Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 15. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
warme Kleidung und warme Accessoires sind im Winter immer eine gute Idee. Jetzt loslegen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 15. November 2021 um 15:41


Häkelanleitung für ein Stirnband - von der Größe kann das Stirnband leicht auf jede Größe gehäkelt werden. Das Muster geht nur über eine Reihe 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen. Durch die bebilderte Anleitung ist das Muster einfach nach zu stricken. 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal. 
Auf der Rundstricknadel werden rechte und linke Maschen gestrickt. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 15. November 2021 um 15:59
Diese gehäkelten Loops sind ein toller Begleiter für Dein Kind - sie halten schön warm und sind dazu noch ein richtiger Blickfang. Das Häkeln der Motive macht richtig Spaß. Dabei wird die Tapestry Häkeltechnik verwendet, das geht ganz einfach zu lernen und wird in der Anleitung natürlich ausführlich erklärt.




Häkelanleitung Loop "Dinowelt"





Häkelanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 15. November 2021 um 16:29
Ein Loop ist immer eine gute Kleidung in dieser Jahreszeit. Diesen hier kannst du aus Wollresten ganz einfach nachstricken in jeder Größe, also für die ganze Familie.

Zur Strickanleitung




Dieser kuschelwarme Pullover aus Sockenwolle passt 4-5-Jährigen. Durch den Kragen bleibt auch der Hals schön warm.

Zur Strickanleitung




Mit einer warmen Leggings aus Sockenwolle sind Kleinkinder beim Spielen draußen immer perfekt gekleidet. Diese Leggings passt 3-4-Jährigen und noch etwas länger, denn sie wächst mit.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 15. November 2021 um 16:47
Wer hat gerne  warme Ohren? Dann hier entlang Zur Anleitung zu den Stirnbändern 




Und hier Zur Anleitung von Handstulpen 



Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 16. November 2021 um 08:49
Der Winter und die Kälte rücken immer Näher und genauso wichtig wie warme Füße sind warme Hände ...

Handstulpen "Let it snow"




Handstulpen "Briana"




Handstulpen "Skull" (Kinder)

❀ Stricken ist Liebe
Zum Shop 
 Bewertungen helfen Autoren und Kunden
Antwort

Dienstag, 16. November 2021 um 10:44
Mein Big Poncho Pullover ist schnell gestrickt, da er mit dicker Wolle gestrickt. wird.
Das untere Lochmuster ist einfach und kann von jedem beliebig in der Länge gearbeitet werden.
Er wird von oben nach unten gestrickt und kann somit jederzeit anprobiert werden.




Der Poncho Gobi
wird auch von oben nach unten gestrickt und kann somit leicht in der Größe angepaßt werden.
Zu Beginn und zum Schluss wird mit einer Kontrastfarbe ein 2farbiges Patent gestrickt. Es wird mit dicker Wolle gestrickt und der Zopf mittendrin ist der Blickfang und einfach zu stricken.





Der Schalkragen Rakas  wird mit nur 150g Wolle mit einer LL von 200m auf 100g gestrickt. 
Ich habe ihn bewusst nur mit einer Nadel zusammengehalten, dann habe ich unzählige Tragemöglichkeiten.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort


Dienstag, 16. November 2021 um 12:03
Keiner muss frieren! Aber das gilt nur, wenn man in echte Wolle gewickelt ist. Hier kommen meine Empfehlungen für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte auf die Überschriften. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Winterset "Andrea", bestehend aus Mütze mit breitem Zopfrand und passendem Loop oder Schal

Die Mütze ist doppelt gestrickt und hält somit doppelt warm :-)





Warmer Poncho in Universalgröße

Er wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt.



Strickjacke mit Schalkragen


Sie wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 17. November 2021 um 09:04
... mit diesen klassisch schönen Accessoires hast du es auch an kalten Tagen schön warm:

1) Weich und kuschelig ist der Schalkragen "Network" - mit raffiniertem Reliefmuster. Schnell und einfach zu häkeln, ohne komplizierte Zu- und Abnahmen, auch toll als Geschenk.
Hier geht's zur Anleitung




**********************************************

2) Handstulpen "Fabienne" -  Sie sehen aus wie gestrickt, sind aber gehäkelt. Gehäkelt wird in Spiralrunden - ohne Naht und sichtbare Übergänge.
Hier geht's zur Anleitung




**********************************************
3) Mütze / Beanie "kleine Auszeit" - schön warm um die Ohren, aber nicht zu warm am Kopf, das ist das Motto dieser schicken Mütze.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 17. November 2021 um 09:18
"Beerentraum"  Schal

Super weicher und großer Schal aus Alpaka/Wollgemisch, extrem warm und kuschlig. Super einfach zu stricken und absolut fernsehtauglich

hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße


Antwort

Mittwoch, 17. November 2021 um 12:04
Natürlich soll auch der Hund warm und trocken bleiben, der Mantel kann je nach Stoffwahl als Regen- oder Wintermantel genäht werden.
Schnittmuster PELERIN in Größen XS bis XXL (Rückenlänge 25-85 cm) und mit vielen Details und Optionen.



Wenn es nicht ganz so kalt ist, der Hund aber schnell fröstelt, hilft ein kuscheliger Schal. Die Halstuch-Schal-Kombination BANDALOO Winter ist schnell genäht und steht einfach jedem Hund.



Perfekt für Frauchen und Herrchen ist die Handstulpe KIM mit optionaler Fingerklappe. Die Finger sind warm eingepackt und sind schnell frei für Karabiner, Kotbeutel, etc.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51