Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt euch jetzt einen bewährten Bestseller.
Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 14:03
Diese Socken mit der einfachen mowi-Ferse haben schon viele Nutzer glücklich gemacht. Viele davon haben sich endlich getraut, Socken zu stricken. Genau erklärt werden 4 Größenbeispiele mit dem CraSyTrio.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 14:19

Überrasche eine Puppenmama mit diesem märchenhaften Meerjungfraukostüm für ihr kleines Modepüppchen. Der Fischschwanz, das Oberteil und der Haarschmuck können aus vorhandenen Wollresten gehäkelt und anschließend noch beliebig mit Perlen, Pailetten oder Strass verziert werden. Die Anleitung ist seht einfach und auch für Anfänger geeignet.



Für die richtige Unterwasserwelt kannst du aus deinen Wollresten gleich noch diese realistischen gehäkelten Muscheln  zaubern. Das ist gar nicht schwer, aber sehr dekorativ. Die Muscheln eignen sich auch sehr gut als Deko für das Badezimmer.




So ein süßesflauschiges Kätzchen ist das ideale Kuscheltier für alle Katzenliebhaber.Wenn du es , wie auf dem Bild, aus Tedsdywolle häkelst, wird es besonders weich und plüschig. Aber auch mit "normaler" Wolle kann man ein sehr süßes Ergebnis erzielen:.


Gemüsenachschub für die Kinderküche oder den Kinder-Kaufladen:

Der Gemüsekorb mir 10 Sorten Gemüse kann nach und nach aus passenden Wollresten gehäkelt werden. Wenn die Farben einigermaßen stimmen, wirkt das gemüse fast echt.




Das nächste Osterfest kommt bestimmt! Aber auch, wenn dir momentan nicht danach ist, kannst du die bunten Häschen auch schon jetzt häkeln. Wenn du möchtest, kannst du ihnen ja rote Weihnachtmann-Mützchen aufsetzen:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 16:01
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 23. November 2021 um 06:52


Strickanleitung für den Schal LiMaZo - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt mit rechten und linken Maschen 



Auch bei diesem Modell benötigt ihr nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. Ohne die gestrickte Spitze kann dieser Schal auch gut von Männern getragen werden. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 11:18
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52