Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Dienstag, 15. Februar 2022 um 17:55
so heute machte ich Resteverwertung von meinen Jerseystoffen.. Nachdem ich ein Mittagsschläfchen gehalten habe, war ich wieder voller Tatendrang :-), die graue Mütze mit den Schmetterlingen ist eine Wendemütze

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 15. Februar 2022 um 18:10
Wald Tiere sind auch dabei. Schöne Stoffe
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Dienstag, 15. Februar 2022 um 20:34
Die sind ja schön! Da werden sich die Kinder freuen. Toll, dass Du das machst!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Krea_Tina
Dienstag, 15. Februar 2022 um 22:54
Oh wie schön! 

Wie schnell schaffst du denn eine Mütze? Ich brauche meistens nen ganzen Abend für eine... oder mit nem einfachen Muster schaffe ich auch mal 2 Mützen...

Hut ab :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Akela
Dienstag, 15. Februar 2022 um 23:14
ich hab um 14:30 Uhr heute Nachmittag zugeschnitten, und um ca18 Uhr  heute dann die Mützle eingestellt hier. Das ist meine Ausbildung das es so flott geht ich nähe da Kette und meine Cover erledigt den Rest  :-) Die Schnitte liegen schon einige Jahre bei mir in meinem Fundus, also brauch ich die nur rauszuholen und kann loslegen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 16. Februar 2022 um 12:07
Ach Inge, Du bist unser Super-Nähtalent! Nicht nur, dass Du es professionell gelernt hast und uns teilhaben lässt an Deinen Fähigkeiten. Ich bewundere auch Dein Engagement für andere. Du könntest die Reste ja einfach weiter in der Kiste ruhen lassen. Aber Deine mit so viel Freude und Liebe genähten Mützen werden nun bald reißend Abnehmer bei der Kindertafel finden. Du schenkst mit Deiner Arbeit anderen Freude. Das finde ich sehr lobenswert! Mit gefällt die Wendemütze mit den Schmetterlingen am besten!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Crazy Patchwork
1 Antwort Neu von Schnuckelina
Heute um 10:53
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37