Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 26. Januar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt schöne neue Deko für Küche und Bad, für Topflappen, Spülschwämme, Badeschwämme, Tücher, Handtücher, Spültücher uvm. Super auch für den Frühjahrsputz.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 26. Januar 2022 um 16:19
Ich stelle euch hier meine Bad- und Spülschwämme vor.

  • Sie sind bis 60 Grad waschbar (ohne Weichspüler)
  • Sie eignen als Deko für Bad und Küche (natürlich auch zum Benutzen gedacht. 
  • Kann man gut verschenken

  mein Fisch, wird gern gekauft


  meine Meeresbewohner als Set

  Weihnachtskugel


  mein Auto


  meine Tomate

  Paprika

  Kochtopf


  Schmetterling


  Eule


  Bär


  Dirndl


Alle Spül- und Badschwämme findet ihr hier in der Kollektion


Wenn ihr Informationen wie Garn usw. sucht, dann klickt auf die passende Bildunterschrift
    


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 26. Januar 2022 um 17:24
Heute zeige ich euch ein paar nützliche Deko-Elemente für Bad und Küche, die sich auch wunderbar als Ostergeschenke eignen:


Hase Wolli ist nicht nur ein niedliches, sondern auch ein nützliches Ostergeschenk. In seinem Bauch ist Platz für viele Wattepads, die man am Hinterteil als Schwänzchen entnehmen kann - uns schwupp! - schon ist Wolli wieder ein neues Schwänzchen gewachsen!
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Wattespender-Hasen Wolli!



Ein Spül- oder Badeschwamm muss nicht langweilig sein! Hier ein Küken, das aus Schwammgarn gehäkelt wurde. Das Küken kann problemlos bei 60° in der Waschmaschine gewaschen werden.Zum Nachhäkeln genügt ein halbes Knäuel vom Schwammgarn.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Küken-Spülschwamm!


Die Topflappen in Eierform mit dem Tulpenmuster hübschen im Frühling deine Küche auf. Sie sind doppelt gehäkelt, so dass man mit der Hand hineinschlüpfen kann.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Topflappen "Osterei".


Wenn du zum Frühstück gerne Eier isst, dann kannst du diese süßen Osterhasen-Eierwärmer bestimmt gut brauchen.Aber selbst wenn du keine Eier isst, sind sie eine hübsche Tischdekoration in der Osterzeit.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Osterhasen-Eierwärmer!


Und noch einmal Eierwärmer: Henne und Hahn passen das ganze Jahr über auf den Frühstückstisch. Schließlich sind es ja die Hennen, die dafür sorgen, dass du immer ein frisches Ei zum Frühstück bekommst.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Eierwärmer "Henne und Hahn".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 26. Januar 2022 um 17:28
Waschlappen und Spültücher lassen sich wunderbar stricken. Hier kannst du 6 verschiedene Muster und Farben stricken, so dass sie gut unterschieden werden können.

Zur Strickanleitung




Diese Glückskäfer-Topfhandschuhe verbreiten gute Laune, lassen sich prima verschenken und passen immer auf deine Hände auf, um dich vor heißen Töpfen zu schützen. Sie sind auch von Anfängern leicht nachzuhäkeln.

Zur Häkelanleitung




Diese Tatü-Box steht bei uns im Badezimmer und auch in der Küche. Sie sind in den passenden Farben gehäkelt. Ganz leicht nachzuarbeiten mit Resten und sehr dekorativ.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Mittwoch, 26. Januar 2022 um 20:57
Schwämme zum Baden, Duschen und Geschirrspülen

Die hier vorgestellten Schwämme aus meinem Shop können auch von Anfängern mit etwas Übung nachgehäkelt werden und sind nicht nur praktisch, sondern auch schöne Blickfänge in Bad und Küche.

Auch als Geschenke, zum Beispiel mit einem wohlduftenden Duschgel, eignen sich die Schwämme sehr gut.

