Hallo Liebe Stricker/Innen,
ich habe die Jacke im Internet gesehen und bin ganz begeistert davon. Die Jacke wird in einem Stück gestrickt.Leider gibt es die Anleitung nur in Englisch und mein Englisch ist leider nicht so gut um sie zuverstehen. Hat jemand von Euch die Jacke schonma lgestrickt und kann mir die Anleitung schicken oder sagen wo ich diese finden kann??
Hallo blumenfan,
man lässt nicht die ganze Seite übersetzen. Im englischen Text weiter unten steht, dass Du einen Kommentar zu Deiner Bestellung hinterlassen möchtest, wenn du eine deutsche Übersetzung der Anleitung haben möchtest.
"Translations: Let us know in the comments section of the order if you would like to add on a free copy of EZ's original Baby Surprise Jacket (BSJ) instructions in either German, Icelandic, French, Spanish, Portuguese, Danish, or Swedish (translation is for the original baby version only)."
Du könntest zur Sicherheit auch vorher eine Mailanfrage stellen. Wenn Du den Artikel in Deinen Warenkorb legst und etwas herunterscrollst, findest du das Anfragefeld.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.