Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 3. Januar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt 2022er-Neuheiten herunterladen und gleich handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Neuheiten vom Januar 2022 und vom 29./30./31. Dezember 2021 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 3. Januar 2022 um 14:14


Ein tolles Jahresprojekt, das viel Spaß macht und Überraschungen bringt: eine Temperaturdecke!Dabei werden die Temperaturen eines Jahres durch verschiedene Farben dargestellt. Du kannst eine Decke für das laufende Jahr häkeln oder für ein vergangenes (z. B. das Geburtsjahr eines Kindes). Auf dem Bild siehst du meine Temoeraturdecke für das Jahr 2021. Alle nötigen Informationen findest du in der Häkelanleitung:
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Temperaturdecke!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 3. Januar 2022 um 17:28
Dieser süße Waschlappen mit den Kuschelhasen kann schon für Neugeborene als Kuscheltuch verwendet werden. Oder natürlich, um ein verschmiertes Gesichtchen sanft abzuputzen. Das empfohlene Garn ist waschmaschinen- und sogar trocknertauglich, ideal also für den täglichen Einsatz. Gestrickt wird in Doubleface, dadurch sehen beide Seiten toll aus. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 5. Januar 2022 um 12:30
Zum Glück gibt es auch nach Weihnachten viele Gründe, um seine Lieben zu beschenken! Zum Beispiel den Valentinstag, der nun gar nicht mehr weit weg ist!

Falls du an diesem Tag jemanden mit einem Geschenk überraschen möchtest, habe ich hier eine passende Verpackung dafür. Eigentlich ist diese Schachtel für Pralinen gedacht, aber ohne Trennfächer kann sie auch für andere kleine Kostbarkeiten genutzt werden.



Die Schachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 17 x 16,5 x 3,5 cm groß. Sie erfordert etwas Bastelerfahrung, ist aber ansonsten einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 24. Januar 2022 um 19:48


Strickanleitung für Babyschuhe

Gestrickt werden die Schuhe mit dem Nadelspiel. Je nach Lauflänge und Nadelstärke erhalten die Schuhe eine Sohlenlänge von 9 - 11 cm. 

Das Muster entsteht durch Hebemaschen. Ein Farbwechsel innerhalb der Runde gibt es nicht. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 17:40
So eine kunterbunte Patchwork-Decke macht schon beim Stricken gute Laune und ist genau richtig für trübe und kalte Tage. Sie lässt sich einfach nachstricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen. Jede Größe ist möglich und jedes Garn. Du hast viele bunte Knäuel von einer Garnstärke übrig? Dann kannst du gleich loslegen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 13:35

Eine tolle Winterdekoration, die schnell gehäkelt ist und auch nach Weihnachten noch wunderbar passt, ist diese Polarlandschaft mit Iglu, Pinguinen und Schneemann. Die Figürchen sind nur etwa 5 cm groß, der iglu hat einen Durchmesser von 15 cm.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 13:40
Magst du Eulen? Liebst du den Karneval? Und hast du braune Wollreste übrig? Vielleicht hast du dann Spaß daran diese tolle Eulenmaske nachzuhäkeln:


Das Schuppenmuster an der Stirn ist zwar etwas knifflig, wird aber in der Anleitung mit vielen Bildern ausführlich erklärt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 14:24
Große Blume - Dekohänger

Mit der großen Blume kannst Du Türen, Wände und Fenster schmücken oder ein Geschenk dekorieren.

Die große Blume lässt sich, auch von Anfängern mit etwas Übung, einfach aus Wollresten häkeln.







Die Häkelanleitung für den Dekohänger Große Blume bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 16:07

Achtung! Der kleine freche Amor zielt auf dich! Dann musst du ihn einfach nachhäkeln!
Die Häkelanleitung für Amor findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02