Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 10. November 2021 um 20:08
Hallo,
was würdet ihr mit einem Millionen Lottogewinn machen?
Man denkt es ja schon öfter mal wie es wäre beim Lotto zu gewinnen und was man so damit machen könnte.
Mein grosser Traum ist ein großer Bauernhof der dann zum Gnadenhof werden würde, und würde alles was mit Tierhilfe zu tun hat unterstützen.
Heute hat es leider wieder nicht geklappt :-(  aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
Was würdet ihr so machen mit soviel Geld?
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück
Antwort

Mittwoch, 10. November 2021 um 20:28
Meine Gedanken gehen in eine ähnliche Richtung. 

Vielleicht einen alten Hof als Ferienpension. Ich backe Kuchen und mein Herzensmann macht mit den Gästen Radtouren. Für die Kinder gibt es dann Stallarbeit und Tiere füttern, es gibt so viele Tiere, die man aufnehmen könnte. Einen großen Garten. Vielleicht einen Trödelladen dabei. 

Aber ich spiele nicht Lotto und ob ich das alles noch stemmen könnte, da kommen mir auch Zweifel. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 10. November 2021 um 20:36
Wenn du soviel Geld hast kannst du ja Personal anstellen und da hätt ich an Leute gedacht die keine Chance mehr haben eine Arbeit zu finden. So würd ich mir das vorstellen
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück
Antwort

Donnerstag, 11. November 2021 um 06:43
Eine schöne Idee. Wer weiß, wohin uns unser Weg führt. Ich habe so ein Gewinnlos bei der Bank. Vergangenes Jahr habe ich einmal 500 Euro und einmal 100 Euro gewonnen. Also nach oben noch viel Steigerung 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 11. November 2021 um 09:09
Das meiste waren mal 200 Euro die ich gewonnen habe aber ich geb wirklich die Hoffnung nicht auf dass es mal mehr wird um mir meinen Traum zu erfüllen. Wo es mir möglich ist spende ich aber ich würd gern soviel mehr machen. Alle Katzen die ich hatte waren entweder mir zugelaufen oder wurden mir aus irgendwelchen Gründen gebracht und ich hab sie gern aufgenommen.
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück
Antwort

Donnerstag, 11. November 2021 um 09:23
Ein Lottogewinn ist sicher was Tolles und beruhigend,wenn man nicht mit jeden Cent rechnen muß.Aber ist nicht die Gesundheit,dass wichtigste im Leben.Denn Gesundheit kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen.
Antwort

Donnerstag, 11. November 2021 um 09:34
Das ist ja klar Gesundheit ist das wichtigste! Aber leider ist es so Geld regiert die Welt. Da muss jetzt hier in der Nähe eine Frau ihr aus ihrem Haus raus das sie gemietet hat mit einem grossen Gelände wo sie gerettete Pferde hat weil der Besitzer das Haus sehr teuer verkaufen wollte. Wenn ich genug Geld hätte, hätte ich das alles gekauft und sie hätte für immer da bleiben können.
Schenke jedem Tag ein Lächeln und er lächelt zurück
Antwort

Donnerstag, 11. November 2021 um 14:17
Ab und zu spiele ich tatsächlich mal Lotto und frage mich dann, was wäre wenn.
Aber inzwischen bin ich in einem Alter, wo die größeren materiellen Wünsche erledigt sind, und für so einen Gnadenhof-Neuanfang bin ich zu alt. Dach über dem Kopf, satt zu essen und immer ein Wollknäuel im Haus, das reicht mir.
Also würde ich einen Millionengewinn weiter geben, da fallen mir einige ein, die etwas gebrauchen könnten.
Antwort

Donnerstag, 11. November 2021 um 14:47
Ich bin definitiv  auch zu alt für so einen Neuanfang, aber wie Imelda69 schreibt, man könnte ja dann Helfer einstellen und das ganze Koordinieren und verwalten.... wir sprechen ja von mehreren Millionen. 
    Vom 04.11.2021 bis zum 15.11.2021 auf alle gestrickte Kragen 20 % Rabatt 
 
    ****** Ein Klick und ihr seid in der Kollektion ***********
   

                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 11. November 2021 um 17:30
Ach so. Ich war von einer bescheidenen Millionen ausgegangen. 😄
Antwort

Freitag, 12. November 2021 um 19:09
....eine kleine "la masseria" ein kleiner Bauernhof in Italien, irgendwo im nirgendwo. Ganz ab von all dem Lärm und der hektik, ein altes Dorf in der Nähe, wo man noch die "schönen" Dinge kaufen kann. Die " einheimischen Läden " unterstützen... und einfach die Zeit genießen.... 
Das wäre mein Traum. 💖😍😍
Antwort

Freitag, 12. November 2021 um 20:05
Tja, eine Million ist wahrscheinlich schneller futsch als man denkt...
Ich würde meine Wohnung von Grund auf renovieren lassen und in dieser Zeit in ein nobles Hotel ziehen,  so dass ich nichts davon mitbekomme. Und ein- und ausräumen müssten dann auch Leute,  die ich gut dafür bezahle, so dass alles wieder schön ist,  wenn ich heimkomme.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02