Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. November 2021 um 14:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt hinreißende neue Deko und Kleidung für Winter 2021.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 14:49
Machen Sie Ihr Weihnachtsfest zauberhaft.

Türkranz 

Weihnachtsbäume

Lebkuchenhaus 

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 15:18
Hier kommen kuschelige Winteraccessoires mit bezaubernden Motiven. Alle gezeigten Loops und Mützen werden in Doubleface gestrickt. Dadurch werden sie besonders dicht, halten schön warm und sehen von beiden Seiten toll aus. Mit einem Klick auf den Link unter den Bildern kommst Du jeweils zu den detaillierten Informationen und weiteren Produktfotos.






Strickanleitung Kuschelloop / Schulterwärmer "Keltische Sonne"





Strickanleitung Loop "Dinowelt"





Strickanleitung Set Loop + Beanie "Zauberwiese"





Strickanleitung Loop "Freunde im Park"






Strickanleitung Loop "Wintertraum"





Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf"





Strickanleitung Wende-Beanie "Freunde"





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus"





Strickanleitung Beanie "Kiwi Love"





Strickanleitung Mode-Muffel-Mütze
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 15:21
Auch mit Häkeln kann man tolle Motive zaubern. Vielleicht findest Du Gefallen an einem dieser Loops? Die Loops werden in der Tapestry Technik gehäkelt. Das ist sehr einfach zu erlernen und wird in den Anleitungen sehr ausführlich erklärt.




Häkelanleitung Loop "Dinowelt"





Häkelanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 19:58
Ein Loop ist im Winter ein Muss, denn der Hals sollte immer schön warm gehalten werden. Diesen Loop kannst du aus Wollresten stricken. Die Weite kannst du entsprechend anpassen, so dass er auch Kindern passt.

Zur Strickanleitung




Kleinkinder sind mit einer Strick-Leggings immer perfekt warm angezogen. Diese hier hat Träger, die verstellbar und abnehmbar sind.. So wächst die Leggings eine Weile mit. Sie passt ab ca. 2 Jahren.

Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder ab 1 Jahr kannst du diese Hose mit Trägern aus Sockenwolle stricken. Sie wächst auch mit und hat an den Seiten ein hübsches Zopfmuster.

Zur Strickanleitung




Für Babys gibt es auch eine Leggings aus Sockenwolle. Meiner Enkelin passte sie bis zu 2 Jahren. Einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Für 3-4-Jährige ist diese Leggings - auch aus Sockenwolle - perfekt. Sie ist schön hochgezogen und hat einen dehnbaren Gummizug-Bund.

Zur Strickanleitung




Es gibt auch noch eine Leggings, die ab 1,5 bis 3 Jahre passt - aus dünner Merino- oder Sockenwolle kann sie gestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Diese Mütze für Babys ist sehr bequem an- und auszuziehen, da sie vorne Knöpfe hat. Meine Enkelinnen haben sie geliebt. Auch das Stricken ist mit der Anleitung einfach.

Zur Strickanleitung




Für Kleinkinder gibt es auch eine Schlupfmütze mit Kragen, die vorne geknöpft werden kann.

Zur Strickanleitung




Dieser hübsche Baby-Anzug aus Sockenwolle besteht aus Pumphose, Jacke und Mütze. Meine Enkelin hat ihn bis 1,5 Jahre getragen.

Zur Strickanleitung




Eine warme Jacke mit Kapuze und Taschen - das ist ein beliebtes Kleidungsstück für Kleinkinder. Die Jacke passt ab ca. 3 Jahren. Empfohlen für geübte Stricker/innen.

Zur Strickanleitung




Ein Baby braucht unbedingt einen kuschlig warmen Schlafsack, möglichst aus Merinowolle. Dieser hier passt von 3 - 12 Monaten.

Zur Strickanleitung




Dieser bunte Kinderpullover wird aus Sockenwolle gestrickt. Er hat einen Kragen, vorne eine Knopfleiste und passt ab Größe 92.

Zur Strickanleitung




Für die größeren Kleinkinder, die 4-5-Jährigen gibt es einen ähnlichen Pullover aus der gleichen Sockenwolle.

Zur Strickanleitung




Diese Babyjacke mit Kapuze ist aus Merinowolle gestrickt und passt mindestens bis 1,5 Jahre. Einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 20:03
Stirnband


Stirnbänder für die  kalten Tage im Jahr 

Weitere Informationen findet ihr beim Foto neben dem Foto 

Stirnbänder für Baby


Stirnbänder als Set

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 20:16
Ein Raglanpullover aus Sockenwolle - einfach zu stricken. Die Anleitung ist für die Größe 40/42 geschrieben, passt aber von der Weite auch noch für 44.

Zur Strickanleitung




So ein Kragen-Schal zum Knöpfen kann variabel getragen werden, super auch als Schal-Ersatz. Dieses Modell ist aus Sockenwoll-Resten gestrickt.

Zur Strickanleitung




Und dieses Modell ist aus Baumwolle gestrickt.

Zur Strickanleitung




Auch unsere Männer mögen es warm. Diese Weste mit Zopfmuster ist zeitlos und passt zu fast jeder Kleidung.

Zur Strickanleitung




Ein toller Hingucker ist dieses Stirnband mit Verzopfung aus Merinowolle.

Zur Strickanleitung




Ganz einfach zu  stricken und kuschlig warm ist dieser Kurz-Poncho aus Sockenwolle.

Zur Strickanleitung




Merinoreste lassen sich prima zur solchen Pulswärmern verstricken - hier zwei Größen im Partner-Look.

Zur Strickanleitung




Diese Armstulpen lassen sich mit einem falschen Zopfmuster aus rechten und linken Maschen stricken - aus dünner Merino- oder Sockenwolle.

