Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. Januar 2022 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
soweit mir bekannt, kann man mit Streudeko Wollreste / Reste aller Art verarbeiten. Dass man die fertigen Modelle dann als Schlüsselanhänger / Taschenbaumler nutzt, ist logisch, aber ich verstehe nicht, was der Sinn von Streudeko ist.
Könntet Ihr mir das erklären?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 13:22
Na das liegt einfach irgendwo (auf dem Tisch zb.) und sieht schön aus. Deko eben 😅

Ich hab aber so gut wie nie streudeko rum liegen.  Muss man nur wieder aufsammeln später... :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 13:41
Bei einer festlich gedeckten Tafel oder am Adventstisch liegt es einfach so auf dem Tisch und ist schön zum Anschauen. 

Es soll die Gäste erfreuen, mehr Aufgaben hat die Streudeko nicht. Und manche wird dann auch gleich verschenkt und der Gast darf es mitnehmen. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 20:08
hei Josefa,

das sagt ja eigentlich schon der Name "Streu-Deko". Die streut man über den Tisch oder wo anders drauf als Deko. Sieht bissl hübscher aus.
Obwohl ich die selten auf Kaffeetafeln benutze, eher zum Basteln oder Ohrschmuck zweckentfremde.

Manchmal sind ja tolle Motive dabei, die ich mir dann nehme, und verwende sie auf Glückwünschkarten bzw. diese 3-D-Karten mit diesem Sichtfenster, da kann man auch diese Streudeko verwenden (gibt ja auch so Art Pailletten zum Aufnähen, die klebe ich dann auf Karten oder nähe sie auf Häkeltaschen als "bling bling" Deko.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 20:30
Streudeko hält Gäste davon ab mit den Kerzen herumzumatschen, das ist absolut sinnvoll und viel weniger Sauerei. *lol*
Antwort

Samstag, 22. Januar 2022 um 09:02
So hab ich es noch gar nicht gesehen.... aber es stimmt. An Weihnachten wird mit den Holzbäumen auf dem Tisch gespielt, Formen gemacht, die Kerzen lässt meine Cousine seither in Ruhe. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05