Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. Dezember 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Euer Wetter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 13:56
Tatsächlich haben wir Weihnachtswetter. Es ist genauso grau und matschig wie die letzten Jahre an Weihnachten :)

Egal - Abends ists dann sowieso dunkel und drinnen ist es schön :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 13:59
Was ist Weihnachtswetter? 

Bei mir ist Weihnachtswetter ganz viel Schnee, bitter kalt und Sonnenschein. 

Wir haben heute Sonnenschein, aber der Schnee fehlt. 

Noch sind es 4 Tage.... mal sehen, was Petrus macht 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Montag, 20. Dezember 2021 um 14:49
hier hat es heute auch Sonne pur und es ist frisch, aber null Schnee und wie es an hlAbend wird müssen wir nehmen wie es kommt, auf der einen Seite wäre Schnee schön, auf der anderen hab ich dann erst recht Hausarrest, denn bei Schnee und Glätte ist die Gefahr das ich stürze viel zu hoch.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 15:12
Das klassische Kölner Weihnachtswetter wäre 10 Grad und strömender Regen. Die Temperatur stimmt, aber heute lacht die Sonne.
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 15:43
Ich genieße heute die Sonne, die seit Tagen mal wieder scheint. Das ist Balsam für die Seele. Es soll ja in den nächsten Tagen kälter werden und sogar nochmal schneien. Das wäre schon ein schönes Weihnachtsgeschenk der Natur.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 18:30
Schnee ist hier ein Fremdwort  bei Ludwigsburg. 

 
Die Fotos stammen von 2010 zu Weihnachten. Aufgenommen von mir in Chemnitz. 
Da konnte man kaum laufen,  da auch nicht  geräumt wurde.


LG Gabi 
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Rabattaktion von heute bis 22.Dezember mit 24 %

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 20:27
Wir sind gerade für ein paar Tage in Malbun in Liechtenstein. Mein Mann ist gestern nachts mit dem Snowboard die Piste hochgelaufen und dann bei hellem Mondschein runtergefahren. Das Foto hat er von der Piste aus aufgenommen. Wenn das kein Weihnachtswetter ist :-)



Ich wünsche Euch allen schöne Vorweihnachtstage - möglichst entspannt und voller Vorfreude!

Liebe Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 20. Dezember 2021 um 21:35
Was für ein schönes Bild!
Antwort

Dienstag, 21. Dezember 2021 um 08:56
Sonja, ein wunderschönes bild. Für diese Abfahrt beneide ich deinen Mann und für seine tolle Idee. 

Bei uns scheint heute wieder die Sonne, Minus 5 Grad und alles ist voll Reif im Garten. 

Ich freue mich auf den Spaziergang heute mittag und werde die Sonne genießen.

Habt einen schönen Tag 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 21. Dezember 2021 um 09:17
Hallo Gabi,

wenn auch kein Schnee, dafür hat Ludwigsburg einen wunderschönen Barock-Weihnachtsmarkt.

Und bis vor drei Jahren, habe ich mir jährlich in der Rockfabrik für zwei Tage, das Gehirn ordentlich rausrußen lassen 🤣🤣🤘🤘

Rock on und besinnliche Feiertage, Diana 😘


Diana´s kleiner Häkelshop
https://www.crazypatterns.net/de/store/diba26
Besuch mich mal
Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 00:18
Sonja, genau so stellt man sich das ideale Weihnachtswetter vor! Heute hatten wir einen Eistag, aber vom Schnee sind nur noch ein paar armselige Reste übrig geblieben. Jetzt soll es aber wärmer werden (und eventuell sogar regnen)… wie meist in den letzten Jahren! Über richtig weisse Weihnachten konnten wir uns schon lange nicht mehr freuen.
Liebe Grüsse Christina
Antwort


Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 19:14
bei uns haben wir jetzt eisglätte wegen Regen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 19:33
Nach 3 Tagen klirrender Kälte und einem strahlend blauen Himmel, war es heute eher grau. Aber sehr, sehr kalt.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Donnerstag, 23. Dezember 2021 um 21:12
Warum meinen wir eigentlich immer, dass es Weihnachten schneien muss? 🤔Mal abgesehen davon, dass das statistisch gesehen eher selten bei uns ist - in Bethlehem hat es damals bestimmt nicht geschneit. 😉

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Samstag, 25. Dezember 2021 um 10:52
hier schneit es auch,aber liegenbleiben tut nix,zu warm dafür

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort


Samstag, 25. Dezember 2021 um 16:21
Bei uns im Schwabenland am Fuße der Schwäbischen Alb regen und Frühlingstemparaturen. 

Waren eine kleine Runde spazieren, nun sitze ich mit Tee und Strickzeug in meiner Sofaecke 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 26. Dezember 2021 um 10:24
Heute haben wir knackige 11° minus und die Sonne lacht.  Auf der Terrasse gibt es sogar Eisblumen.

liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Sonntag, 26. Dezember 2021 um 11:42
Bei uns auch im Moment ein bisschen Sonne. Wohl eher Frühling als Winter 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 26. Dezember 2021 um 18:52
Bei uns liegt etwas Schnee und es ist eiskalt. Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsabend. LG Veronika
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48