Hallo,
bin bei Modell Gladdis an meine Grenzen gestoßen. Bei der Ausarbeitung: Stillgelegte Maschen der Blende mit dem Rückenteil rechts überzogen zus-str.
Erste Reihe kein Problem, auch die M wieder ans andere Ende der Nadel schieben kein Problem
Aber wie kommt der Faden nach vorne um wieder von *zu* Stricken.
Arbeit soll nicht gewendet werden!
Liebe Grüße Irma Hümmer
am besten schreibst du über den Kontaktlink die Autorin selbst an. Sie wird dir am besten weiterhelfen können. Wenn in der Anleitung ihre Emailadresse steht, kannst du ihr auch darüber schreiben.
Hallo, Ist das wie eine gestrickte Kordel? So liest es sich für mich.
Wenn die maschen gestrickt sind, wird alles wieder rechts an das nadelende geschoben. der Faden ist links und wird hinter der Arbeit nun genommen, um die 1. Masche auf der Nadel zu stricken.
Denke auch, das es sich um einen "Icord" handelt. ...
Hab mir die grade mal angeschaut, sehr chic,
und Petra liegt da richtig 🙈😇 es ist ein Icord.... da gibt es ganz viele Videos im net.... Warum haben die nicht dazu geschrieben "was" die da stricken 🤔
Hallo erstmal.....
Also wenn das Modell aus der "Verena" ist, hättest du eher wenig Erfolg auf eine "befriedigende" Antwort, so.jedenfalls meine Erfahrung. Die schreiben eher oberflächlich zurück.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.