Danke, liebe Josefa!:) Es ist auch schön, dass es dich gibt.
Ich wünsche ebenfalls allen, die hier mitlesen und schreiben, einen wunderschönen und liebevollen Valentinstag. Gönnt euch auch selber heute was Feines und genießt es gemeinsam mit euren Liebsten.
Danke für die Wünsche, aber bei meinem Mann und ist mir Valentin ein Tag wie jeder andere, denn wir machen uns unsere Valentinstage wie sie uns in den kram passen und ned wenns vom Kalender her gewünscht ist, denn wer sich wirklich von Herzen zugetan ist braucht diesen Geschäftsmäßig überteuerten Tag auch ned
Dankeschön, auch ich wünsche allen einen schönen Tag! Hier scheint wenigstens die Sonne, das passt schon mal.
Ansonsten sehen wir es wie Inge, aber wenn Leute besonders nett zueinander sind, schadet es doch nie, vielleicht sollte man mehr solcher Tage einführen, damit sie es nicht vergessen. Haha!
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.