Ich arbeite momentan an einem Set für meinen kleinen Neffen, er ist 1 Jahr alt.
Meine Schwester steht total auf mein selbst gemachtes Zeug und schickt mir als Wink mit dem Zaunpfahl immer mal wieder Links mit tollen Stoffen ("Falls du irgendwann mal wieder ne Idee für ein Geschenk suchst...)
Ich freue mich ja sehr, dass das alles so gut ankommt!
Nebenher häkle ich (seit nun fast einem Jahr. am 07. Januar habe ich die Anleitung hier gekauft :D) an Jax, dem Drachen... Den hat sich eine Tante gewünscht und den soll sie dann auch so etwa an Weihnachten bekommen. (Soweit der Plan :P)
Für den Schwiegervater, der ein absoluter Weihnachts-Junkie ist, habe ich außerdem einen Weihnachtspulli gemacht. Auf den Pulli bin ich total stolz! Mein erstes selbst genähtes Erwachsenen-Kleidungsstück mit Kapuze usw. :)
Den bekommt er aber schon vorab zum Geburtstag am 10. Dezember, dass er ihn auch in der Weihnachtszeit noch etwas tragen kann. (Nicht wundern - ein "Selfie" von mir, nachts um 2 oder so entstanden, als der Pulli dann fertig wurde :D)

Mal schauen, ob ich noch die ein oder andere Mütze hin bekomme als Geschenk. Ich denke aber schon!