Für die Nikolausgeschenke hatte ich natürlich nicht die passenden Geschenksäcken. So habe ich mich gestern an die NäMa gesetzt und aus alten Tischdecken, Kissenbezüge und einem Rock Säckchen genäht.
Sehr gute und nachhaltige Idee und prima Ausführung. Mich als Kind würde allerdings mehr der Inhalt interessieren :-) Gut, dass Du immer alte Tischdecken etc. aufhebst und sie auf diese Weise weiterverwerten kannst.
Inzwischen sind für den Enkel auch die Beutel selber wichtig. Darin räumt er seine Spielsachen auf, dass die kleinteilchen nicht verloren gehen und alle beisammen sind.
Auch für den Urlaub werden sie verwendet. Für Spielsachen, malsachen, Bücher. So hat alles seinen Platz.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.