Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr schnelle Weihnachtsgeschenke, die Euch Komplimente einbringen werden.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 14:09
Schnelle Weihnachtsgeschenke- wie wäre es mit Weihnachtskugeln?

Für Informationen einfach auf die passende Bildunterschrift.

Die Weihnachtskugeln gibt es als Set oder auch einzeln.

 Weihnachtskugeln als Set

Jetzt kommen die einzelnen Kugeln

 Kleine Kugel


 eine Zitrusfrucht

 eine Blume in der Kugel

 kleine Kugel

 Kugel in blau


 in einem kleinen Apfel

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 14:43
Kleine Überraschungen zu Weihnachten.
Hirsch - Weihnachts Überraschungsbox

Weihnachtsbaum


Glocke

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
          
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 15:30
Ein wunderschönes und recht schnell gearbeitetes Geschenk sind diese kleinen Tücher mit verschiedenen Motiven. Je nach verwendetem Garn kannst Du das Tuch schon für die Kleinsten als Kuscheltuch machen. Für größere Kinder oder auch Erwachsene dient es als sanfter Waschlappen. Und natürlich kannst Du auch ein Spültuch oder Topflappen daraus machen. Alle Tücher werden in Doubleface gestrickt, dadurch sehen beide Seiten schön aus.




Strickanleitung Tuch "Ella Einhorn"





Strickanleitung Spar-Set Tücher "Elo, Diggi und Tobi" - alle Anleitungen sind auch einzeln in meinem Shop erhältlich.





Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh"





Strickanleitung Tuch "Love Birds"





Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"





Strickanleitung Topflappen "Chihuahua Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 15:34
Diese Schutzhülle für einen E-Reader oder kleines Tablet in Doubleface gestrickt ist ein kleines Projekt, das große Freude bereitet.



Strickanleitung Schutzhülle "E-Reader"



Wenn Du einen Neuseeland-Fan kennst, freut er sich ganz bestimmt über diese Kiwi Topflappen!



Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 15:46
Diese Tücher können je nach verwendetem Garn als Kuscheltuch für die Kleinsten, oder aber als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen genutzt werden. Sie werden in der Tapestry Technik gehäkelt. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass auch die "Rückseite" schön aussieht. Die Technik ist sehr einfach zu erlernen und wird natürlich ausführlich erklärt.




Häkelanleitung Tuch "Love Birds"





Häkelanleitung Tuch "Elo Elefant"





Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"





Häkelanleitung Waschlappen "Freches Schaf"





Häkelanleitung Tuch "Ella Einhorn"





Häkelanleitung Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 16:04
Wenn man Handarbeitsfähigkeiten hat, hat man einen großen Vorteil. Man kann mit ein bisschen Wolle und einer Häkelnadel oder ein paar Stricknadeln schöne Weihnachtsgeschenke selber machen. Hier kommen meine Vorschläge für schnelle Kleinigkeiten dieser Art. Vielleicht ist ja das Passende für Euch dabei.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleidung

Hier zeige ich Euch verschiedene Modelle für hübsche Puppenkleidung. Die kann man immer aus ein paar Wollresten für die Kinder und Enkelkinder fertigen. Für mehr Bilder klickt Ihr bitte einfach auf das entsprechende Bild.

















In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 16:09
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 20:41
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 20:42
Was auch schnell geht, ist diese dekorative Tatü-Box mit Schmetterlingen und Herzen. Hier reichen Wollreste in den Lieblingsfarben. Das kommt immer gut an.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 07:36
eine hübsche Idee als Weihnachtsgeschenk zum füllen 


Häkelanleitung Dekoglas für Geldgeschenke


ein Schutzengerlbärli für deine Liebsten kommt immer gut an


Häkelanleitung Schutzengerl Bärli


schnell gemacht und dem Geschenk eine persönliche Note geben mit dieser Sternengirlande


Häkelanleitung weihnachtliche Sternchengirlande
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 10:06
Wirklich einfach und relativ schnell sind diese beiden umstrickten LED Teelichter anzufertigen.
Einmal als Schneemann und einmal als Rentier verkleidet sind die beiden Teelichter eine sehr schöne Geschenkkleinigkeit zur Advents- und Weihnachtszeit.
Schneemann und Rentierset


Auch einzeln in meinem Shop erhältlich.
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 12:25
Selbstgehäkelte Spülschwämme aus Schwammgarn sind äußerst dekorativ , praktisch und nachhaltig. Sie trocknen schneller als Spültücher aus baumwolle und können dennoch bei 60 ° in der Waschmaschine gewaschen werden. Reinige sie regelmäßig mit deiner üblichen 60°-Wäsche, dann hast du immer einen hygienisch sauberen Putzschwamm!
Du kannst sie auch als Duschschwamm zusammen mit einer Pflegedusche verschenken. Für einen Spüschwamm brauchst du nur etwa 1/2 Knäuel Schwammgarn.
Spülschwamm Marienkäfer

 Spülschwamm Glücksklee

Spülschwamm Putzteufelchen

Spülschwamm Sonnenblume

Spülschwamm Küken

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 20:38
Wer freut sich nicht über das süße Pinguin Baby Mia? 





Mia ist super einfach und schnell zu häkeln, außerdem ist die Anleitung mit vielen Bildern versehen! 
Viel Spaß beim Loshäkeln 
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 22:07
Damit deine Lieben es in der dunklen Jahreszeit ein wenig heller und schöner haben, kannst du ihnen festliche Teelichthalter schenken.

Wenn du deinen Bastelkünsten noch nicht so sehr traust oder ein Geschenk zusammen mit deinem Kind basteln möchtest, dann wäre dieser Weihnachtstern sehr passend.



Falls du dich aber bereits zu erfahrenen Bastlern zählst, möchte ich dir diesen Weihnachtsstern vorstellen, den es erst seit heute in meinem Store gibt.



Wenn dir die richtigen Sterne eher zusagen, dann schau dir diese Teelichthalter an.



Und hier gibt es eine etwas aufwändigere, aber auch umso schönere Stern-Variante.



Alle diese Modelle sind aus Fotokarton gefertigt und manche zusätzlich mit Glitter-Liner dekoriert.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48