Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. Januar 2022 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bunte und fröhliche Modelle für mehr Freude im Alltag.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 16:45
Ein kunterbuntes Raglankleidchen für kleine Mädchen ab 2 Jahre, das macht schon beim Stricken große Freude und lässt den Frühling erahnen. Das Kleidchen hat keine Nähte und wächst eine Weile mit - kann später als Tunika getragen werden.

Zur Strickanleitung



Dazu gibt es das Puppenkleidchen (45-50 cm) aus den Resten für den Partnerlook mit der Puppenmama.

Zur Strickanleitung




Dieser Raglanpulli kann aus kunterbunten Resten für verschieden große Teddys oder Puppen gestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Overall ist aus bunten Resten gestrickt - für Puppen oder Teddys (43-50 cm).

Zur Strickanleitung




Dieser bunte Rock passt 3-4-Jährigen und ist sehr beliebt.

Zur Strickanleitung




Aus den Resten kann dieses Kleidungsset im Partnerlook für die Puppe (45-50 cm) gestrickt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 16:51
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 16:56
Auch beim Häkeln lassen sich tolle Motive zaubern - das geht ganz einfach mit der Tapestry Häkeltechnik. Dabei werden nur feste Maschen gehäkelt, und die jeweils nicht benötigte Farbe wird in die Masche eingehäkelt. Das ist einfach zu lernen und wird in den Anleitungen natürlich genau erklärt.




Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 17:42
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 18:08


Wenn du es kunterbunt magst, ist so eine gehäkelte Temperaturdecke das Richtige für dich! Die Farben für die einzelnen Temperaturbereiche kannst du ganz nach deinem Geschmack wählen. Besonders schön sieht es aus, wenn sie ineineander übergehen.Mit so einer Temperaturdecke bist du ein Jahr lang beschäftigt. Aber keine Angst, da du ja jeden Tag nur eine Reihe häkelst wird das kein Mammutprojekt, das dich belastet.
Am Ende eines Jahres hast da dann eine bunte Decke in fröhlichen Farben, die dich an das vergangene Jahr erinnert.
Alle notwendigen Informationen für das Häkeln einer Temperaturdecke findest du hier in der Anleitung!


Wesentlich weniger Garn als bei der Temperaturdecke brauchst du für diesen lesezeichen-Clown,, aber er wird genauso fröhlich bunt. Er spielt auf dem Schifferklavier eine flustige Melodie, so dass man gleich gute Laune bekommt, wenn man ihn ansieht.Zusammen mit einem lustigen Buch ist daas ein prima geschenk für alle Leseratten. Hier kannst du kleine Mengen bunter Wollreste sinnvoll verbrauchen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Clown-Lesezeichen.



Wenn du Reste von buntem Farbverlaufsgarn hast, kannst du dieses niedliche Seepferdchen nachhäkeln. Ich habe dafür ein Sockengarn mit Glitzerfaden verwendet, das ich doppelt genommen habe. Dadurch schimmert der Körper des Seepferdchens besonders schön.
Die Häkelanleitung für das Seepferdchen Hippy findest du hier!



Trara die Post ist da! Aber wer kennt das nicht? Manchmal wartet man sehnsüchtig auf einen Brief und er ist ewig unterwegs - eine richtige Schneckenpost! Lass dir davon die Laune nicht verderben! Diese fröhliche, bunte Schneckenpost bringt dich zum Schmunzeln.
Das ist auch bestimmt ein schönes kleines Geschenk für alle Postbeamten!
Auch für die Schneckenpost kannst du sehr gut vorhandene Wollreste verwenden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Schneckenpost!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 19:19
Die Tulpen im Häkel-Regenschirm lassen sich, aus Wollresten, in vielen bunten Farben oder Ton in Ton häkeln, ganz nach Deinem persönlichen Geschmack und passend zu Deiner Einrichtung.

Die Tulpen im Regenschirm sind auch ein schöner Frühlingsgruß oder ein schönes Dankeschön für einen lieben Menschen.



Schwierigkeitsgrad: einfach für Fortgeschrittene, aber zu schwierig für Anfänger

Die Häkelanleitung für die Tulpen im Regenschirm bekommst Du hier
Antwort

Samstag, 22. Januar 2022 um 10:14


Gehäktelte Luftballonhülle aus einzelnen Granny. Für das leichte Wechseln des Luftballons wird eine versteckte Öffnung gehäkelt. 



Häkelanleitung für eine bunte Decke - es wird in Spiralrunden gehäkelt und so könnt ihr die Größe der Decke Individuell machen. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 22. Januar 2022 um 10:47

Häkle dir den Grannyschal Niki aus einer bunten Wolle oder du nimmst Wollreste und häkelst dir dein eigenes Unikat. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Store Blickfang-Design. Dort findest du noch mehr  bunte Anleitungen, die Farbe und Freude in deinen Alltag bringen.

zur Anleitung



Grannyschal Niki
Antwort

Samstag, 22. Januar 2022 um 13:18
Bunt, fröhlich, Freude bringend ... ja, das alles vermögen die richtigen Handarbeiten, die mühelos gelingen, und die richtigen Farben. Gerade jetzt, wo es draußen noch nicht bunt ist, brauchen wir das in unseren Händen und vor unseren Augen.

