ich stricke an meiner Jacke weiter, auch wenn ich im Moment wenig Lust dazu habe, aber sie muss ja auch mal fertig werden, immerhin ist das linke Vorderteil fast oben :-)
Ich hab mir grad überlegt noch Glücksbringer für Silvester zu häkeln. Mach für meine Schwester, Mama und meine Tante jeweils einen Glücksklee Teelichthalter von Petra Perle
Ich häkele gerade den Kinderbeutel "Unter Wasser" von creativissimo. Ich gehe gern mit großem Korb einkaufen und brauche da noch etwas um Kleinkram zu verstauen, nach dem ich dann nicht unter den Einkäufen graben möchte, wie Handy und Hausschlüssel und so, und mit den Kordeln wird er entwendungssicher am Korbhenkel angeknotet, das erspart mir dann noch extra die Handtasche mitzuschleppen.
bin an meiner Patchwork (stricken) Decken dran, auch müsste ich die noch vernähen 😜 (mach ich gar nicht gerne), eine Nachbarin hat gesagt, vielleicht kommt sie mal auf ein Besuch und vernäht mir die Fäden..... gibt ein langer Nachmittag 😂
Hosen -Tasche von Junior sollte auch noch flicken, eher ersetzten.... an so richtig schöne dicke Zimmermann - Hosen....
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.