Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. Januar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, die in Weiß super aussehen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 16:03
Hier kommen meine "weißen Modelle" zum Nacharbeiten. Ich wünsche Euch viel Freude damit.
Herzliche Grüße von Ina

Prinzessinnenkleid mit Ärmelschal

Das Kleid lässt sich sehr gut und leicht stricken. In Weiß ist es ein Hochzeitskleid. Ihr könnt es aber auch farbig stricken. Dazu ein kleines Ärmeljäckchen - perfekt!





Schal mit Perlenspitze

Dieser wunderbar weiche Schal wird als Kaschmirwolle mit Seidenanteil gestrickt. Man kann ihn offen oder geschlungen tragen. Die Spitze mit den Perlen kann man so lang stricken wie man möchte.





Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
Diese Decke ist ein wunderbares Willkommensgeschenk für jedes Baby oder Kleinkind. Es ist aus ganz weicher Merinowolle, die auch in der Maschine gewaschen werden kann. Sie wird gestrickt.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 16:23
Mit diesem Poncho + Dreieckstuch in einem bist du an kühlen Sommerabenden gut versorgt. Und das hübsche Lochmuster mit den rosa Wellen ist ein echter Hingucker. Ich wurde schon oft gefragt, wo es das zu kaufen gibt. ;-) Empfohlen für geübte Stricker/innen.

Zur Strickanleitung




Eine weiße Weste mit farbigen Längsstreifen - die kaschiert sehr geschickt so manche Pölsterchen. Die Anleitung beschreibt die Größe 40/42.

Zur Strickanleitung




Der Sommer ist gar nicht mal soo weit entfernt. Da ist es an der Zeit, jetzt schon hübsche Kleidung zu stricken. Diese Tunika aus feiner Baumwolle sitzt sehr figurbetont und hat ein paar kleine feine Extras,  zum Beispiel ein Herz-Lochmuster und eingestrickte Längsfalten. Die Anleitung beschreibt die Größe 40/42..

Zur Strickanleitung und mehr

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 17:04

Ganz in Weiß wirkt dieser gehäkelte filigrane Engel besonders edel. Er wird je nach verwendetem Garn zwischen 20 und 25 cm groß. Wenn du schon Deckchen und Tücher gehäkelt hast, kannst du auch so einen Engel nacharbeiten. Für die einzelnen Teile gibt es jeweils Häkelcharts, aber auch wer damit nicht so gut zurecht kommt, kann den Engel häkeln, denn es wird auch Runde für Runde ausgeschrieben.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Engel



Und noch ein Engel in Weiß, diesmal als Nachtlicht. Der Engel ist sehr einfach zu häkeln. Er steht über einer LED-Leuchte, die man mit einer Fernbedienung steuern kann. Kinder, die nicht gerne im Dunkeln einschlafen, werden diesen Engel als Schutzengel an ihrem Bettchen lieben.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Schutzengel-Nachtlicht



Die kleinen Winterkinder "Schneeflöckchen" eignen sich sehr gut als Jahreszeitendekoration für den Winter, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. Sie werden etwa 12 cm groß. Ihre Arme und Beine sind biegsam: So kannst du sie knien, laufen, hocken, sitzen lassen, ganz wie du sie dekorieren möchtest.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Winterkinder "Schneeflöckchen".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 17:05
Dieses sanfte Tuch wirkt in Weiß ganz besonders frühlingshaft. Gedacht ist es als weicher Waschlappen, Du kannst es natürlich auch als Spültuch verwenden. Gestrickt wird das Tuch in Doubleface, dadurch hat es zwei "Vorderseiten"



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh"



Dieses Wende-Beanie mit dem frechen Schaf ist nicht nur witzig anzuschauen, es hält natürlich auch schön warm. Da es in Doubleface gestrickt wird, wird das Beanie extra dicht. Und falls es an einem Tag dann doch mal kein Weiß sein soll, kann man das Beanie einfach wenden :-)



Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"



Der kleine Elefant auf diesem Waschlappen freut sich schon darauf, verschmierte Kindergesichter abzuputzen. Er ist gut maschinenwaschbar und darf sogar in den Trockner. Gestrickt wird der Waschlappen in Doubleface.



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 17:36
Meine weiß Modelle


  Weißes Kleid für eine Ankleidepuppe 


  Brautkleid für Ankleidepuppe

  Brautkleid als Strickanleitung für Puppengröße 43 cm

Nähere Informationen findet ihr, wenn ihr auf den passenden Link klickt.
Viel Spaß beim Stöbern in mein Shop.
    


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 22:29
Diese beiden sind, trotz der dezenten weißen Farbe, schöne Blickfänge in Deinem Badezimmer und können zum Duschen und Baden genutzt werden.

Zudem lassen sich die Katze und die Eule auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachhäkeln.

Zur Häkelanleitung Katze


Zur Häkelanleitung schlafende Eule
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 23:47
Was für eine wunderbare Gelegenheit hier mein neues Modell vorzustellen!

Meine neue Tischleuchte eignet sich wunderbar als Dekoration für den Valentinstag, macht sich aber genauso gut auch an allen anderen Tagen im Jahr.



Die Leuchte ist ca. 10,7 cm hoch und aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt. Mit etwas Bastelerfahrung kann sie Mühelos nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 20. Januar 2022 um 11:45
In weiß wirkt Konrei besonders elegant.
Das Armband lässt sich schnell häkeln und ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.



Das Weiß von Churippu bildet einen schönen Kontrast zur bunten Osterdeko.
Die Anleitung ist für Anfänger:innen geeignet.

Antwort

Donnerstag, 20. Januar 2022 um 16:26
So langsam geht der zweite Wintermonat zu Ende und bald haben wir es überstanden. Für mehr Gemütlichkeit an den kalten dunklen Abenden, die sicher trotzdem noch kommen werden, habe ich für dich diese kleine Lichtquelle.



Die Tischleuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 10 x 7,5 x 10 cm groß und nur für LED-Lichter geeignet. Mit etwas Bastelerfahrung, besonders Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter, ist er sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05