

Die Topflappen Lebkuchenherz  passen wunderbar in jede Landhausküche und können ganz individuell beschriftet werden. Das geht ganz einfach, denn die Schrift besteht aus Luftmaschenketten, die in Buchstabenform gelegt und angenäht werden. Wenn du möchtest, kannst du die Topflappen auch doppelt häkeln, so dass man mit der Hand hineinschlüpfen kann.



Auch die beiden Topflappen Kaffeetasse und Milchkanne passen gut zum Landhausstil, da das Muster an Omas altes Kaffeegeschirr erinnert. Die beiden Topflappen werden zum Hineinschlüpfen doppelt gehäkelt. Die weißen Punkte werden als Noppen einfach mit eingehäkelt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 16. Februar 2022 um 23:13
Die Häkel-Deko Provence Lavendeltraum passt zum Landhausstil (Shabby Chic) und modernen Einrichtungen gleichermaßen - und ist ganz sicher ein schöner Blickfang in Deinem Zuhause.

Die ganzjährige Lavendelblüten-Deko kann auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.








Die Häkelanleitung für die Deko Provence Lavendeltraum bekommst Du hier
Antwort

SomethinksDesign
Donnerstag, 17. Februar 2022 um 13:04
Die Herz Dekohänger sind, auch von Anfängern mit etwas Übung, blitzschnell und einfach aus Wollresten gehäkelt und können, ganz nach Wunsch und persönlichem Geschmack, mit Blumen und Blättern verziert werden.

Mit den Herz Dekohängern kannst Du Türen, Fenster, Türklinken und Wände schmücken - und natürlich sind sie aus bestens als kleines Geschenk und herzliches Dankeschön für liebe Menschen geeignet.



Die Häkelanleitung für die Herz Dekohänger findest Du hier
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 18. Februar 2022 um 06:52


Umhäkelte Gläser für den Frühlingsstrauß, als Windlicht am Abend auf der Terreasse oder für das Familienfest auf dem gedeckten Tisch. 

In der Anleitung habe ich ein gängiges Glas mit 30 cm umhäkelt. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

blickfang-design
Freitag, 18. Februar 2022 um 09:54

Gut zu einer Einrichtung im Lanhausstil könnte die Decke Matty passen. Die leicht verständliche Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau gerne dort vorbei.

zur Anleitung


Decke Matty
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 18. Februar 2022 um 09:57
Wie wäre es denn, wenn Ihr aus alter Bettwäsche neue fürs Puppenbett näht. Mir hat das sehr viel Freude gemacht und die Enkelkinder spielen sehr gern damit. Die Betten, Kopfkissen und Laken sind schnell auch von Nähanfängern zu nähen.

3-teilige Wende-Bettwäsche fürs Puppenbett




Herz-Anhänger

Herz geht immer. Dieses hier ist nostalgisch angehaucht und man kann es vielfältig verwenden: als Glücksbringer, Duftanhänger im Kleiderschrank oder mit dünneren Garn gehäkelt als Schlüsselanhänger.





Gehäkelte Wanduhr


Oder wie wäre es mit einer selbst gehäkelten Wanduhr? Ich beschreibe Euch in der Anleitung genau, wie sie gemacht wird. Die Vorderseite zier ein Häkeldeckchen, was gehärtet wurde. Das Häkeldeckchen pur könnte auch als Windspiel in Eurem Garten hängen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

SomethinksDesign
Freitag, 18. Februar 2022 um 18:34
Mache etwas Schönes aus alten Gläsern

Die gehäkelte Bordüre macht aus einem alten Glas (Marmeladenglas, Würstchenglas, Gemüseglas) einen schönen Blickfang im Shabby Chic Stil, der zum Landhausstil und zu modernen Einrichtungen passt.

Die Bordüre kann an alle Gläsergrößen angepasst werden.



Die Häkelanleitung für die Altglas-Bordüre findest Du hier
Antwort

elke-eder
Samstag, 19. Februar 2022 um 09:34
Hier ein paar süße Anleitungen aus meinem Shop zum Thema Shabby-Chic:

1) Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren.
Hier geht's zur Anleitung



************************************
2) knuffige Hühner "Berta und Gundel" - raffiniert und einzigartig
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
3) Die "Feschen Hühner" - Eierwärmer, LED-Teelichthalter, Körbchen, Nest - vielseitiger Kombispaß
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

mowi 19
Samstag, 19. Februar 2022 um 16:56
Diese kuschelige Erstlingsjacke ist im Landhausstil gestrickt. Sie hat eine Kapuze und ein hübsches Herz-Lochmuster. Die Jacke passt bis ca. 4 Monate und später passt sie dann der Puppe.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43