Zur Strickanleitung




Für Herren gibt es dieses Set aus Mütze und warmem Schal-Kragen. Hier kann nichts verrutschen.

Zur Strickanleitung




Diese Strickjacke mit Taschen aus Meinowolle ist im Waffelmuster gestrickt und passt für die Größen 40/42 und sogar noch 44.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 20:23
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 20:25
Hier noch ein schöner warmer Poncho aus Sockenwolle - ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Was auf keinen Fall fehlen darf, sind Socken, die ganz einfach nachgestrickt werden können. Mit der mowi-Ferse und 3 Nadeln wirst du zum absoluten Sockenstrick-Fan.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 07:43
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 12:35
Aus Wollresten kannst du ganz einfach wundervolle Deko für Advent und Weihnachten häkeln:

Mini-Türkranz Elch

Schneeflocke (Fensterdeko)

Weihnachtliche Eierwärmer

Teelichthalter

Christbaumschmuck

und last not least:
Krippenfiguren Hl. Familie

Krippenfiguren Hirten und Engel

Krippenfiguren 3 Könige

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 15:51
Für den Winter in diesen Jahr kann ich euch 
  • Mütze
  • Handschuh
  • Schal
  • Dreiecktuch
  • Armstulpen 
  • Handstulpen
empfehlen 

 Mütze für Baby und Reborn


 Handschuhe für Baby


 Schal



 Dreiecktuch


 Handstulpen

 Armstulpen


Informationen zu den einzelnen Anleitungen gibt es unter der passenden Bildunterschrift

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 16:01
Dekoration für Weihnachten
  • Weihnachtsläufer
  • Weihnachtssterne
  • Engel als Christbaumspitze

 Bergmann und Engel


 Weihnachtssterne


 Weihnachtssterne


 Kirche als Läufer


 Engel


 Christbaumspitze


Weitere Informationen findet ihr unter der entsprechenden Bildunterschrift. Viel Spaß beim Stöbern

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 00:18
Auch wenn der Winter nicht besonders weiß ausfällt, kannst du ihn dir selbst weiß gestalten: Mit einer schönen Hängedekoration, die von überall im Raum zu sehen ist, holst du das schönste von der Jahreszeit zu dir nach Hause.

Ob du diese Dekokette aus zwei Schneebellen



oder diesen Schneeball



oder diese Schneeflockenkugel nacharbeiten möchtest:



Die etwas aufwändige Arbeit wird ganz bestimmt mit einem wunderschönen Ergebnis belohnt!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 11:05
Wer es kuschelig und warm mag für den sind diese Modelle vielleicht genau das Richtige.

Bibermütze 

Diese tolle Bibermütze könnt ihr sowohl für kleine als auch für große Leute häkeln.
Ihr erhaltet eine ausführliche 11- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten, da kommt auch ein Anfänger mit zurecht.



Mütze, Loop und Handschuh

Dieses Set ist in kürzester Zeit gehäkelt und auch für Anfänger gut geeignet.Ihr erhaltet eine ausführliche10- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten. Die Mütze und der Loop sind in verschiedenen Größen häkelbar. Die Handschuh sind für ein 3 - 5 jähriges Kind.

    

Winterset

Das Winterset besteht aus einer kuscheligen warmen Wintermütze, passendem Loopschal und Handstulpen dazu.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 23:58
Eine Winterdeko ganz ohne Schneeflocken ist eigentlich unvorstellbar. Darum gibt es in meinem Store gleich mehrere Schneeflocken-Varianten.

Die klassischen Schneeflocken aus gefaltetem Seidenpapier haben sich als Fensterdeko bewährt.



Auch diese richtig großen Schneeflocken aus Fotokarton kannst du als Fensterdeko verwenden. Aber als Tischdeckchen sehen sie genauso wunderschön aus.



Diese räumliche Schneeflocke

 

sowie diese Steckschneeflocken sind in völlig unterschiedlichen Techniken gefertigt und alle auf ihre Weise wunderschön.  



Und hier ergeben viele kleine Schneeflocken ein winterliches Mobile.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 16:22


Bald wird es Kalt und da trägt man doch gerne etwas aus wärmender Wolle. Wie hier diese Mütze. Gestrickt mit rechten und linken Maschen kann man sich seine Lieblingsfarbe wählen. Dieses Modell kann in allen Größen nachgearbeitet werden.



Ein schöner Warmer Schal vielleicht? Von der Breite kann er leicht auf die Wunschgröße angepasst werden. Für das Muster werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. 

Oder vielleicht lieber ein paar neue Socken?



Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen so über mehrere Größen hinweg. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 16:48
Dieser süße in Doubleface gestrickte Schal erfreut kleine und große Katzenliebhaber :-) Er kann wahlweise für kleiner Kinder mit einem Einsteckschlitz gestrickt werden, oder auch ohne Einsteckschlitz in beliebiger Länge. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten.



Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 19. Dezember 2021 um 21:41
mehr Winter 2021?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 21. Dezember 2021 um 09:08
Eine schöne Alternative zu Loop oder Schal sind meine gestrickten Kragen. Sie wärmen eng am Hals und auch der Schulterbereich ist immer gut eingepackt. 



Dieses Modell wird - wie alle anderen auch - mit der Rundstricknadel gestrickt. 





Für Anfänger geeignet ist dieser Kragen. Ihr solltet rechte und Linke Maschen stricken können. Übung mir der Rundstricknadel schon haben und Maschen zusammen stricken können. 



Bei diesem Modell sollte schon etwas Erfahrung beim Stricken mitgebracht werden. In der Anleitung findet ihr eine Strickschrift und eine schriftliche Erklärung des Musters. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49