Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. Januar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Strick-Neuheiten herunterladen und gleich stricken.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom Januar 2022 und vom 29./30./31. Dezember 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 4. Januar 2022 um 16:45
Dieser süße Waschlappen ist ein wundervolles Geschenk schon zur Geburt. Natürlich freuen sich auch ältere Kinder über die Kuschelhasen - da macht das Waschen gleich ein bisschen mehr Spaß :-)
Der Waschlappen wird in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten schön aus. Das Motiv erscheint auf der "Rückseite" spiegelverkehrt und in umgekehrten Farben. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 8. Januar 2022 um 22:11
Im Januar gibt es von mir eine neue Mützenanleitung - passend zu meinen Schühchen aus dem Dezember



Die Mütze kann in 9 Größen nachgestrickt werden. Von Kopfumfang 33 cm / Frühchen bis zu Kopfumfang 55 cm Erwachsenen. 

Oder ihr entscheidet euch für das Sparpaket, weil ihr für ein Baby ein schönes Geschenk zu Geburt stricken möchtet.



Sparpaket Mütze und Babyschuhe

Die Schühchen haben eine Sohlenlänge von 9 cm. Ich habe mit einem Garn mit 120 m / 50 Gramm gestrickt und einem Nadelspiel von 3,5. 

Das Muster geht über 2 Runden und entsteht durch Umschläge und das zusammen stricken von Maschen. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 9. Januar 2022 um 13:39
Daiya ist ein kleiner Loop - auch Halswärmer genannt - der in Doubleface gestrickt wird.
Wird das Muster nur einmal hoch gestrickt, kannst du Daiya als Stirnband tragen.

Die Anleitung besteht aus einer zweiseitigen PDF-Datei mit schriftlicher Erklärung und einer Datei mit Strickschema.
Sie ist für Fortgeschrittene geeignet.

Antwort

Montag, 10. Januar 2022 um 16:21
Passend zum kleinen Waschlappen gibt es nun noch die Anleitung für den supersüßen Loop "Kuschelhasen". Der Loop hat zwei verschiedene Motive - einmal beobachten die Kuschelhasen die fröhlich umher flatternden Schmetterlinge, beim anderen Motiv schauen sie verträumt in den Sternenhimmel.

Der Loop wird in Doubleface gestrickt und kann somit von beiden Seiten getragen werden - einmal mit Pink als Hauptfarbe, auf der anderen Seite mit Flieder als Hauptfarbe. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.





Doubleface Strickanleitung Loop "Kuschelhasen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 19. Januar 2022 um 22:29
Hier kommt noch etwas Neues aus meinem Shop - ein praktisches Spültuch mit Flamingo Motiv, absolut anfängerfreundlich! Das Tuch wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Es gibt ein Strickschema für das Zählmuster, in der Anleitung ist aber auch Reihe für Reihe ausgeschrieben, so dass Du wählen kannst, welche Methode Dir lieber ist.



Strickanleitung Spültuch "Flamingo Love " - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 21. Januar 2022 um 16:21
Und noch ein neues Spültuch, das anfängertauglich ist. Jede Reihe ist maschenweise ausgeschrieben, so dass Du nur rechte und linke Maschen beherrschen musst. Ein Strickschema mit dem Muster ist zusätzlich auch enthalten. Es macht schon beim Stricken Spass, dem Motiv beim Wachsen zuzuschauen.



Strickanleitung Spültuch "Fernweh" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 23. Januar 2022 um 15:25
Hier kommt eine super einfach Anleitung für einen ganz bezaubernden Waschlappen - bestimmt gibt es in Deinem Umfeld einen kleinen (oder großen) Einhorn-Fan, oder? Der Waschlappen wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. In der Anleitung wird jede Reihe maschenweise ausgeschrieben, so dass sich bereits Anfänger mit erster Strickerfahrung daran wagen können. Für alle, die lieber nach einem Zählmuster arbeiten, gibt es zusätzlich auch ein Strickschema für das Motiv.



Strickanleitung Waschlappen "Einhorn" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 24. Januar 2022 um 19:44


Strickanleitung für Babyschuhe

Dieses Muster entsteht durch Hebemaschen. Das heißt, es findet innerhalb der Runde kein Farbwechsel statt, sondern es werden immer 2 Runden mit derselben Farbe gestrickt. 

Je nach Lauflänge und Nadelstärke erhalten die Schühchen eine Sohlenlänge zwischen 9 und 11 cm 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 17:38
Diese kunterbunte Gute Laune Decke bringt Farbe in den grauen Alltag, und das schon beim Stricken. Hier kannst du jedes Garn verwenden und jede beliebige Größe stricken. So können bunte Restknäuel wunderbar in eine warme Decke verwandelt werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 16:08
Ein Lesezeichen aus Wollresten ist schnell gemacht und Akaino mit seinen Herzchen ein kleines, romantisches Geschenk zum Valentinstag.

Akaino wird mit der Doubleface-Technik gestrickt, mit der du zwei rechte Seiten hast.

 
15 % auf alle Tücher bis zum 31.01.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05