Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 30. Dezember 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier könnt Ihr alle Highlights des Jahres 2021 nochmal im Überblick herunterladen.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 30. Dezember 2021 um 15:56
Highlights sind ja immer ein bisschen Geschmackssache - deshalb hab ich einfach mal die Anleitungen aus 2021 ausgewählt, die meine persönlichen Highlights sind. Entweder, weil ich das Projekt speziell für einen lieben Menschen entworfen habe, oder auch, weil ich beim Entwerfen und Ausarbeiten selber so viel Spaß daran hatte. Durch einen Klick auf den Link unter dem jeweiligen Bild kommst Du zu den detaillierten Infos und weiteren Produktfotos.


Hier kommen meine Highlights für Kinder:





Doubleface Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"





Doubleface Strickanleitung Tuch "Ella Einhorn"





Doubleface Strickanleitung Loop "Dinowelt"





Doubleface Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen"





Häkelanleitung Loop "Wintertraum"





Häkelanleitung Loop "Dinowelt"



Und das sind meine Highlights für Erwachsene:




Doubleface Strickanleitung Kuschelloop / Seelenwärmer "Keltische Sonne"





Doubleface Strickanleitung Wende-Mütze "Keltische Sonne"





Doubleface Strickanleitung "Mode-Muffel-Mütze"





Doubleface Strickanleitung Schutzhülle E-Reader





Doubleface Strickanleitung Topflappen "Chihuahua Love"





Doubleface Strickanleitung Tischset "Paris"





Doubleface Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh"


Viel Vergnügen beim Stöbern und Handarbeiten wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 30. Dezember 2021 um 16:46
Ja, Highlights sind wohl persönliche Geschmackssache. Die Modelle, die ich dir jetzt präsentiere, sind für mich Highligts, weil sie beim Verschenken besonders gut angekommen sind - oder weil ich sie einfach selber liebe und mich daran erfreue.


Zuerst mal die Kinderkleidung

Die Strick-Leggings aus Bio-Merino für meine kleine Enkelin. Sie passt ab 2 Jahre, hat verstellbare Träger und ist inzwischen ein Lieblingsstück.

Zur Strickanleitung




Das bunte Raglankleidchen für meine Enkelin, das sie zum 2. Geburtstag bekam und seitdem mit großer Freude trägt.

Zur Strickanleitung



Natürlich muss die Puppe (45-50 cm) ein Kleidchen im Partnerlook haben. So habe ich das hier für die Puppe gestrickt.

Zur Strickanleitung




Der bunte Rock für die große Schwester (passt 3-4-Jährigen), der heiß geliebt wird und beim Stricken große Freude macht.

Zur Strickanleitung



Natürlich muss auch davon die Puppe (45-50 cm) den Partnerlook tragen. So entstand aus den Resten des Röckchens dann dieses hübsche Puppen-Set.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Pullover aus Sockenwolle wird von meiner Enkelin heiß geliebt. Sie bekam ihn zum 4. Geburtstag und nun - mit fast 6 Jahren - passt er gerade noch.

Zur Strickanleitung






Nun ein paar Modelle für Puppen und Teddys - denn die wollen auch nett angezogen sein. Meine Enkelin liebt es, ihre Puppen an- und auszuziehen. Und da braucht sie natürlich eine große Auswahl. Hier ein paar Lieblingsmodelle:


Eine Latzhose für Puppen (43-50 cm) - zur Strickanleitung




Der passende Raglanpullover dazu - gleich in mehreren Größen

Zur Strickanleitung




Die Windel für die Babypuppe (43-50 cm) ist besonders beliebt und immer im Gebrauch.

Zur Häkelanleitung




Der Schlafsack für den Puppenwagen - passend für Puppen bis 50 cm

Zur Häkelanleitung




Der Overall für Puppen (43-50 cm) - zur Strickanleitung




Der Overall für den Teddy (25-30 cm) - zur Strickanleitung




Der Anzug für die Babypuppe (43-50 cm) - zur Strickanleitung




Die Strickjacke mit Mütze für Puppen 43-50 cm - zur Strickanleitung




Der Schlafsack für die Mini-Puppen und Teddys bis 20 cm - zur Strickanleitung




Das Schlüttli mit Mütze für Puppen 43-50 cm - zur Strickanleitung




Der Raglanpulli für Puppen 43-50 cm - zur Strickanleitung




Die passende Hose zu diesen beiden Modellen - zur Strickanleitung




Der Schlafsack für Puppen bis 50 cm - zur Strickanleitung





Ein Highlight ist immer noch die Tasche, die genau ans Puky, Dreirad oder Laufrad passt. Da kann der Teddy immer mitfahren.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 30. Dezember 2021 um 19:19
Dann setze ich die Serie fort und zeige euch meine Modelle aus dem Jahr 2021, welche ich für die Familie oder Freunde gestrickt / gehäkelt und verschenkt habe. 



Diese Babyschuhe gingen an ein neues Mitglied unserer Familie



Strickanleitung für eine Sommerhose für Größe 68 + 74



Diese Decke hat die kleine Maja zur Geburt bekommen. Sie wird in der Mitte begonnen und in Spiralrunden gehäkelt. 



Und für mich gab es im Herbst jede Menge Kürbisse. Ich hatte viele einzelne Knäul in meinem Wollvorrat und so waren es am Ende ganz schön viele. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51