Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur Modelle, die schon viele Nutzer überzeugen konnten. Jetzt shoppen.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen vorgestellt werden, die jeweils alle Anforderungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3%
- Gesamtbewertung 4,5 bis 5 Sterne
- mindestens 3 Bewertungen
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 16:05
I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 16:31
Diese Modelle sind in meinem Shop sehr beliebt - hier alles für Kleinkinder, Puppen und Teddys:


Overall für Teddys oder Puppen mit einer Größe von 25-30 cm, einfach nachzuarbeiten aus Resten.
Zur Strickanleitung




Süßer Anzug für Babypuppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung




Hübsches buntes Kleidungsset für Puppen 45-50 cm
Zur Strickanleitung




Für die Puppenmutti (3-4 Jahre) gibt es dazu den passenden Rock
Zur Strickanleitung




Leggings aus Sockenwolle für 3-5-Jährige
Zur Strickanleitung




Raglan-Schlüttli mit Mütze für Babypuppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung




Raglanpulli für Puppen 43-50 cm
Zur  Strickanleitung




Einkaufstasche für den Kaufmannsladen, gefüllt mit Zitronen und Karotten
Zur Häkelanleitung




Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, passt sehr lange
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 16:33
Auch diese Modelle sind beliebte Dauerbrenner in meinem Shop:


Socken stricken, ganz einfach mit der mowi-Ferse
Zur Strickanleitung




Rundkragen, Schulterwärmer, ganz einfach nachzustricken aus einem Knäuel
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 17:25
Diese Anleitungen aus meinem Shop konnten schon viele Stricker/innen oder Häkler/innen glücklich machen. Vielleicht findest Du in der Auswahl auch etwas, womit Du gleich loslegen möchtest. 

Die gestrickten Motive sind alle in der Doubleface Stricktechnik gearbeitet. Dabei sieht auch die "Rückseite" schön aus, das Motiv erscheint da gespiegelt und mit umgekehrten Farben. Eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist immer enthalten.




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Loop "Zauberwiese"





Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"



Und hier kommen noch zwei kostenlose Anleitungen, die die Nutzer begeistert haben - damit lassen sich die Doubleface Stricktechnik oder das Tapestry Häkeln prima ausprobieren:




Kostenlose Strickanleitung für die Doubleface Grundlagen





Kostenlose Häkelanleitung Untersetzer "Kleeblatt" inklusive Tapestry Grundkurs
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 17:43
Häschen Fienchen ist der absolute Bestseller in meinem Shop! 



Die Anleitung für das zuckersüße Häschen und viele weitere Anleitungen findest du in meinem Shop

Viel Spaß beim Stöbern! 
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 19:16
Eine sehr beliebte Anleitung - und das nicht nur im Winter - ist meine Häkelanleitung für das asymmetrische Dreieckstuch Calor. Das Tuch bietet einen schönen Mustermix, der beim Häkeln für Abwechslung sorgt und dich trotzdem warm hält.



Ebenfalls ein schönes Tuch im Mustermix und sehr beliebt in meinem Shop ist meine Häkelanleitung für das Dreieckstuch Apfelblütentraum. Hier kannst Du sogar die Reihenfolge der Muster selbst bestimmen und deinem Tuch eine individuelle Note verleihen.
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Freitag, 26. November 2021 um 08:17
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 26. November 2021 um 18:07
Die Vorweihnachtszeit ist meistens mit viel Trubel verbunden.
Wenn dir dabei ein paar kleine ruhige Bastelprojekte für zwischendurch willkommen sind, dann schau dir mal diesen Christbaumschmuck an.

Die kleinen Tannenbäumchen können sowohl aufgehängt, als auch aufgestellt werden. Vielleicht als Ergänzung für eine Tischdeko?



Auch diese Glöckchen lassen sich vielseitig verwenden - ich kann sie mir gut an einem Türkranz vorstellen.


Diese Anhänger kannst du zu einer Girlande verarbeiten.



Bestimmt gibt es viele Einsatzmöglichkeiten auch für diese Kugeln, aber am schönsten hängen sie wohl doch an einem Weihnachtsbaum.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 10:06


Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. Gestrickt werden rechte und linke Maschen



Strickanleitung für einen Kragen mit einem Flechtmuster



Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate) mit lustigen Zipfeln 



Strickanleitung für eine Mütze für die ganze Familie - dieses Modell kann in allen Größen nachgestrickt werden. 



Strickanleitung für Babyschuhe - gestickt wird dieses Modell mit dem Nadelspiel. Hier sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 12:02
Nachfolgend eine Auswahl sehr beliebter Modelle aus meinem Shop - viel Spaß beim Stöbern:

1) Zauberhafte Teelichtlein "Let it Snow" -  gar nicht schwer und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
2) Sparset Schneeflocken "Neve" und "Jule" - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren.
Hier geht's zur Anleitung



*********************************************
3) Lesezeichen mit "Flügel und Stern" - auch wunderbar als Schlüsselanhänger zu verwenden
Hier findest du die Anleitung



****************************************
4) Süße Glöckchen mit Schleifen in jeweils 2 Größen
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
5) Engel in 3 Größen
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************
6) Sterne - der Stern mit Schweif wird auf einer Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln gearbeitet. Normale Häkelnadel ohne dickem Griff ist ausreichend.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************************
7)  Süßer Flügel in drei Größen - tunesisch gehäkelt, normale Häkelnadel genügt.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************************
8) Wenn du zwei gegengleiche Flügel möchtest, ist dieses schöne Flügelpaar mit Herz vielleicht das Richtige für Dich. 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************************
9) Einzigartiger "Taschenkalender" lässt die Herzen von kleinen und großen Mädchen garantiert höher schlagen - der Adventskalender für "Fashionistas 1.0"
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
10) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß ist dieses wunderbar luftig leichte Tuch zu häkeln... ein absoluter Tragegenuss.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
11) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker in meinem Shop.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
12) Dreieckstuch "Mayla"  - klassisch schön und luftig leicht. Das Lochmuster ist sehr einfach zu arbeiten, wiederholt sich alle 2 Reihen und geht wunderbar einfach von der Hand.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
13) Einkaufsnetz "Caro-Line" - Diese klassisch schöne Netztasche ist auch für Anfänger gut machbar.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
14) Tunika "Mayla" - zart und leicht wirkt diese Tunika und besteht aus einem wirkungsvollem aber sehr einfach zu häkelndem Lacemuster. Mit über 1800 Verkäufen ebenfalls ein sehr beliebtes Modell.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
15) Mach's dir gemütlich mit dem sehr beliebten Cardigan / Seelenwärmer - mehr als 4000 Verkäufe und Top-Bewertungen zeichnen ihn aus.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
16) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. An kühleren Tagen sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
17) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk". Sieht aus wie geflochten, ist aber gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************
18)  Tuch "sanfte Brise" - dieses beliebte Tuch besticht durch sein schönes Lochmuster und seine Vielseitigkeit. 
Hier geht's zur Anleitung



**************************************
19) Dreieckstuch "Aquamarin" - Das Muster diese Tuches ist eine Kombination aus Kreuzstäbchen, Luftmaschen und festen Maschen. Es wird von der Seite aus gehäkelt und ist dennoch absolut symmetrisch.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29