Guten Morgen in die Runde,
nach ein paar Tagen Pause melde ich mich auch wieder einmal, es gab wieder einmal viel zu lesen und Eure Werke musste ich natürlich auch bestaunen.
Zuesrt den wunderschönen Türkranz von
Sandra, die Kindergartengruppe wird sich sehr freuen, nun einen speziell für sie gefertigten Türkranz zu haben , vielleicht kommen ja noch Aufträge der anderen Gruppen nach :)
Steffi, nach wie vor finde ich Deinen Pullover wunderschön und so bin ich natürlich auf das Endergebnis sehr gespannt. Rundpasse ist gerade nichts für mich, aber solch eine Musterkante kann man ja auch anderswo platzieren.
Andrea, schön, auch von Dir wieder ein paar Arbeiten zu sehen, auch bei Dir bin ich auf das Ergebnis gespannt , wird sicher wieder wunderschön, wie immer.
Anja, dein begonnener Pullover sagt mir irgendwo ganz tief in meinem Gedächtnis etwas, Kenne leider auch solche Phasen wo man alles in die Ecke schmeist und man dann keine Lust hat weiter zu machen Das darf und muss auch mal sein, Du wirst sehen, danach läuft es wieder besser.
Marion, Deinen Kragen durfte ich ja bereits im begonnenen Zustand sehen und das Ergebnis ist schön geworden, Ob Du noch einen Zweiten für die andere junge Damen machen musst /darfst , lach......Ich hatte das am Samstag Carolin erzählt und sie fand dann die Idee auch sehr schön, obwohl sie eher keine Stricksachen mag.
Monika, Du warst auch wieder sehr fleissig, der Babyanzug, unverkennbar in Deinen Farben, gefällt mir gut, leider möchte ja meine Tochter nichts in der Art für ihr KInd, aber das ist ok, wenn man es schon vorher gesagt bekommt, andere Dinge wie Mützchen, Söckchen etc. darf ich gern werkeln.
Auch Deine Spültücher sind fein geworden, nach meiner weihnachtlichen Häkelphase sind da auch wieder ein paar dran.
Christina[/b,Du machst ja auch gerade wunderschöne Tücher, auch bei Dir lass ich mich dann vom Ergebnis überraschen.
In der vergangenen Woche habe ich meine neue Weihnachtsmaus fertig bekommen, nachdem Diese 3 Wochen halb fertig in der Ecke schlummern musste und mir noch eine Idee fehlte, wie sie tatsächlich ausschauen soll. Ich weiß nicht wie es Euch geht, manchmal hat man Bilder im Kopf und denkt, so solls werden, nur die Umsetzung braucht viele Zeichnungen etc.
Meine größte Kritikerin auch dann wieder meine Tochter , sie befand die Maus für ....ach ist die niedlich....und gab ihr spontan den Namen Filly......nun werde ich die Anleitung noch einmal durchgehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.