Zur Häkelanleitung Schwamm Eule


Zur Häkelanleitung Schwamm Ente


Zur Häkelanleitung Schwamm Herzen Spar-Set


Zur Häkelanleitung Waschpads Sonnenblume


Zur Häkelanleitung Badeschwamm Raupe
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 20:20
Die kleinen Quallen und Fische sind ein absoluter Hingucker in jedem Badezimmer! 



Die Anleitung ist super einfach nachzuarbeiten und mit zahlreichen Bildern versehen!  
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 15:08
Rückenschrubber Duschgurte

sind ein sehr praktisches Accessoire beim Baden und Duschen - für alle, die es im Alltag gerne bequem haben und für alle, deren körperliche Beweglichkeit eingeschränkt ist. Das macht die Rückenschrubber Duschgurte auch zu einem äußerst nützlichen Geschenk.

Und natürlich sind die Rückenschrubber Duschgurte auch ein schöner Blickfang in Deinem Badezimmer.

Zur Häkelanleitung


Zur Häkelanleitung


Zur Häkelanleitung


Zur Häkelanleitung
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 13:42
Waschlappen und Spültücher

Das Muster Basic Elegance eignet sich super für Waschlappen und Spültücher und ist kinderleicht zu häkeln, auch für Anfänger.



Die Häkelanleitung für den Waschlappen/das Spültuch Basic Elegance bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 13:48
Waschhandschuh XOX aus Baumwolle oder Schwammgarn

Der Waschhandschuh XOX kann aus Schwammgarn oder Baumwolle gehäkelt und farblich auf Deine Badezimmer-Einrichtung abgestimmt werden.



Die Häkelanleitung für den Waschhandschuh XOX findest Du hier
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 14:21
Ich liebe meine Spültücher, ob gestrickt oder gehäkelt. Gut lassen sich auch Reste verarbeiten und so habe ich schon einige fleißig bei mir in der Küche im Einsatz. 



Gestrickt gibt es ein kleines Schaf.... passend für die Osterzeit oder für jeden Schafliebhaber ein Muss



Mit rechten und linken Maschen werden diese Tücher gestrickt. Ich verschenke sie auch gerne als kleines Mitbringsel in Verbindung mit einer Tasse oder Geschirrtuch. 



Bei diesen bunt gehäkelten Spültücher können auch kleinere Garnreste verhäkelt werden. Farbwechsel ist nach jeder Reihe möglich. 



Auch für Resteverwertung ist dieses Utensilo hübsch und schnell gehäkelt. Eine leere Konservendose, ein paar Garnreste und schon hat man ein paar Behälter für so vieles. 



Ein neues gehäkeltes Körbchen für das Bad? Jetzt befüllt mir Frühlingsblüher, später vielleicht für die Tücher oder auch für Duschgel. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    Schuhwoche im Shop
                                         alle Babyschuhe mit 40 % Nachlass

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 17:24
Selbst gemachte Waschlappen oder Spültücher sind nicht nur ein tolles Geschenk für liebe Menschen, auch sich selbst kann man damit erfreuen. Die gezeigten Modelle können je nach verwendetem Garn als Waschlappen oder auch als Spültuch gestrickt werden. Die Doubleface Strickanleitungen sind eher für Fortgeschrittene gedacht, die einfachen Anleitungen dagegen können bereits von Anfängern gut nachgearbeitet werden.



Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh"





Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"





Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"





Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"





Doubleface Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"





Strickanleitung Spültuch "Fernweh" - ganz einfach





Strickanleitung Spültuch "Flamingo Love" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen "Einhorn" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen "Von Herzen" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 17:31
Auch in der Küche sieht ein gestricktes oder gehäkeltes Motiv super aus - vor allem kannst Du beim Handarbeiten die Farben selbst auswählen. Hier kommen ein paar Vorschläge für ganz besondere Topflappen, die nicht nur nützlich sondern auch richtig dekorativ sind.




Doubleface Strickanleitung Topflappen "Chihuahua Love"





Doubleface Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"





Doubleface Strickanleitung Topflappen "Mr & Mrs Right"





Doubleface Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"





Häkelanleitung Topflappen "Flamingo LOVE"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05