Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 26. Januar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt schöne Oster-Modelle für Osternester und für eine tolle Befüllung + Ostertiere / Hasen / Lämmer / Küken / Ostereier + Osterblumen

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 26. Januar 2022 um 15:47
Bunter Osterhase  mit African flowers.  Lässt sich auch sehr gut aus Resten häkeln 

Henry der Hase 




Ein Marienkäfer gehört auch zum Osten.

Mario der Marienkäfer 



In keinem #osternest dürfen die Ostereier fehlen.

Ostereier mit African flowers 


Antwort

Mittwoch, 26. Januar 2022 um 16:19
alles rund ums Osternest und noch viele Ideen mehr gibt es im Shop

neue Anleitung Häkelanleitung Schnatter Entchen

Häkelanleitung " sweet Bunny "


Anleitung Rosa Häschen

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 26. Januar 2022 um 17:07

Hier sitzt der Osterhase schon im Nest! Die kleinen Körbchen und die Häschen werden aus flauschigem Garn gehäkelt. Zur Stabilisierung des Körbchens wird es mit dickem Filz gefüttert, der mit einem bunten Baumwollstoff bezogen ist. (Keine Angst, dafür musst du kein Nähkünstler sein!) Der Osterhase kann dann entweder fest in das Nest genäht oder einfach nur so hineingesetzt werden, damit man ihn zum Spielen herausnehmen kann.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Osternest mit Hase


Die bunten Häschen sind ein Hingucker in jedem Osternest! Auch als Tischdekoration machen sie sich sehr gut. Die Häschen können ganz schnell aus kleinen Wollresten gehäkelt werden, so dass man gleich mehrere aus Vorrat häkeln sollte, denn sie sind sicher schnell weg!
Hier geht es zur Häkelanleitung für die bunten Häschen!

Eine kleine , feine Osterdekoration, die du aus kleinsten Resten von buntem Garn nachhäkeln kannst. Das Küken und der Osterhase sind etwa 8 cm hoch, das grüne Rasenstück (hier aus Schwammgarn gehäkelt) hat einen Durchmesser von etwa 5 cm.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Küken und den Osterhasen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 11:39
All die süßen Osterhasen und zuckerigen Kleinigkeiten brauchen ein schönes Nest. Deshalb kommen von mir ein paar Vorschläge dazu. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Gummibärchendose mit Deckel

Das Besondere ist hier, dass wir einfach eine leere große Gummibärchendose aus dem Discounter umhäkelt bzw. umstrickt haben. So ist sie schön stabil und man darin allerlei Überraschungen verstecken.





Und wer bewacht die ganzen süßen Schätze? Der Osterhase natürlich!
Dieser hier ist aus Pompoms (Bommeln) gefertigt. Da können auch die Kinder mithelfen.

Kuscheliges Pompom-Häschen



Runder Korb mit Gittermuster


Ihr könnt diesen Korb in allen Größen häkeln. Er hat einen doppelten stabilen Boden. Natürlich könnt Ihr darin hübsche Osternester anrichten.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 16:44
Dieses Körbchen kannst du als Verpackung für kleine Ostergeschenke nutzen oder es mit etwas Gras in ein kleines Osternest verwandeln.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ist ca. 10,5 x 12,5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 07:32
Diese Eierwärmer sind einfach herzustellen. Tolle Dekoration für den Urlaub. Häkelanleitung können hier eingesehen werden Häkelanleitung Eierwärmer Frühlingsblumen

Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 12:24
Dieses Körbchen eignet sich ganz wunderbar für ein Osternest und es ist groß genug für Eier und Süßigkeiten, die du im Sisalgras einbetten kannst.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17,5 x 8 x 17,5 cm groß. Es besteht aus zwei Schichten und hat dadurch die nötige Stabilität.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 18. März 2022 um 14:33
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 20. März 2022 um 18:37
Ich befülle die Osternester für die Erwachsenen in diesem Jahr mit gestrickten Spültüchern. 

Drei Modelle habe ich entworfen um meine Familie zur Osterzeit zu erfreuen. Es werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und auch Anfänger werden mit der Anleitung bestimmt gut zurecht kommen.



Tuch Tulpe



Tuch Hase



Tuch Hase in der Wiese


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05