Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Montag, 1. November 2021 um 17:23
heute nochmal eine Weihnachtsmaus für unsere hiesige Kindertafel genäht, da will ich diesen Monat noch einiges nähen, denn ende November wird alles abgegeben

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

dievomdeich
Montag, 1. November 2021 um 18:48
Da wird aber ein Kind glücklich sein! Toll geworden deine Weihnachtsmaus.
LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 1. November 2021 um 19:25
Deine Maus habe ich schon in der Galerie bewundert. Ich finde die lange Beine super, ideal zum festhalten und schnüffeln für Kinder. Deine Kiste für die Tafel ist bestimmt auch dieses Jahr gut gefüllt. 
                      
                   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 2. November 2021 um 13:16
Gut Inge, dass Du Sachen für die Tafel nähst. Du bleibst in Übung und tust Gutes. Die Maus wird sicherlich das Lieblingsknuddeltier eines Kindes werden. Mir gefallen auch die langen Beine, weil man sie so gut mit sich herumziehen kann, und auch den weichen Stoff finde ich gut. Es muss ja nicht immer einfarbig sein. So ist die Maus etwas ganz Einmaliges!

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 14:08
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Gestern um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47