Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 7. Januar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr neue Wochenend-Projekte und bezaubernde Bestseller, mit denen Ihr Euch gemütlich einkuscheln könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 7. Januar 2022 um 14:23
Mein Natures Sheepy ist so richtig groß zum reinkuscheln, da er mit 300g Wolle gestrickt wird, mit einer LL von 450m auf 100g. Jede der 3 Farben hat ihr eigenes Muster, die aber ausführlich erklärt sind.


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 7. Januar 2022 um 15:01
Kleine Spatzen oder Eulen-Studenten-Absolvent, viel Spaß an diesem Wochenende.

Spatz


Eule 

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

Freitag, 7. Januar 2022 um 15:29
Bei uns hat es gerade einen kleinen Schneesturm - da kommen mir als passendes Wochenend-Projekt direkt zwei fröhliche und wärmende Loops in den Sinn. Die Loops werden in der Tapestry Technik gehäkelt, dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe direkt in die Maschen eingehäkelt. Dadurch gibt es keine störenden Spannfäden auf der Rückseite. Die Technik ist sehr einfach zu lernen und wird natürlich genau erklärt.




Häkelanleitung Loop "Dinowelt"





Häkelanleitung Loop "Wintertraum"



Falls Du lieber ein kleines Projekt am Wochenende starten willst - wie wäre es mit einem kleinen Spültuch oder Waschlappen? Diese bezaubernden Vögelchen machen schon beim Häkeln Freude :-)



Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds"



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 7. Januar 2022 um 15:56
Dieser Pullover aus Sockenwolle passt 4-5-Jährigen und lässt sich recht einfach stricken - ohne Nähte. Jeder Pullover ist ein Unikat, da die Sockenwolle immer andere Muster zeichnet.

Zur Strickanleitung




Auch diese Strickhose für Kleinkinder ab 1 Jahr ist aus Sockenwolle gestrickt. Sie hat verstellbare Träger und ein verlängertes Bündchen, so wächst sie einige Zeit mit. An den Seiten ist ein hübscher Zopf eingearbeitet.

Zur Strickanleitung




Ein kuschliger Schlafsack aus Merinowolle, der sowohl Puppern bis 50 cm als auch kleinen Neugeborenen passt, der hält immer schön warm und ist auch ein sehr gern angenommenes Geschenk.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 7. Januar 2022 um 17:26
Hier ist ein Herz zum kuscheln. Gerade in Aktion mit 30% Rabatt perfekt zum Valentinstag!

Hier ist die Anleitung 


Mit einem süßen Eichhörnchen lässt sich auch wunderbar kuscheln. 

Anleitung für das Eichhörnchen 



Hat jemand schon mal mit einem Marienkäfer gekuschelt?
Anleitung Marienkäfer 


Antwort

Samstag, 8. Januar 2022 um 13:04


Im Moment ist es kalt und stürmisch, da freut man sich über eine warme Mütze.

Dieses Modell kann in vielen Größen nachgestrickt werden und das Flechtmuster ist auch für Anfänger geeignet. 

 

Und passend zur Mütze dann gleich der passende Rollkragen dazu. Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal wärmt er zum Nackenbereich auch die Schultern mit. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 9. Januar 2022 um 10:35
Auch ich habe noch ein paar Handarbeitsvorschläge für Euch. Für jedes Projekt braucht man nicht viel Wolle - die findet man bestimmt in seinen Vorräten ;-) - und schon kann es losgehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Freude mit meinen Strickanleitungen.

Herzliche Grüße von Ina

Universal-Loop für die ganze Familie



Handstulpen mit dekorativem Zopf



Puppenkleid mit Ärmelschal

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03