Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Bastelfan
Dienstag, 8. Februar 2022 um 18:21
Heute eingetroffen. Ein Paar neue Schuhe fuer meine Puppi, und Kruemel hat endlich ein eigenes Bett mit Bettwaesche. 
Die mitgelieferte Bettwaesche haengt auf der Leine, die roch etwas nach Chemie, und in diese hier hat sie sich eingekuschelt, die hatte ich extra bestellt.

Lg Puppenmama Andrea

 
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Akela
Dienstag, 8. Februar 2022 um 18:25
bezaubernd, beide Püppis :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Dienstag, 8. Februar 2022 um 18:27
Dankeschoen Inge.

Hier noch mal von der Seite

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 8. Februar 2022 um 19:18
Sehr farbenfroh. 

Frühling liegt in der Luft. Da fühlt   sich Krümel bestimmt wohl
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    Schuhwoche im Shop
                                         alle Babyschuhe mit 40 % Nachlass

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 8. Februar 2022 um 19:48
Alles ganz zuckersüß: Krümel, das schöne neue Bettchen und auch die farbenfrohe Bettwäsche. 

Ich wünsche Dir viel Freude damit und ein paar schöne freie Tage. 

Lg Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Dienstag, 8. Februar 2022 um 21:00
Wie süß, Andrea! Beide Puppenkinder sind herzallerliebst und das Puppenbettchen mit der schönen Bettwäsche auch. Ich lebe momentan auch grade die Puppenmama mit großer Freude. Da hol ich einiges aus der Kinderzeit nach.

Hab mir ja grade die kleine Merle aus der Tauschbörse geholt und werde sie jetzt einkleiden. Heute konnte ich nicht widerstehen und hab ihr bei ebay eine kleine Zwillingsschwester bestellt. Wenn ich sie habe, mach ich mal ein Foto von beiden zusammen. Eine hat braune Augen, die andere blaue.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 10:26
guten Morgen

dankeschön für euer Feedback, Ina, Inge und Monika.

Das Bettchen hat mich so angelacht bei a..z..n     In der nächsten Zeit werde ich dann eine kleine Häkeldecke für Krümel arbeiten. Aber erst müssen meine Hasis fertig werden für meine Kollegin und einer Bewohnerin (Häkelauftrag).

Monika, bei welcher Tauschbörse bist Du denn? hattest Du sicher schon mal erwähnt, aber leider wieder vergessen.
Ja mach mal bei Gelegenheit ein Foto. Bin schon sehr gespannt. Puppen kann man nie genug haben, außer, man hat ein Platzproblem, wie ich. Schade eigentlich. So ein Puppen-Bastel-Zimmer wär doch schön, na ja.
Die beiden reichen ja auch zum Behäkeln.

habt alle noch jede Menge Spaß
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Wollbaerli
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 14:06
Ein ganz süsses Bettchen hat dein Krümel bekommen! Und die hübsche Schwester ist offensichtlich auch stolz darauf, natürlich ebenso auf ihre neuen Schuhe. Meine Babys warten immer noch auf neue Kleider…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

dievomdeich
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 14:09
Die zwei sind ja herzallerliebst, Andrea. Und so ein schickes Bettchen, toll.
Irgendwie bekomme ich auch langsam Lust auf ein Puppenkind...

Bin schon gespannt auf dei Zwillis, Monika.

Meine kleine Schwester hatte früher ein Brüderchen und Schwesterchen Paar. Ich kann mich noch heute mit Entsetzen an das einkaufen erinnern (muss vor ca. 50 Jahren gewesen sein). Mein Vater tönte lautstark durch den Laden "kiek mol, dor is een lütten Düdel an" (kuck mal, da ist ein Zipfelchen dran).
Himmel, war mir (15 J.) das peinlich.
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 14:10
Andrea, ich hab dir eine PN geschrieben. :)

So ein Puppen-Bastel-Zimmer wäre auch mein absoluter Traum. Jetzt hab ich in verschiedenen Größen mehrere Puppen und es ist eine Freude, sie zu bestricken. Foto folgt dann in Kürze.

Viel Freude mit deinen beiden Püppis!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

veronika-60
Donnerstag, 10. Februar 2022 um 21:00
Hallo ich muss mich mal einklinken, ich hätte nie gedacht das so viele so verrückt nach Puppenkinder sind. Ich finde das einfach toll, ein bißchen Kindheit schlummert in jeder, auch in mir. Also habt alle weiterhin viel Spaß mit euren Püppis. Ach und dein Krümel ist allerliebst. Liebe Grüsse an alle
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 10. Februar 2022 um 21:22
Veronika, willkommen im Puppenmütter-Club! :) Das ist ja fein, dass du auch ein Herz für Puppenkinder hast.

Heute habe ich die Zwillings-Babys für meine beiden Enkelmädchen bekommen. Sie sind so süß, vor allem die Funktionen. Wenn ich sie nebeneinander lege und "einschalte", dann brabbeln sie, rülpsen, sagen Mama und lachen immer wieder. Dabei schauen sie sich dann abwechselnd an. Ich bin ganz fasziniert und das werden die beiden Mädels auch sein. Hier ein Foto von den Zwillingen.



Nein, ich werde sie nicht behalten - nur einkleiden. ;-)
Mein Brüderchen für Merle kommt dann morgen mit der Post. Dann zeig ich sie euch beide mal.

Andrea, du hast mich irgendwie inspiriert mit deinem Puppenbettchen. Ich bin jetzt am überlegen, wie ich aus einem Karton ein hübsches Puppenbettchen machen kann.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

ursulapetra
Donnerstag, 10. Februar 2022 um 21:29
@ Andrea,
wenn ich das Foto der kleinen Schühchen sehe, fühle ich mich zurück in meiner Kindheit. Ich bin Jahrgang 55 und kenne es noch, das die Puppen vor Weihnachten einfach verschwunden waren.
Dann, am Heiligen Abend, saßen sie, neu eingekleidet unter dem Tannenbaum. Das war soooo schön. UND... einmal hatte meine größte Puppe neue Schuhe an. Die sahen genau so aus wie Deine. Meine waren rot. Ich kann mich erinneren, als wäre es heute.

LG Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

mowi 19
Freitag, 11. Februar 2022 um 16:28
Nun ist mein zweites Baby da und ich bin total verliebt. Sie ist unbespielt, also neu und es ist ein Mädchen. Nun ist die Neue die Merle, und die ich schon hatte, heißt jetzt Merlin. Sie kam in ein Tuch mit Bärchenstickerei eingewickelt bei mir an. Hier das Foto:



Und hier die beiden zusammen. Die sind jetzt meine Babys - 35 cm groß.+

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
86 Antworten Neu von Grasi
Heute um 10:12
Ohne Worte
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:28
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Gestern um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
19. Mai 2024 um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
19. Mai 2024 um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
19. Mai 2024 um 8:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43