Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue Anleitungs-Highlights für Fortgeschrittene. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

ruthk
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 16:15

Wenn du ein abwechslungsreiches, originelles Häkelprojekt suchst, dann ist der Türkranz "Arche Noah" für dich genau richtig. Mit dem bunten Regenbogen und den vielen exotischen Tieren ist er ein wunderschönes Deko-Objekt für jedes Kinderzimmer. Du kannst ihn zur Geburt eines neuen Erdenbürgers oder zur Taufe verschenken. Das kommt bestimmt gut an!
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Türkranz "Arche Noah"!



Das Säckchen mit dem Herzmuster eignet sich nicht nur, um am Valentinstag ein Geschenk zu verpacken, sondern auch für viele andere Gelegenheiten. So kannst du besonders deutlich machen, dass dein Geschenk "von Herzen" kommt. Das Säckchen wird in Tapestry-Technik gehäkelt, die sich sehr gut für Pixelmuster verwenden lässt. Wie das geht, erfährst du genau in der Anleitung.
Hier kannst du die Häkelanleitung für das Geschenksäckchen herunterladen!



So einen filigranen gehäkelten Engel kann man zu vielen Gelegenheiten verschenken: Taufe, Kommunion, Weihnachten... Er ist ein sehr dekoratives Stück und kann als Schutzengel neben dem Bett wachen. Für die einzelnen Teile des Engels gibt es Häkelcharts. Es werden aber auch alle Einzelteile ausgeschrieben, so dass auch diejenigen, die mit der Häkelschrift nicht zurecht kommen, den Engel nacharbeiten können.
Wenn du hier klickst, kommst du zur Häkelanleitung für den Engel.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Häkelhaken Hamburg
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 16:28
Falls du Lust auf etwas Neues hast oder eine kleine Herausforderung suchst, dann bist du bei African flowers ganz richtig. Das ist wie ein Puzzle, nur zum häkeln. Diese Anleitungen sind super bebildert und enthalten viele nützliche Hinweise. So kann nichts mehr schief gehen. 

Mario der Marienkäfer 
Sehr gut geeignet um die Technik der African flowers kennenzulernen.


Ebenso zum Einstieg gut geeignet sind 

Henry der Hase



Oder

Bella das Eichhörnchen 



Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen. 
Antwort

kuempelchen
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 16:57
Hallo kann mir jemand helfen,ich möchte die Fell Mähne für den Jogi Löwen häkeln.
Weis aber nicht wie es geht.
Antwort

ruthk
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 17:35
Hallo kuempelchen,
am besten schreibst du die Autorin persönlich an. Sie kann die am besten weiterhelfen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 17:36
Hallo Kümpelchen,

wende Dich doch am besten direkt an den Autor / die Autorin der Anleitung. Wenn Du die Anleitung hier gekauft hast, kannst Du die Kontaktfunktion im Store des Autors nutzen.

Viel Erfolg und liebe Grüße 
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

a-mano
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 17:41
Hier kommen tolle Herausforderungen für Fortgeschrittene - die gezeigten Sachen werden in Doubleface gestrickt. Das erfordert ein bisschen Konzentration, macht aber richtig Spaß (Achtung: Suchtgefahr :-) ). Eine detaillierte Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.




Strickanleitung Tischset "Paris"





Strickanleitung Schutzhülle E-Reader





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 18:39
Der Tulpenstrauß im Regenschirm ist eine außergewöhnliche Deko für Türen und Wände und kann auch als Tischdeko genutzt werden.

Die Tulpen sehen in allen Farbkombinationen toll aus und machen Lust auf den Frühling.




Die Häkelanleitung für die Tulpen im Regenschirm bekommst Du hier
Antwort

mowi 19
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 20:13
Wenn du ein Kleinkind in der Familie oder bei Freunden kennst, dann machst du ihm mit dieser Tasche eine große Freude. Sie passt nämlich perfekt an jedes Laufrad, Puky oder Dreirad. Dann können unterwegs Schätze eingesammelt werden oder das Kuscheltier kann mitfahren.

Zur Häkelanleitung




Eine Baby-Erstlingsjacke ist immer ein schönes Geschenk zur Geburt.. Sie hat eine Kapuze, ein hübsches Herz-Lochmuster und passt bis ca. 4 Monate. Später passt sie dann der Puppe.

Zur Strickanleitung




Diese gestrickte Weste mit Zopfmuster ist ein zeitloses Kleidungsstück für unsere Männer. Für den Übergang genau das Richtige. Die Anleitung ist für die Größe 48/50 geschrieben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

SomethinksDesign
Mittwoch, 9. Februar 2022 um 21:35
Der Rückenschrubber Duschgurt mit schönem Muschel-Design ist nicht nur ein toller Hingucker im Badezimmer
- er ist zugleich ein sehr praktisches Accessoire beim Duschen und Baden.

Der Rückenschrubber eignet sich sehr gut als Geschenk für Männer und Frauen und ist ideal für alle, die es im Alltag gerne bequem haben oder deren körperliche Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist.




Die Häkelanleitung für den Rückenschrubber Duschgurt im Muschel-Design bekommst Du hier
Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 10. Februar 2022 um 13:30
Ukonkou - ein Set aus zwei immergrünen Tulpen, die schon jetzt etwas Frühling in dein Zuhause zaubern.

Die PDF-Datei ist dreiseitig und für Fortgeschrittene geeignet.

Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 10. Februar 2022 um 13:52


Dieses Muster ist eher für Fortgeschrittene geeignet. Das Muster entsteht durch Umschläge und zusammen stricken von Maschen. Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt. 



Auch dieses ovale Körbchen hat ein interessantes Häkelmuster. Gerade jetzt dekoriert mit Frühlingsblüher eine schöne Dekoration. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    Schuhwoche im Shop
                                         alle Babyschuhe mit 40 % Nachlass

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 11. Februar 2022 um 17:11
Noch kein Geschenk zum Valentinstag? Wie wäre es mit selbstgemachten Pralinen in einer selbst gebastelten Pralinenschachtel?



Diese Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 16,5 x 3,5 cm groß. Um sie genau und akkurat nachzuarbeiten, brauchst du etwas Bastelerfahrung, aber ansonsten ist sie ganz unkompliziert.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

christlkleespies
Sonntag, 13. Februar 2022 um 16:31
Für diesen nicht ganz alltäglichen Poncho, benötigt es schon ein wenig Übung. Aber keine Angst, die Anleitung ist Schritt für Schritt erklärt und das Endergebnis ist alle Mühe wert!
Solltest du dennoch mal an einer Stelle hängen, kannst du mich jederzeit kontaktieren!
Poncho Deep Sea
Habt ihr schon einmal in meinem Shop vorbeigeschaut?
https://www.crazypatterns.net/de/store/christlkleespies
oder auf meiner Facebookseite?
https://www.facebook.com/ChKleespies
Ich freue mich auf euch!
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 14. Februar 2022 um 13:08
Für unerfahrene Bastler ist dieser Teelichthalter etwas zu kompliziert, wenn du aber bereits Bastel-Erfahrung hast und vielleicht sogar schon die Twist-Technik, die hier angewendet wurde, kennst, dann wirst du diesen Halter ohne große Mühe nachbasteln können.



Der Teelichthalter ist ca. 8 x 10,5 x 8 cm groß und aus Fotokarton gefertigt. In der bebilderten Bastelanleitung beschreibe ich ausführlich jeden Arbeitsschritt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Crazy Patchwork
1 Antwort Neu von Schnuckelina
Heute um 10:53
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37