Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 2. Februar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue Bastel-Anleitungen sowie Bastel-Highlights für Ostern und Frühjahr. Bunte Farbtupfer gegen Alltagsgrau sind immer eine gute Idee. Viel Spaß beim Basteln.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 2. Februar 2022 um 18:33
Falls du dir überlegst, deinen Liebsten oder deine Liebste mit einer Valentinskarte zu überraschen, sollst du dir diese hier anschauen.

Das ist eine Karte mit Flipp-Effekt: ein Teil der Rückseite wendet sich beim Falten und wird auf der Vorderseite sichtbar.



Die Karte ist geschlossen 13,5 x 13,5 cm groß, alle Papiermotivelemente, die du dafür brauchst, kannst du zusammen mit den Vorlagen und der Anleitung herunterladen.

Auch Vorlage für den passenden Umschlag ist dabei. Die Karte ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 3. Februar 2022 um 22:39
Mit dieser kleinen blumigen Tischdekoration kannst du dir die Wartezeit bis zum Frühling ein wenig schöner gestalten.



Das selbsstehende Mini-Sträußchen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 cm hoch. Es kann nach Wunsch mit weiteren Blumen aufgefüllt werden. Die Dekoration ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 4. Februar 2022 um 16:32
Auch für deine Fenster habe ich eine bunte Frühlingsdekoration!



Die bunten Schmetterlinge sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 27,3 x 14,5 cm groß. Mit etwas Übung im Umgang mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 6. Februar 2022 um 16:45
Wenn du etwas zu besonderen Anlässen verschenkst, dann machst du dir sicher Gedanken über die geeignete Verpackung. Wie wäre es mit dieser Tasche hier? Sie passt farblich wunderbar zum Frühling, ist geräumig und stabil.



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18 x 30 x 22 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie schnell und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 7. Februar 2022 um 16:15
Diese Osterdekoration ist schön bunt und sehr praktisch für eine Großfamilie!



Der Treppeneierhalter ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 42 x 6 x 6,2 cm groß. Er besteht aus sehr einfachen kastenförmigen Einzelteilen und ist daher sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 7. Februar 2022 um 23:22
Mit kleinen Perlenbäumchen kannst Du Dir die Schönheit des Frühlings für das ganze Jahr bewahren.

Die Bastelanleitungen sind sehr ausführlich mit vielen deutlichen Fotos, damit Du die Perlen Bonsai Bäumchen ganz einfach erfolgreich nachmachen kannst, auch wenn Du vorher noch nie mit Perlen und Draht gebastelt hast.


Zur Bastelanleitung Kirschbaum Bonsai


Zur Bastelanleitung Blauregen Bonsai
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 07:17
Jede Menge Farbe ans Fenster bringen meine neuen Fensterbilder zum Thema Frühjahr & Ostern... so z.B. auch "die Blumenkinder" https://www.crazypatterns.net/de/items/78209/bastelanleitung-fensterbild-blumenkinder


oder "die Schaukelpartie" https://www.crazypatterns.net/de/items/78184/bastelanleitung-fensterbild-schaukelpartie

Wie bei all meinen Papier-Bastelanleitungen enthält die Anleitung die Schnittmuster in Originalgröße, die einfach ausgedruckt, ausgeschnitten und als Schablone verwendet werden können. Das Abpausen entfällt. Die Anleitungen enthalten, neben der Materialliste mit Angabe der Tonkartonfarben, auch Detailfotos, die das Nacharbeiten leichter machen.
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02