Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Feiertags-Projekte, neue Anleitungen und schöne Bestseller herunterladen. Das habt Ihr Euch verdient.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 14:48
Spültücher und Waschlappen sind ein beliebtes Resteprojekt, das du so ganz nebenbei stricken kannst. Die werden immer gebraucht und beim Verschenken machen sie dann auch noch Freude.

Hier bekommst du 6 verschiedene Muster, so dass die Tücher leicht unterschieden werden können.

Zur Strickanleitung




Wenn die Puppe noch keinen Schlafsack hat, dann kannst du diesen häkeln, der auch in einen Puppenwagen passt. Puppen bis 50 cm haben darin sehr gut Platz. Ein schönes Projekt für die Puppenmama, das so ganz nebenbei aus bunten Knäueln gehäkelt werden kann.

Zur Häkelanleitung




Kleinkinder ab 1 Jahr brauchen unbedingt warme Kleidung, die nicht rutschen kann. Diese Hose aus Sockenwolle hat  verstellbare Träger und kann eine Weile mitwachsen. An den Seiten wird ein hübsches Zopfmuster eingearbeitet.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 15:03
Wärmebär
 Wärmeäffchen
Teddy Kuschel und Äffchen Bibo sind die idealen Kuscheltiere an kalten Abenden! Es sind nämlich Bezüge für Dinkelkissen. Diese können in der Mikrowelle erwärmt werden und strahlen dann eine angenehme trockene Wärme aus. Das ist wundervoll, wenn man aus der Kälte kommt und sich schnell aufwärmen will. Auch bei Bauchschmerzen und Nackenverspannungen helfen diese Tierchen schnell. Und abends wärmen sie schon mal das kalte Bett vor, so dass man sich schon auf das Kuscheln mit dem körperwarmen Tierchen freuen kann und viel lieber zu Bett geht!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 21:05


Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal



Oder lieber doch einen gestrickten Loop? Diese Zopfoptik wird ganz ohne Zopfnadel erreicht. Nur mit rechten und linken Maschen wird auf der Rundstricknadel gestrickt. 



Oder ein neues Mützenmodell? Diese Mütze kann von 33 cm bis 55 cm Kopfumfang für die ganze Familie nachgestrickt werden. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 22:52
Zum Einkuscheln darf es ja gerne ein etwas größeres Projekt sein, finde ich :-) Hier kommen meine Vorschläge für kuschelige Handarbeiten für die Feiertage. Alle gezeigten Loops werden in Doubleface gestrickt. Die beiden Kinderloops sind auch als Häkelanleitungen in meinem Shop erhältlich.





Strickanleitung Kuschelloop / Schulterwärmer "Keltische Sonne"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Loop "Dinowelt"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 24. Dezember 2021 um 07:14
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 24. Dezember 2021 um 09:13
Ein schnelles Projekt ist Fuji - ein Set aus Abschminkpads und kleinem Wäschenetz.




Ebenso nachhaltig wie Fuji ist dieses kleine Obst- und Gemüsenetz Kajitsu




Oder lieber schnell etwas Warmes für die Hände?
Hyoukai

Antwort

Freitag, 24. Dezember 2021 um 12:09
Wenn man vielleicht nur im ganz kleinen Kreise Zuhause Weihnachten feiert, dann kann man sich am Nachmittag auch eine kleine Handarbeit vornehmen. Das macht Freude und entspannt. Nebenbei ein schönes Märchen anschauen und ein paar Spekulatius naschen - das ist einfach schön. Hier kommen 3 Vorschläge für Euch, was Ihr handarbeiten könntet.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Werkeln und ein schönes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße von Ina

Ballkleid für kleine Puppen mit Tüll-Unterrock
Das Kleid wird in einem Stück gehäkelt. Der Tüll wird später unter den Rock genäht und verleiht dem Kleid Dreif und Stand. Darüber freut sich jede Puppenmuti.





Mosaik-Decke aus Vierecken

Sie wird aus vielen gleichen Vierecken gehäkelt. Ihr sucht Euch zuerst schöne Garne und Farben heraus und dann häkelt Ihr viele gleiche Vierecke. Diese werden dann zu einer Decke zusammengefügt.





Einlegesohlen aus Filz selbermachen

Aus Filzwollresten bzw. Wollen in dieser Stärke kann man wunderbar und ganz unkompliziert warme und weiche Einlegesohlen produzieren. Noch haben wir Winter und keiner will kalte Füße haben.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 25. Dezember 2021 um 10:53
Hier ein paar (ent-)spannende Projekte für die Feiertage:

1) Tunika "Türkis" mit Fledermausärmeln im angesagten Oversized-Look . Die Tunika ist mit einem Effektgarn gehäkelt und besticht durch den außergewöhnlichen Schnitt. Mit einem Shirt darunter auch wunderbar für kältere Tage geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

2) Poncho "Symphonia" - viel Abwechslung beim Häkeln bietet dieser edle Poncho. Drei schöne Muster im Inneren, sowie ein viertes Muster für die Umrandung - da kommt garantiert keine Langeweile. 
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

3) Schön weich und kuschelig ist der Schalkragen "Network" - mit raffiniertem Reliefmuster. Schnell und einfach zu häkeln, auch toll als Geschenk.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02