Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 19. November 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor? Viel Spaß allerseits.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 12:55
dankeschön Josefa, das wünsche ich Dir auch, und natürlich allen anderen hier im Forum.

Ich habe leider Dienst. Da wird jeder Mitarbeiter gebraucht, da teils Kollegen ausfallen wegen Krankheit und jetzt Corona, in den unteren  beiden Etagen sind bereits Coronafälle.
Bei uns oben noch nicht, aber die Bewohner müssen alle auf ihre Zimmer bleiben, vorerst.
Wir werden alle jeden Tag getestet.

Ist schon traurig.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 16:19
Danke, Josefa, auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende - ebenso allen anderen Besuchern hier.

Ich werde das Wochenende nutzen, um einiges aufzuarbeiten und mal wieder aufzuräumen. Natürlich wird es auch gemütlich zugehen und die Stricknadeln liegen bereit.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 19. November 2021 um 17:21
Wir haben heute einen langen Spaziergang in der Sonne gemacht. Es war herrlich.

Das Restwochenende ist planlos. Stricken, Nähen, Backen, mal sehen, wie das Wetter wird.

Andrea es ist ja schlimm, was du zu berichten hast. Viele Menschen zusammen und das Virus hat jede Chance. 

Allen ein schönes Wochenende, passt auf euch auf.  
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 20. November 2021 um 17:17
Danke,.. schönes Wochenende wünsch ich auch , euch allen.
Wir haben seit zwei Tagen Sonne pur 🌞, vorher waren ein paar Tage im dicken Nebel. Es ist herrlich 🌞.

Bin bei den letzten Sachen zusammenstellen, noch etwas Nähen und  sticken, der Weihnachtsmarkt ist nächstes Wochenende..... 
Antwort

Samstag, 20. November 2021 um 17:31
Danke Josefa, auch Dir und allen ein schönes Wochenende, ich werde meine Stickmaschine weiter beschäftigen, zur Zeit stickt sie ein Fensterbild, 2 weihnachtliche Windlichter sind schon gestickt, sie müssen aber erst noch baden gehen und dann trocknen, dassollen alles Weihnachtsgeschenke werden, nix großes, aber ich hab dich ned vergessen  Geschenk.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 20. November 2021 um 23:17
Oh Bergli, ihr also habt uns die Sonne gestohlen… Wir hocken seit zwei Tagen im Nebel, sieht zwar, aus der warmen Stube heraus, schön aus, fühlt sich draussen aber unangenehm fröstelig an.
Wir haben nächsten Freitag unsern Weihnachtsmarkt und hoffen auf nicht allzu unfreundliches Wetter. Vorher müssen wir aber noch viele Guetzli backen und Grittibänzli (Zopfteigmännchen). Dafür steht uns eine Schulküche zur Verfügung. Die beteiligten Frauen lieben diese Abende und viele sind jedes Jahr wieder dabei. Mit dem Verkaufserlös unterstützen wir wohltätige Organisationen in der Region.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Sonntag, 21. November 2021 um 09:45
@Wollbaerli
Wir hatten vom Sonntag - Donnerstag dicker nasser, kalter Nebel..... und jetzt Sonne.
Die Sonne muss verdient werden 🙈🙊😊

Schicke dir und allen andern Nebelgeplagten ein bisschen Sonne 🌞🌞🌞
Antwort

Sonntag, 21. November 2021 um 22:23
Danke, Bergli! Wir haben heute bei grauem, zum Glück aber trockenen Wetter auf dem Friedhof vor jedem Grab eine Kerze aufgestellt, das sieht in der Dunkelheit wunderschön aus. Unsere Kirchgemeinde macht das nun schon seit mehreren Jahren und wir freuen uns jedes Jahr auf diesen besinnlichen Moment.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15