Hier kommen denn auch gleich ein paar bunte Vorschläge von mir. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Filzstiefel mit Rollkragen oder auch Ballerinas - alle Größen, Farben nach Belieben




Kissenbezug African Flowers, aus vielen Einzelteilen zusammengesetzt



Puppenkleid, gestrickt



Filzmokassins in allen Größen und Lieblingsfarben



Seerosen-Kissen-Bezug




Bunter Handarbeits-Eimer




Bunte Sommermode für Puppen




Mosaik-Decke aus Vierecken




One-Step-Filzbooties in allen Größen und Farben



Herzkissen "African Flowers"

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 22. Januar 2022 um 13:41


Ob einzeln oder als verrückter Hühnerhaufen ist Heddy ein wahrer Hingucker auf der Ostertafel oder als kleines Mitbringsel zum Osterfest. Heddy passt durch die Vielzahl von möglichen Farbkombinationen zu jeder Osterdeko und eignet sich ideal um Wollreste zu verarbeiten.

Hier findest du die Anleitung.
Antwort

Samstag, 22. Januar 2022 um 16:31
Diese bunten Würfelschachteln sehen zusammen zwar richtig bunt aus, aber jede für sich ist nur aus Fotokarton in zwei Farbtönen gefertigt. Das ist nicht schlimm: Bei diesen einfachen Formen kannst du für deine Schachtel auch zwei Kontrastfarben verwenden oder die Schachtel mit bunten Motivpapier bekleben.



Die vier kleinen Schachteln haben Kantenlängen von ca. 3, 4, 5 und 6 cm. Sie sind sehr einfach zu basteln und auch zum Nacharbeiten mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 22. Januar 2022 um 16:54
1) Rucksack "Mayflower" - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
2) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



****************************************
3) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko
Hier geht's zur Anleitung



************************************
4) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung




****************************************
5) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung




****************************************
6) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
7) Süßer kleiner Rucksack "Birdy" - ideal als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger, Geschenk- oder Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire, etc.

Hier geht's zur Anleitung




*****************************************
8) Die süßen Schirmchen sind eine wunderbar Deko für's ganze Jahr. Sie machen sich am Weihnachtsbaum genau so gut wie am Osterstrauch.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 22. Januar 2022 um 17:29
Die Hühner auf der Stange sind richtig Gute-Laune-Macher und können, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach nachgehäkelt werden.

Du kannst die Hühner auf der Stange als Deko für Türen und Wände nutzen. Die einzelnen Hühnchen können als Kantenhocker, Geschenkehocker oder in Deiner Frühlingsdeko verwendet werden.



Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 23. Januar 2022 um 13:03
Für mehr gute Laune am Arbeitsplatz! Dieses bunte Schreibtischzubehör kannst du auch in deinen Lieblingsfarben basteln und so jederzeit für bessere Stimmung bei der Arbeit sorgen.



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet. Tipp: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten, wie Klammer, Radiergummis und ähnliches genutzt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 23. Januar 2022 um 20:33
Die Hängedeko mit Herzen und Blumen lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, ganz einfach aus Wollresten häkeln.

Ob knallbunt oder Ton in Ton - diese Deko ist in allen Farbkonzepten ein echter Blickfang an Türen und Wänden.



Die Häkelanleitung für die Hängedeko bekommst Du hier
Antwort

Montag, 24. Januar 2022 um 16:21
Sind sie nicht hübsch? Diese Eierbecher kannst du leer oder zusammen mit deinen bunt bemalten Ostereiern verschenken: Sie werden in jedem Fall mit Freude in Empfang genommen.



Die Becher bestehen aus Fotokarton, sind ca. 8 cm hoch und sehr einfach zu basteln. Damit am Ende alles zusammen passt und die Becher gerade stehen, musst du akkurat arbeiten, aber die Vorlagen sind so genau, dass das nicht sonderlich schwer fällt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 25. Januar 2022 um 11:42
Kunterbunt und farbenfrohe Modelle zum Nacharbeiten

  Puppenkleidung für Puppe 32 cm 


  Puppenkleidung als Set für Puppengröße 43 cm


  Obst- und Gemüsenetz


  Strampler für Puppengröße 43 cm


  Puppentragetasche

Weitere Informationen findet ihr, wenn ihr auf der Bildunterschrift klickt
    


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 25. Januar 2022 um 17:16
Ein Dino zum Kuscheln und Spielen? Der funktioniert in jeder Farbe.

Hier kommt Dino Dieter



Hier gehts zur Anleitung.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 16:13
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05