Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 10. Februar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt hinreißende Oster-Anleitungen herunterladen und gleich basteln.

@Autoren,
Ihr könnt hier nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 10. Februar 2022 um 16:14
Wer würde sich nicht über eine bunte selbstgemachte Osterkarte freuen? Wenn du jemanden mit so einer Karte überraschen möchtest, dann habe ich für dich eine passenden Anleitung.


 
Diese Karte ist aus Fotokarton gefertigt und zusammengefaltet ca. 21 x 10,5 cm groß. Sie braucht etwas Zeit, ist aber sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

creativissimo
Donnerstag, 10. Februar 2022 um 19:42
Schaf, Hase und Huhn, drei richtige dicke Freunde, sind für jedes Wetter bestens ausgerüstet. Dafür sorgt die lustige Kopfbedeckung

Die Bastelanleitung dafür enthält Schnittmuster in Originalgröße, die das Nachbasteln leichter machen. So sind die drei ein schöner Blickfang am Fenster.

Die Anleitung mit den Materialangaben gibt es hier https://www.crazypatterns.net/de/items/48721/bastelanleitung-fensterbild-drei-freunde



Die zwei knallgelben Entlein und ihr Freund, der Osterhase, schauen sich gerne bei strahlendem Sonnenschein die schöne Umgebung vom Zaun aus an - und haben, wie man sieht, viel Spaß dabei.
Die Anleitung für die drei Freunde enthält neben dem Schnittmuster in Originalgröße, auch einen Klebebogen, der die genaue Anordnung der einzelnen Teile zeigt.
Mit ein bisschen buntem Tonkarton, Klebstoff und Schere kann das Fensterbild einfach nachgebastelt werden.

Die Anleitung gibt es hier https://www.crazypatterns.net/de/items/25535/bastelanleitung-zaungaeste

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 11. Februar 2022 um 17:19
Da Körbe aller Art in der Osterzeit vielseitig verwendet werden können, erfreuen sie sich besonders in dieser Zeit großer Beliebtheit. Auch für dieses kleine Körbchen findest du bestimmt Verwendung - ob als Deko oder als Verpackung für kleine Ostergeschenke.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ist ca. 10,5 x 12,5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

InnasBasteleien
Montag, 14. Februar 2022 um 13:19
Diese süße Explosionsbox ist zwar nicht besonders vielseitig anwendbar, aber zum Verschenken von einem Osterei eignet sie sich ausgezeichnet!

Ob es ein Deko-Ei, ein Schokoladen-Ei oder ein gebackenes Ei ist, spielt dabei keine Rolle, es soll nur ähnlich groß wie ein Hühner-Ei sein. Die Box hat außerdem etwas Platz in den Seitentaschen für Osterbilder, Ostergrüße und ähnliches.



Die Box ist ca. 9 x 9 x 9 cm groß, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Crazy Patchwork
1 Antwort Neu von Schnuckelina
Heute um 10:53
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37