Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. Dezember 2021 um 14:07
Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich ziemlich viele Filzies für meine Lieben gestrickt. Und dabei auch ein neues gestreiftes Modell entwickelt. Das muss ich dann ja immer ganz oft probestricken. Deshalb sind ein paar Filzies übrig und suchen nun einen neuen Besitzer. Falls jemand noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für sich oder seine Lieben sucht und wem meine Filzies gefallen, der kann sich gerne bei mir per persönlicher Nachricht melden.

Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Herzliche Grüße von Ina

Jetzt gehts los!

Ich gebe immer Doppelgrößen an, da Filz ja dehnbar ist und sich der individuellen Fußform anpasst. Sie passen dann beiden Schuhgrößen. Weitere Bilder zu den einzelnen Modellen kann ich Euch per persönlicher Nachricht zeigen. Bei allen Schuhen sind die Sohlen ganzflächig transparent gummiert und somit rutschfest. Wenn Ihr Euch die Schuhe größer anschauen wollt, macht einen Rechtsklick auf das Bild und öffnet es in einem neuen Fenster. Ich habe die Filzies extra in größer fotografiert, damit Ihr alles sehen könnt.

Nr. 1 - Gr. 40/41 - Streifenhörnchen in natur mit altrosa



Nr. 2 - Größe 40/41, altrosa



Nr. 3 - Größe 42/43 - Streifenhörchen in natur mit helltürkis
Diese Schuhe sind vorne etwas breiter, weil - wie man auf dem Foto sehen kann - ich sie auf einem Herrnschuhleisten habe trocknen lassen. Also nix für schmale Füße.



Nr. 4 - Gr. 39/40 - Anthrazitfarbene mit buntem Blatt

Hier habe ich für das Blatt im Vorderfuß ein Farbverlaufsgarn verstrickt. Daher hat man etwas Farbe im sonst eher dunklen Schuh. Die Farben sind in echt nicht ganz so leuchtend wie auf dem Bild.



Nr. 5 - Gr. 37/38 - Streifenhörnchen cyclam mit orange
Meine Kamera kriegt die Farben hier nicht so gut hin. In echt sind die Farben nicht so leuchtend wie auf dem Foto.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 14. Dezember 2021 um 14:20
Das ist echt lieb von Dir.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 19:38
Nr. 4 hat ein neues Zuhause gefunden und ist nicht mehr zu haben. 

Lg Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 23:11
Nr. 5 ist nun auch nicht mehr zu haben. 
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48